gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
xylemi
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: Nicht in meiner Liga

naja ich glaube es war nicht seine absicht irgendwelche user hier zu beleidigen oder anzugreifen, er verteidigt eben nur sein luftschloss, mach folgende 3 dinge:

1) zeig uns ein foto von dir ( ich bin neugierig ^^ )

2) zeig uns ein foto von ihr ( mal klären ob sie ein fake ist, bzw wirklich ne liga höher spielt )

3) wenn keine ungewöhnlichkeiten auftauchen sollten, dann stell ihr ein ultimatum

- zB wenn sie mal wieder anruft mach nen festen termin mit ihr aus, sag ihr du holst sie zuhause ab und wenn sie das nicht will pfeif drauf!
Alt 29. 04. 2008, 14:49 xylemi is offline Mit Zitat antworten #101
Lowridaaa
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Mar 2008

ok, ich machs dann so wie du es sagst
Alt 29. 04. 2008, 15:14 Lowridaaa is offline Mit Zitat antworten #102
lastminute
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

mein freund hatte sich damals auch nicht getraut mich anzusprechen. hätte ich nicht meinen mut zusammengenommen und ihn angesprochen, wären wir wohl nie zusammen gekommen. ein paar wochen später haben wir mal über unser zusammenkommen (ersten kontakt) geredet. und da sagte er, ich wär ihm sofort aufgefallen, aber traute sich nicht mich anzusprechen, weil ich eine liga zuhoch für ihn wär. also mit genau den gleichen worten, wie du sie benutzt hast.
also trau dich sie anzusprechen. oft hat man(n) auch nur eine verdrehte meinung von sich selbst und verpasst so viele möglichkeiten.
also nutz die gelegenheit, wenn sie dir ein korb gibt, bist du nur wieder bei deinem ausgangspunkt, aber hast klarheit. wenn du aber garnichts unternimmst, wirst du nie wissen, was daraus geworden wär, und das bohrt doch vielmehr als ein korb zu bekommen.

nur mut und viel glück!
Alt 29. 04. 2008, 19:13 lastminute is offline Mit Zitat antworten #103
flaschenwurst
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von Lowridaaa 
ok, ich machs dann so wie du es sagst

Kannst du mal ein Pic von dir hochladen? Danke.
Alt 29. 04. 2008, 19:15 flaschenwurst is offline Mit Zitat antworten #104
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory