-
21. 11. 2007, 15:00 #161BigDaddy
Re: Microsoft hat neue BANNWELLE gestartet!!!!
heute morgen zocke ich seelenruhig kane&lynch vor mich hin, dann bekomm ich ne nachricht von einen flasher freund der meint er sei gebannt.
naja hab mir nix dabei gedacht, bis ich hierher geguckt hab. dachte nicht das die banwelle heute kommt. ich bin allerdings noch nicht gebannt
-
21. 11. 2007, 15:02 #162Mitglied
@shisha
ohje ohje...naja gerechtigkeit hin oder her.wenn man kein geld hat dann hat mans net.dann kann man sich die sache halt net leisten.dann heißt es arbeiten oder sparen.ganz einfach.da kannste reden was du willst so ist es und kannst mich nennen wie du willst.
ich weiß nicht wie das ist wenn ich daüfr kein geld hab....hätte auch gern ein ferrari, ein haus, ein boot und ne ps3...naja klaue ich sie mir doch einfach, hab das geld ja nicht
oh man wie geil 

ich rede hier nicht über moral sachen sondern mich nerven solche bekloppten aussagen die einfach sowas von kindisch sind und punkt.
-
21. 11. 2007, 15:03 #163
Zitat von shisha
kann dir nur recht geben es sollte die Preis Politik überdacht werden aber wollen wir mal nicht zu weit vom Thema abschweifen!
-
21. 11. 2007, 15:05 #164Mitglied
@Otte010
ja da hast du wohl recht...in beiden sachen
-
21. 11. 2007, 15:08 #165BaurusGast
Glaubst du nicht das MS alles daran setzen wird zu verschleiern wie sie die Leute entlarven können?
Zitat von wawnord
Bis jetzt sind bei jeder Bannaktion leute verschont geblieben, die eigentlich nach Muster hätten gebannt werden müssen.
So behaupt ich einfach kühn du hast a) entweder Glück gehabt oder b) die Auswertung deiner Logs ist noch nicht erfolgt/beendet. Sprich du kannst morgen oder nächste Woche durchaus auf der Abschussliste stehen.
Damit wird genau versucht zu erreichen das Leute auf so eine Schlussfolgerung kommen wie Du. Sprich: "ich hab alles gesaugt, ich bin nicht gebannt, also alle Theorien zurück auf Anfang denn daran kann es ja nun nicht liegen..."
-
21. 11. 2007, 15:14 #166Mitglied
Ich muss sagen, ich seh das so: Wenn ich gebannt werde - klar ärgere ich mich. Aber mit dem Risiko muss man halt leben. Dafür zahlt man halt bei vielen Games auch nur den Preis für einen Rohling. Offline kann man ja weiterhin alles zocken. Und Multiplayer geht ja auch noch, wenn man ein paar Leute kennt. Daher kann ich den Stress nicht ganz nachvollziehen, den ihr euch da macht. Jeder weiß, dass das Risiko nunmal vorhanden ist. Ist aber nur meine Meinung.
-
21. 11. 2007, 15:14 #167
Is ja echt klasse gemacht, nochmal alle vor dem Updaten kicken -.-
Gab es in der Vergangeheit die Möglichkeit grössere Updates offline zu bekommen?
Wenn es denn nämlich wirklich nen XVID-Support mit dem neuen Dash gibt und ich kanns nicht nutzen, muss ich leider durchdrehen....
-
21. 11. 2007, 15:16 #168Mitglied
@Daer....das update kannste dir auch so ziehen, auf nen rohling brennen und ab geht die post
-
21. 11. 2007, 15:19 #169Mitglied
Chip oder nicht Chip ist vollkommen egal, weil MS nicht die Firmware erkennt und deswegen bannt ,sondern die Sicherheitskopien erkennt.
Zitat von AlEkZ93
Und ich glaub auch wie Baurus,dass bei keiner Bannwelle alle xboxen die von MS erkannt wurden gebannt werden.Ich wette,dass einige neue Bans noch von den Logs der 1. Bannwelle kommen und das die Leute die diese Bannwelle überstehen vielleicht auch geloggt,und mit der 3.Bannwelle dann weg sind.
-
21. 11. 2007, 15:20 #170
Juhu!@Daer....das update kannste dir auch so ziehen, auf nen rohling brennen und ab geht die post
Dann los mit dem Bannen, mir wurst. Kauf ich mir ne zweite Box.
Sollten nur beide aktuell im Dash sein.
-
21. 11. 2007, 15:21 #171
Oder ihr zieht von Release-Groups die man kennt und damit etwas vertrauenserweckender sind als irgendwelche User die sich mit dem Upload profilieren wollen. Wäre zumindest eine Möglichkeit an "sauberere" Backups zu kommen.
Zitat von mafiaplayer
-
21. 11. 2007, 15:22 #172XxxLuksxxXGast
Bin auch banned man ich hasse Microsoft habe so oft Life gezockt und jetzt hab ich mir erst wieder ein Jahr Life gekauft
ich könnte ausrasten gerade jetzt wo call of Duty 4 rauskam man was soll ich nur machen
-
21. 11. 2007, 15:26 #173Mitglied
:-D
genau sowas meine ich....xbox LIFE ist cool gell
-
21. 11. 2007, 15:27 #174Ilove7Gast
Jetzt regt euch mal ab, Ihr wisst doch genau das es nicht rechtens ist Konsolen zu flashen.
Ergo wer sich wegen einem Bann aufregt, hat kein recht Microsoft zu beschimpfen, Ihr wusstet doch genau, dass es früher oder später passiert.
Die schlauen nicht kiddies unter euch haben eben eine zweite Konsole um Online zu Spielen, oder kaufen ihre Spiele legal!.
-
21. 11. 2007, 15:29 #175オタク
LOL
ich hab seit anfang 2007 ne Xtreme1 Firmware drauf und bin bis jetz immernoch net banned
liegt wohl daran dass ich fast nie online zock
-
21. 11. 2007, 15:30 #176XxxLuksxxXGast
Xbox Live war schon geil aber für eine neue Xbox geb ich kein Geld mehr aus
Ich habe die xtreme 5.3glaub
-
21. 11. 2007, 15:30 #177
Es is nur deine Konsole gebannt, dein Gamertag und Live nicht.
Zitat von XxxLuksxxX
Ne 2. Konsole günstig bei Ebay schießen, am besten mim ROD und kostenlos austauschen lassen von M$
-
21. 11. 2007, 15:32 #178Mitglied
liegt wohl daran ,dass Microsoft nicht alle gleichzeitig bannt.
Zitat von n3rdc0re
-
21. 11. 2007, 15:33 #179Mitglied
Folgendes Leute:
Ich habe mir vor über einer Woche meine xBox gekauft und hab auch bissl was runtergeladen auf dem Marktplatz, demos und son kram!
Dann hab ich sie flashen lassen und hab seitdem den LAN-Stecker nicht mehr rangemacht, weil ich sowas ahnte und den Online-modus erstmal nicht brauchte.
Gerade wieder mal ausprobiert...also ich bin noch nicht gebannt. Wie auch. Die Box war ja nach dem Flash nicht mehr mit dem Netz verbunden!
Kann natürlich sein, dass ich dafür jetzt irgendwann gebannt werde. Hatte grad 30secs den Stecker drin. Hab ihn schon wieder rausgezogen
-
21. 11. 2007, 15:51 #180
Zitat von n3rdc0re
vielleicht wurdest du ja gebanned und weißt es nicht weil du so extrem selten on bist

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news