-
21. 11. 2007, 12:30 #101BaurusGast
Re: Microsoft hat neue BANNWELLE gestartet!!!!
Nein. Du bist Eigentümer der Hardware. Mit dieser kannst du machen was du willst. Im Gegensatz zu einem PC kannst du auf der Box aber kein alternatives System laufen lassen (um das mal mit einem Windows zu verlgeichen welches gesperrt wurde weil es gecrackt ist), was bedeuten würde der Hersteller entzieht der Hardware ihre Funktion.
Zitat von AlEkZ93
Besser zu vergleichen mit dem Bios eines Mainboards. Du machst einen Voltmod und das Bios terminiert als Antwort die Funktion des Boards. Möchte nicht wissen was dann los wär...
Das sie die Boxen von XBOX Live ausschliessen ist vertretbar, denn dort herrscht Hausrecht seitens MS. Dies endet spätestens aber an deiner Wohnungstür.
-
21. 11. 2007, 12:30 #102Mitglied
Deine Mitgliedschaft bleibt bestehen (kannste Dich wieder einloggen wenn Du ne neue gekauft hast
)
Strafrechtlich passiert da ganz und gar nix.........
shit....2ter...
-
21. 11. 2007, 12:30 #103
Strafrechtliche Maßnahmen: Nein, Mitgliedschaft kündigen: kA.
Und ob die Banwelle vorbei ist? Das letzte Mal ging sie ja auch über ein paar Tage.
-
21. 11. 2007, 12:31 #104BaurusGast
Leute, IHR werdet nicht gebannt! Es ist eure KONSOLE die gebannt wird! Das hat mit irgendwelcher Live Mitgliedschaft NICHTS ZUTUN! Zum 198. mal...
Zitat von Takatara
-
21. 11. 2007, 12:32 #105
sie konnen dich vom xbox live bannen ( box ) und deinen garantie anschpruch verweigern ....
Zitat von AlEkZ93
sie könnten den flash wieder überschreiben oder das dashboard ändern damit du keine sk abspielen kannst ( <<< nur reine theorie ) .. aber deine orginale musst du noch abspielen können sonst wird es klagen vor gericht geben
-
21. 11. 2007, 12:34 #106Mitglied
Wurde bisher nicht gebannt. Habe die meisten Games auch schon vor dem offiziellen Release gespielt, aber keins davon online, wenn ich es nicht gekauft habe.
Und Halo 3 ist mir auch nie im Laufwerk gelandet.
-
21. 11. 2007, 12:39 #107
Das glaub ich dir sehr guter Post
Zitat von Baurus
. Ich sollte keinen wiedersprechen der Ahnung hat
-
21. 11. 2007, 12:45 #108
not banned - auch die 2te welle überstanden
samsung ms25
Xtreme 4.2 - als es rauskam draufgemacht, die neuen hatten mich nie interessiert
zocke ständig online, allerdings nur cod4 und vorher graw2.
-
21. 11. 2007, 12:51 #109Mitglied
ich glaub das es ziemlich wurscht ist ob man jetzt online geht oder nicht.
denke ms wird da so vorgehen das sie die letzten monate festgehalten haben wer als "geflashed" erkannt wurde. Jetzt wird einfach nur diese "liste" aktiviert und somit kommt keiner der auf der liste stand mehr in xbox live rein..und da ist es gal ob du erst in 2 wochen wieder online gehst....wenn du auf der liste standest ist dein account gesperrt.
Glaube kaum das ms nur die nächsten tage schaut wer "geflashed" ist....
-
21. 11. 2007, 12:55 #110
ich frag mich ohnehin wieso ihr da so ein tamtam in sachen angst draus macht.
sobald eine konsole online geht wird in der "berechtigten tabelle" auf deren sql server geguckt ob man rein darf oder nicht. das wird einmal festgelegt (während des aktuellen banns) und ändert sich dann auch nicht mehr.
es wird also keine rolle spielen wann und wie man das nächste mal reingeht. wäre viel zu aufwändig für die jeden user einzeln zu filtern.
-
21. 11. 2007, 12:58 #111
Zitat von phatair
mit deinem glauben hast du recht. so ist es definitiv.
-
21. 11. 2007, 13:04 #112Mitglied
Und was ist mit usern die schon ein paar monate nicht mehr online gewesen sind?
Vielleicht wurden die noch nicht erfasst, und da lohnt es sich natürlich jetzt noch offline zu bleiben und zu warten was c4eva sagt!
-
21. 11. 2007, 13:10 #113
du kannst davon ausgehen das alle user ab weit vor der ersten bannwelle erfasst sind. warscheinlich würfeln die dann welche user gebannt werden
. ich bin mir sicher das ich erfasst bin, aus gutem grund. und wenn es mich dann erwischt ist es seitens ms berechtigt und ich brauche nicht rumheulen. dann muss wohl ne neue her und ich würde mir das eine spiel kaufen was ich online spiele.
-
21. 11. 2007, 13:10 #114Mitglied
@kickzz: glaube ich nicht, da du so oder so irgendwann als "geflashed" erkannt wirst und dann biste eben als soeiner markiert und bei der nächsten welle biste dann dran. also ist es ziemilch wurscht ob du jetzt oder in 3 wochen online gehst da du bei dieser welle ja noch als "guter" markiert warst wenn du die letzten monate nicht online warst (wahrscheinlich zumindest) und wenn du nicht mehr als "guter"markiert bist dann bist du jetzt sowieso schon gesperrt...
-
21. 11. 2007, 13:10 #115
Nein, denn so wie es aussieht, sammelt die Xbox 360 die Daten über mögliche Manipulationenoffline und schickt diese dann beim ersten Online-gehen nach M$. Es ist also vollkommen Wurscht ob und wie lange Du offline bist. Die 360 sammelt die Daten trotzdem.
Zitat von kickzz
-
21. 11. 2007, 13:14 #116Mitglied
ändern können wir es eh net......also bleibt nur noch abzuwarten wer gebannt wird und wer nicht....
-
21. 11. 2007, 13:16 #117
reine spekulation
Zitat von labecula
-
21. 11. 2007, 13:17 #118BaurusGast
Hört sich bis jetzt nicht gut an:
[13:14] c4eva: new live log uploaded to (Link: http://www.xbins.org/xblive)http://www.xbins.org/xblive no indication of any new checks , all same as before
-
21. 11. 2007, 13:24 #119BaurusGast
[13:17] c4eva: it is pointing to backups that are not the same as retail[13:18] njop: c4eva: so maybe they are checking gamedata?[13:20] c4eva: fw is doing its job, it cant check everything or know if the game has bad/different data
Ist natürlich bis jetzt nur Vermutung. Aber vielleicht sollte der eine oder andere sich schon überlegen nicht jeden Müll runterzuladen sondern lieber seine Backups selber zu erstellen...
Insbesondere das ist ein gutes Argument, weshalb ich mir NIEMALS ein Game runterladen würde:
Würde in die Kerbe zu der Theorie passen, dass MS bewusst schlechte Images in die Szene streut.[13:24] Toddler: everybody gets amped to play a game before retail hits and nobody can even validate the stealth
-
21. 11. 2007, 13:29 #120
Wie alles hier, Wayne!
Zitat von wayne_psp

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news