-
29. 01. 2012, 23:45 #13521
Re: Der Xbox Live Bann Frage / Antwort Thread!
dlcs kannst du auch wo anders ziehen und auf ner rgh Konsole abspielen...
-
29. 01. 2012, 23:55 #13522Mitglied
Das es geht ist mir bewusst, würde das ganze nur gerne machen ohne einen Ban zu riskieren. Für die meisten DLC kann ich ja nen anderen GT benutzen, bei anderen DLC brauch ich den Fortschritt von meinem GT (oder ich verpulver mal wieder 10€...)
-
30. 01. 2012, 01:31 #13523
ja, wie gesagt, es gibt auch andere Quellen für DLCs ausser XBOX-Live...
-
31. 01. 2012, 12:47 #13524
-
31. 01. 2012, 15:14 #13525
gold oder silber Mitgliedschaft?
Was für ein dashboard hast du drauf?
welche dashlaunch Funktion?
welchen Chip?
-
31. 01. 2012, 18:18 #13526Mitglied
der typ hat bestimmt getrollt. Es ist äusserst unwahrscheinlich, dass MS eine RGH konsole nicht bannt und hätte sich schon rumgesprochen.
Ich denke der troll würde nicht mal den live-block umgehen könne durch das dashlaunch etc.
-
01. 02. 2012, 10:40 #13527Mitglied
Moin Leute,
ich hab ne alte XBOX360, auf der mein altes online Profil ist. Kann ich dieses über nen USB Stick auf ne neue Slim übertragen, die im original Zustand zum Online Spielen benutzt wird, ohne Angst haben zu müssen, dass diese gebannt wird? In den F/A wird es zwar mit sicher angegeben, hab jedoch etwas von resignen und hashen gelesen sowie unflaggen.
-
01. 02. 2012, 12:49 #13528Mitglied
Profile kann man immer wild hin und herschieben, egal wo sie herkommen. Solange die nicht gebannt wurden und onlinefähig sind, seh ich da keine Komplikationen. Wenn was mit dem Profil nicht stimmt bzw. du gegen Regeln verstossen hast(Cheats, Arcade Game Sharing, etc.) wird halt dann iwann das Profil gesperrt, aber nicht die Konsole.
PS@Igli:
Na dann müsste doch mein PS voll dein Niveau sein, denn erwachsen sind deine Kommentare hier oft auch nicht
Und entschuldige das ich nicht jeden Tag hier reingucke ...
-
01. 02. 2012, 14:29 #13529
-
01. 02. 2012, 15:50 #13530Mitglied
ja, die gab es, allerdings sind das auch profile, die cheevos erhackt haben oder emus (die auch was ins profil speichern) benutzt haben und somit einfach von ms als manipuliert erkannt werden.
wäre mir zumindest neu, dass leute die nur full/arcadegames und dlcs auf jtag spielen, dann auf der livebox gebannt werden...eben weil dies keine spuren im profil hinterlässt
-
01. 02. 2012, 19:33 #13531Mitglied
Und das weisst du woher?
Es würde reichen, wenn bei gespielten DLCs/Arcades die dem Content zugewiesene Profil-ID/KOnsolen-ID mitnotiert wird. Yaris gepatchte sachen nullen die IDs aus, wäre also sehr einfach feststellbar.
-
02. 02. 2012, 17:13 #13532Gesperrt
Jo hallo!
Bin grad irgendwie am verzweifeln, ich hab ne komplett neue Slim nichts geflasht ganz sauber mit der Konsole geblieben, hab die jetzt fast 2 Monate und seid 2-3 Tagen kann ich nicht mehr mit der Online, HDD-Lock hab ich nicht hab grad getestet, kann meine Spiele noch installieren, hab auch schon ein anderes LAN-Kabel ausprobiert ohne erfolg! Mir wird ständig angezeigt das ich keine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen kann...
MfG
DarkEvil
-
02. 02. 2012, 17:19 #13533
was sagt denn die Microsoft Support Hotline zu dem Problem?
Ich denke die sollten der erste Ansprechpartner sein, falls du via google keine Lösung zu dem Problem findest...
Firewall, Portfreigaben usw. alles erstmal checken...
-
02. 02. 2012, 17:25 #13534Gesperrt
Hab ich schon alles gemacht
weis aber nicht die nummer von der hotline nicht
-
02. 02. 2012, 17:29 #13535
da fällt mir nichts mehr dazu ein.
Wenn du es nicht mal hinbekommst dir die Support Nummer von MS selbst zu suchen, dann können wir dir bei deinem Problem erst recht nicht helfen...
-
02. 02. 2012, 17:31 #13536Gesperrt
Gut dann ebend nicht
hab sowieso kb da anzurufen
-
02. 02. 2012, 18:42 #13537
Hast du die IP der Box manuell vergeben? Switch dazwischen? Wie viele Geräte sind in deinem Netzwerk? Lan oder WLan?
Versuch mal deiner Box manuell ne IP zu geben und teste mal unterschiedliche?
-
02. 02. 2012, 19:06 #13538Gesperrt
Ich benutz LAN, habe auch schon manuell eingegeben, da kommt dann irgendwie die Fehlermeldung das man mit der IP sich nicht einloggen kann oder so.. Im Netzwerk sind
2 PCs und halt die Xbox^^
Und was ist ein Switch? Sowas hab ich glaube ich nicht hab nur ein sehr langes Lan Kabel was vom Router in meine Xbox geht
-
02. 02. 2012, 19:40 #13539
wer nach so einer Aussage diesem user noch hilft, der hat den Sinn eines Forums auch nicht verstanden.
edit:
Danke liebe Mods. Der gute Herr xXDarkEvilXx
- war extrem faul und hat zugegeben keine Lust darauf zu haben Eigeninitiative zu zeigen
- hatte keine Lust sich an die Forenregeln zu halten und erstellte Doppelposts
- postete eine überflüssige Beleidigung
nur damit es nicht hinterher heißt hier wird grundlos gesperrt...Geändert von iglitare (02. 02. 2012 um 20:48 Uhr)
-
23. 02. 2012, 23:16 #13540
XBOX 360 gebannt ohne Firmware Flash!?
Hallo Leute, habe heute seit einigen Wochen mal wieder meine Konsole angeschaltet und wollte mich mit XBOX Live verbinden. Da bekam ich die nette Meldung, dass die Konsole von XBOX Live gebannt wurde. Ich dachte jedoch bisher immer, dass das nur bei geflashten Konsolen passieren kann und diese Konsole wurde nie auch nur geöffnet.
Sachen bezogen auf meinen Gamertag wie Beleidigungen etc. würden ja eher zur Sperrung des GTs oder zur Einschränkung der Sprachkommunikation führen. Daher denke ich What the fuck!? Will Microsoft mich eigentlich verarschen, was wollen diese Penner wenn die jetzt schon die ehrlichen Gamer einfach sperren!?
Ich werde mal morgen den Support anrufen aber der labert eh nur sowas wie: "Bla bla von wegen du hast nix gemacht" also so ähnlich wie "ich hab mein ticket vergessen" in der Bahn. xD Aber ohne scheiß ich habe diese Konsole NIE gemoddet. Achja und auch nicht meinen Gamertag, welcher auch tadellos weiterhin funktioniert. Hat irgendjemand von euch ne Idee was ich jetzt machen kann?
Hinweis: Auf der Konsole ist keine Garantie mehr.

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news