Seite 579 von 680 ErsteErste ... 79479529569575576577578579580581582583589629679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.561 bis 11.580 von 13.583
    Zuhälterrückhandschelle Avatar von Mr_Bling Bling

Standard Re: Der Xbox Live Bann Frage / Antwort Thread!

Zitat Zitat von SILVERSURFER-RS Beitrag anzeigen
    Ist diese neue LT Firmware die der c4eva gerade entwickelt dann nur für die LiteOn Laufwerke ??? oder auch für die anderen drei Laufwerke ???
    mfg
    für mehrere, obs für alle gedacht ist, weiß ich aber nicht.

Ich werde wenn sie da ist, aber noch paar Tage warten, bevor ich online gehe, weil wenn dann wieder genau am Release Tag der neuen FW, wieder alle Leute online sind, dann fällt das auch auf

The Don !!!

Zitat Zitat von Mr_Bling Bling Beitrag anzeigen

Ich werde wenn sie da ist, aber noch paar Tage warten, bevor ich online gehe, weil wenn dann wieder genau am Release Tag der neuen FW, wieder alle Leute online sind, dann fällt das auch auf
    aha ok dann hoff ich mal das mein Lw dabei sein wird. und mit dem warten , da is was dran

Mitglied Avatar von HinkeHugo

Zitat Zitat von klausschaeffer Beitrag anzeigen
    Naja ich glaub auch nicht daran, dass sie durchgehend bannen... Eher unrealistisch, dass MS jetzt extra eine Abteilung dafür einsetzt (auch wenns nur aus ein paar wenigen Menschen besteht), die die Daten täglich analysieren und die Konsolen sperren. Dass es sich nicht um ein automatisiertes System handelt, können wir schon daraus schließen, dass MS nicht schon seit immer durchgehend bannt.
    Diese Aussage ist ebenso unsinnig wie die der Leute die behaupten das MS durchgehend banned.

Keiner weiß es und mal im ernst, glaubst du wirklich das es für MS ein Problem wäre eine Abteilung für das bannen der geflashten Boxen einzurichten?? Bei dem riesen Schiff kommt es auf 5 Leute mehr nicht an.

Aber hier drehen es sich einige halt so zurecht das Sie zumindest kein ganz so schlechtes Gefühl mehr haben.

Mir ist es Latte ob die weiterbannen, oder nicht.

Ich habe eine ungebannte offline Konsole an die MS aktuell nicht rankommt (es sei denn Sie sind irgendwann in der Lage den Bann über die Gamedisks zu verschicken) und eine originale LIVE 360 und kann so meine Festplatte an beiden 360 nutzen und auch meine Erfolge der offline Konsole immer schön über die Live Konsole updaten und alle Spielstände sind ok.

Aber spielt ihr mal fleißig weiter Roulette und erzählt euch gegenseitig die Märchen die ihr wollt das Sie wahr werden

Megatron DE Gamertag Avatar von houscasper

Zitat Zitat von labecula Beitrag anzeigen
    Ich kann den ganzen Hype um die LT absolut null nachvollziehen. c4eva in allen Ehren, er hat uns allen ermöglicht die 360 zum ISO-Fresser zu machen... er ist fähig aber kein Hellseher und Wunderknabe. Er hat uns schon soviel versprochen und nie gehalten. Er kocht halt auch mit Wasser und stochert sicherlich genauso im Theoriensalat wie viele andere. Oder anders: Ich verwette meinen Allerwertesten dass die LT genauso effektiv sein wird wie jede vorige Firmware - nämlich nullkommanull. Die nöchste Bannwelle ist wieder die unsere. Also macht Euch nicht ins Hemd wegen dieser LT Firmware. Flasht was ihr wollt, daddelt und geht mit einer cleanen 360 online und kauft gefälligst die 2,3 MP titel die Euch interessieren...

Wir können froh sein dass es c4eva gibt, glaubt aber nicht an kommende Wunder.
    genau so sehe ich das auch kauf mir jetzt auch die games die ich online zocken will

Zuhälterrückhandschelle Avatar von Mr_Bling Bling

Zitat Zitat von houscasper Beitrag anzeigen
    genau so sehe ich das auch kauf mir jetzt auch die games die ich online zocken will
    Jo stimmt schon. Ich werde dann höchstwarscheinlich meine gebannte auch verkaufen und mir noch eine Arcade kaufen. So hab ich dann auch 2 Boxen. Und kauf mir dann die guten Onlinespiele. Hätte zwar noch eine PS3 aber die interessiert mich echt null --> only BD Player

snacksforwin

Hio

hätte eine Frage, und zwar hab ich eine box neben mir stehen eine arcade noch ungeflasht. Hat ein MFR Date von 2006-6-24. Hab ich auf das noch Garantie?

Danke für die Antworten.

Mitglied Avatar von Neo|six

garantie hängt von dem kaufdatum ab, und nicht dem herstelldatum.
    ansonsten wenn du keine rechnung mehr hast. hast du keine garantie. 2 jahre normal. 3 jahre auf rod.
    solltest du n rod kriegen. kannst du immernoch bei ms anrufen und auf kulanz hoffen. 2-3 monate auserhalb der garantie machen die meistens trotzdem die reparatur.

ps. das ist ein BANN thread. deine frage hat hier eigentlich nix verloren.

Mitglied

Hallo
    hab mal ne Frage und zwar:

Hab ich immer mit ner 20 GB HDD gezockt und wurde gebannt. So, nun hab ich mir ne neue Elite gekauft mit ner 120 GB HDD. Mein Profil kann ich ja "retten" und Savegames soweit ich weis nicht

Wie siehts mit der Adidas Live Season 2.0 aus, die ich mir runter geladen hab. Ist die an das Profil gebunden oder an die Festplatte, da sie ja als Datei im Speicher aufgelistet wird.

Das ich auch einfach meine alte Festplatte weiter benutzen könnte weis ich auch.

Danke

Mitglied Avatar von Neo|six

http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

damit kannst du die gekauften sachen auf die neue konsole übertragen. und sie dort nutzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Neo|six Beitrag anzeigen
    http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

damit kannst du die gekauften sachen auf die neue konsole übertragen. und sie dort nutzen.
    Danke

Mitglied

Das ich Saves nicht rüber ziehn kann, damit lieg ich richtig, oder???

Mitglied Avatar von MAG040

kann ich meine xbox auch irgendwie so flashen das sie nicht gebannt wird?

Gesperrt Avatar von Numb3r_1

Zitat Zitat von Mr_Bling Bling Beitrag anzeigen

Das bringt aber nichts wenn tausend andere User am Release-Tag gleichzeitig on gehen

Masta of Disasta Avatar von Gigi_Dag

Zitat Zitat von MAG040 Beitrag anzeigen
    nein kannst du nicht.
    es sei denn, du flasht sie und steckst niemals ein LAN-Kabel an. dann schon

Mitglied Avatar von labecula

Zitat Zitat von MAG040 Beitrag anzeigen
    Sicher, kann jeder. Aber weil alle bis auf Du auf den Nervenkitzel stehen, lassen wir uns lieber mit einer qualitativ schlechteren Firmware erwischen und bannen. Wenn Du clever bist, dann nimm die 100% Secure Firmware. Link kann ich Dir nicht geben, aber googlen bringt ja vielleicht was...

P.S. Alternativ lass das googlen und genieße das Wochenende...

Mitglied

Zitat Zitat von labecula Beitrag anzeigen
    Sicher, kann jeder. Aber weil alle bis auf Du auf den Nervenkitzel stehen, lassen wir uns lieber mit einer qualitativ schlechteren Firmware erwischen und bannen. Wenn Du clever bist, dann nimm die 100% Secure Firmware. Link kann ich Dir nicht geben, aber googlen bringt ja vielleicht was...

P.S. Alternativ lass das googlen und genieße das Wochenende...
    Aha... was hälst du denn für eine 100% sichere Firmware. Von den Illuminaten programiert ? Aber da die so geheim ist, müsste man dich sicher töten...

Mitglied

Zitat Zitat von Nelso Beitrag anzeigen
    Naja da man inzwische denn HDD lock wieder aufheben kann sind die saves ja acuh nciht mehr korrupt oder ?
    Hmm da könntest du Recht haben, wenn das geht, könnte man zumindest die gebannte Konsole noch einige Monate benutzen, bis man die neuen flashen kann

Gesperrt Avatar von Numb3r_1

Ich hatte die 100%ig sichere FW. Mich hat Microsoft erst angerufen und gefragt ob ich gebannt werden möchte

Mitglied

Aaaachso... Hat Bill Gates persönlich angerufen oder seine Schlampe von Frau?? Merkste eigentlich überhaupt noch was?

Mitglied

Zitat Zitat von Oaktrix Beitrag anzeigen
    Aha... was hälst du denn für eine 100% sichere Firmware. Von den Illuminaten programiert ?
    Super Kommentar

Seite 579 von 680 ErsteErste ... 79479529569575576577578579580581582583589629679 ... LetzteLetzte