Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied Avatar von pocketboy123

Standard iso datei nicht erkannt

hi leute habe ein problem hab ein spiel was ich aber auf meine psp drauf haben will deswegen hab ich es mir heruntergeladen als iso es besteht aus 4 dateien namen hat der spiel name und 7z.001 bis 004 weiß nicht wo ich es reintuhen soll es gibt bei meine speicherkarte ein ordner namen iso-video also iso und danach ist da noch video ordner habs da mal verschoben wurde aber nicht erkannt was mache ich falsch? habe version 3.90 33m-3 slim

Gesperrt Avatar von Tdk_hawK

Standard Re: iso datei nicht erkannt

Musst sie erst enpacken mit Winrar zum Beispiel

Mitglied Avatar von Phil94

Wie mein Vorredner schon sagte, entpack die Dinger!
    Das sind archivierte Dateien, darin steckt deine Iso
    -> Mit WinRar entpacken

Mitglied

(Threadstarter)

die ist schon entpackt und es besteht aus 4 dateien

ex-Moderator Avatar von WoodstockimWeb

Aus diesem Thread.

Ich habe ein Spiel aber es ist nicht im Iso/Cso Format

Spoiler: 

Ursache
    Filedienste im Internet bieten normalerweise einen freien Download von 100 MB an.
    Dateien, welche diese Größe übersteigen, werden in Teilarchiven hochgeladen.
    In jedem Teilarchiv steht der Inhalt und die Dateigröße des kompletten Archivs.
    Zum korrektem entpacken werden alle Archivdateien benötigt.

Lösung
    Stehen alle Teilarchive zur Verfügung, gibt es verschieden Möglichkeiten, eine ISO/CSO Datei zu erstellen.

WINRAR
    Im Idealfall haben wir eine Datei mit der Endung .rar. Diese wird mit Winrar geöffnet oder doppelt angeklickt und die benötigte Datei mit dem Button "Entpacken" extrahiert.
    Alternativ kann Winrar gestartet werden und ein Teilarchiv per Drag and Drop in das Winrar Fenster gezogen werden.
    Desweitern kann über "Datei -> Archiv öffnen" ein Teilarchiv geladen werden.
    Hier muss beachtet werden, das im Dateiauswahlfenster der Punkt "Dateityp" von "Alle Archive" auf "Alle Dateien" umgestellt wird.

7ZIP
    Wird von mir nicht genutzt, verhält sich aber im Großen und Ganzen wie Winrar.
    7Zip File Manager starteten und ein Teilarchiv per Drag and Drop in das 7Zip Fenster ziehen.
    Über "Datei -> öffnen" ein Teilarchiv laden und mit "entpacken" an die gewünschte Stelle extrahieren.

Total Commander
    Total Commander ist ein Filemanager für Windows.
    (Ich gehe hier nicht auf die Funktionsweise ein, sondern nur auf die Behandlung von Teilarchiven)
    Diese Methode funktioniert nur, wenn das Archiv nicht komplett verschlüsselt ist, d.h. der Archivinhalt ist ohne Passworteingabe sichtbar.
    Man navigiert in einem Fenster in den Ordner, in welchem sich die Teilarchive befinden.
    Mit Doppelklick auf ein Teilarchiv kommt man in das Archiv und kann den Inhalt mit "kopieren" an die Stelle extrahieren, welche sich im zweiten Fenster befindet.

Kein Copyright, Text/Textauszüge und Dateien dürfen beliebig verteilt und kopiert werden.

Gruß
    Woodstock

Mitglied Avatar von ede00

ne ist eben noch nicht entpackt. oeffne die erste mit winrar und du wirst deine iso datei sehen.

7.