Seite 9 von 679 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 13.567
    BigDaddy

Standard Re: Microsoft hat neue BANNWELLE gestartet!!!!

heute morgen zocke ich seelenruhig kane&lynch vor mich hin, dann bekomm ich ne nachricht von einen flasher freund der meint er sei gebannt.
    naja hab mir nix dabei gedacht, bis ich hierher geguckt hab. dachte nicht das die banwelle heute kommt. ich bin allerdings noch nicht gebannt

Mitglied

@shisha

ohje ohje...naja gerechtigkeit hin oder her.wenn man kein geld hat dann hat mans net.dann kann man sich die sache halt net leisten.dann heißt es arbeiten oder sparen.ganz einfach.da kannste reden was du willst so ist es und kannst mich nennen wie du willst.

ich weiß nicht wie das ist wenn ich daüfr kein geld hab....hätte auch gern ein ferrari, ein haus, ein boot und ne ps3...naja klaue ich sie mir doch einfach, hab das geld ja nicht oh man wie geil

ich rede hier nicht über moral sachen sondern mich nerven solche bekloppten aussagen die einfach sowas von kindisch sind und punkt.

googles Freund Avatar von Otte010

Zitat Zitat von shisha
    @phatair

es soll wirklich leute geben die kein geld für "sowas" übrig haben . das ist keine arme argumentation das ist so . wäre jeder von uns millionär würden wir die spiele niemals brennen , da bin ich schneller im geschäft und kaufe mir das ding. aber wenn es nicht geht dann geht es nicht und kommt mir nicht mit : aber eine 300€ konsole kaufen aber kein geld für spiele haben , tja das ist so denn die 300€ sind dann weg und das ist alles was man übrig hatte .

es hat kein sinn über sowas zu reden denn es gibt immer solche beknackten gerechtigkeits deppen . wahrscheinlich kein plan wie das ist wenn man kein geld für sowas hat . meine kriminalitätshemmschwelle ist ziemlich weit unten, da scheiß ich doch auf sowas wie spiele brennen, aber wie gesagt man braucht hier einfach keine moralaposteln , mach nen thread im fun auf oder sowas

kann dir nur recht geben es sollte die Preis Politik überdacht werden aber wollen wir mal nicht zu weit vom Thema abschweifen!

Mitglied

@Otte010

ja da hast du wohl recht...in beiden sachen

Baurus
    Gast

Zitat Zitat von wawnord
    Warum? Es wird doch eh vermutet das MS ANGEBLICH releases veröffentlicht die mit nem Erkennungprog/trojaner etc versehen sind. Also kann ich das hiermit dementieren.

Zwar kann ich noch gebannt werden aber wenn ich mal so auf meine Sammlung schau, sollte MS zuerst bei mir bannen
    Glaubst du nicht das MS alles daran setzen wird zu verschleiern wie sie die Leute entlarven können?

Bis jetzt sind bei jeder Bannaktion leute verschont geblieben, die eigentlich nach Muster hätten gebannt werden müssen.

So behaupt ich einfach kühn du hast a) entweder Glück gehabt oder b) die Auswertung deiner Logs ist noch nicht erfolgt/beendet. Sprich du kannst morgen oder nächste Woche durchaus auf der Abschussliste stehen.

Damit wird genau versucht zu erreichen das Leute auf so eine Schlussfolgerung kommen wie Du. Sprich: "ich hab alles gesaugt, ich bin nicht gebannt, also alle Theorien zurück auf Anfang denn daran kann es ja nun nicht liegen..."

Mitglied

Ich muss sagen, ich seh das so: Wenn ich gebannt werde - klar ärgere ich mich. Aber mit dem Risiko muss man halt leben. Dafür zahlt man halt bei vielen Games auch nur den Preis für einen Rohling. Offline kann man ja weiterhin alles zocken. Und Multiplayer geht ja auch noch, wenn man ein paar Leute kennt. Daher kann ich den Stress nicht ganz nachvollziehen, den ihr euch da macht. Jeder weiß, dass das Risiko nunmal vorhanden ist. Ist aber nur meine Meinung.

the ORIGINAL Hedgehog Avatar von Daer

Is ja echt klasse gemacht, nochmal alle vor dem Updaten kicken -.-
    Gab es in der Vergangeheit die Möglichkeit grössere Updates offline zu bekommen?
    Wenn es denn nämlich wirklich nen XVID-Support mit dem neuen Dash gibt und ich kanns nicht nutzen, muss ich leider durchdrehen....

Mitglied

@Daer....das update kannste dir auch so ziehen, auf nen rohling brennen und ab geht die post

Mitglied

Zitat Zitat von AlEkZ93
    Ich hab mal ne Frage:
    Und zwar wenn man einen Chip hat mit einer firmware. Also eine auf den Chip und natürlich die auf der Box. Dann kann man doch eigentlich nicht gebannt werden. Hat hier jemand einen Globe Chip oder irgend einen Mit dualer Firmware hat. Es wurden halt damals Konsolen gebannt wegen so alten Chips wie NME 1.1. Das war ja auch ne anz andere Technik. Also ich hab noch nie jemanden gesehen der mit einen chip gebannt wurde.

Und noch zu M$ die lieber das ROD Problem hinbekommen das ist viel viel mehr schaden als das was wir "schwarzen Schaffe" verusachen.
    mfg Alekz
    Chip oder nicht Chip ist vollkommen egal, weil MS nicht die Firmware erkennt und deswegen bannt ,sondern die Sicherheitskopien erkennt.

Und ich glaub auch wie Baurus,dass bei keiner Bannwelle alle xboxen die von MS erkannt wurden gebannt werden.Ich wette,dass einige neue Bans noch von den Logs der 1. Bannwelle kommen und das die Leute die diese Bannwelle überstehen vielleicht auch geloggt,und mit der 3.Bannwelle dann weg sind.

the ORIGINAL Hedgehog Avatar von Daer

@Daer....das update kannste dir auch so ziehen, auf nen rohling brennen und ab geht die post
    Juhu!

Dann los mit dem Bannen, mir wurst. Kauf ich mir ne zweite Box.
    Sollten nur beide aktuell im Dash sein.

Mitglied Avatar von labecula

Zitat Zitat von mafiaplayer
    Dann muss hier im Board nur "sauberes" geuploaded werden. Aber am besten in der Videothek holen....
    Oder ihr zieht von Release-Groups die man kennt und damit etwas vertrauenserweckender sind als irgendwelche User die sich mit dem Upload profilieren wollen. Wäre zumindest eine Möglichkeit an "sauberere" Backups zu kommen.

XxxLuksxxX
    Gast

Bin auch banned man ich hasse Microsoft habe so oft Life gezockt und jetzt hab ich mir erst wieder ein Jahr Life gekauft ich könnte ausrasten gerade jetzt wo call of Duty 4 rauskam man was soll ich nur machen

Mitglied

:-D
    genau sowas meine ich....xbox LIFE ist cool gell

Ilove7
    Gast

Jetzt regt euch mal ab, Ihr wisst doch genau das es nicht rechtens ist Konsolen zu flashen.
    Ergo wer sich wegen einem Bann aufregt, hat kein recht Microsoft zu beschimpfen, Ihr wusstet doch genau, dass es früher oder später passiert.
    Die schlauen nicht kiddies unter euch haben eben eine zweite Konsole um Online zu Spielen, oder kaufen ihre Spiele legal!.

オタク

LOL
    ich hab seit anfang 2007 ne Xtreme1 Firmware drauf und bin bis jetz immernoch net banned

liegt wohl daran dass ich fast nie online zock

XxxLuksxxX
    Gast

Xbox Live war schon geil aber für eine neue Xbox geb ich kein Geld mehr aus
    Ich habe die xtreme 5.3glaub

Mitglied...ohne wäre Mist Avatar von Lordbox

Zitat Zitat von XxxLuksxxX
    und jetzt hab ich mir erst wieder ein Jahr Life gekauft
    Es is nur deine Konsole gebannt, dein Gamertag und Live nicht.

Ne 2. Konsole günstig bei Ebay schießen, am besten mim ROD und kostenlos austauschen lassen von M$

Mitglied

Zitat Zitat von n3rdc0re
    LOL
    ich hab seit anfang 2007 ne Xtreme1 Firmware drauf und bin bis jetz immernoch net banned

liegt wohl daran ,dass Microsoft nicht alle gleichzeitig bannt.

Mitglied

Folgendes Leute:

Ich habe mir vor über einer Woche meine xBox gekauft und hab auch bissl was runtergeladen auf dem Marktplatz, demos und son kram!

Dann hab ich sie flashen lassen und hab seitdem den LAN-Stecker nicht mehr rangemacht, weil ich sowas ahnte und den Online-modus erstmal nicht brauchte.

Gerade wieder mal ausprobiert...also ich bin noch nicht gebannt. Wie auch. Die Box war ja nach dem Flash nicht mehr mit dem Netz verbunden!

Kann natürlich sein, dass ich dafür jetzt irgendwann gebannt werde. Hatte grad 30secs den Stecker drin. Hab ihn schon wieder rausgezogen

Jacky-Cola Avatar von yoshmania

Zitat Zitat von n3rdc0re
    LOL

vielleicht wurdest du ja gebanned und weißt es nicht weil du so extrem selten on bist

Seite 9 von 679 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte