|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
problem mit freundin!! Hilfe!!
und zwar, ich habe ein großes Problem.
vor ein paar Tagen fing alles an. Ich habe wie immer am Samstag ein Fußballspiel und dann fragte mich meine Freundin ob ich mit ihr am Samstag zu einer Familienfeier mitgehen würde. Dann habe ich mich fürs Fußballspielen entschieden und jetzt ist sie voll sauer.
Habt ihr eine Idee wie ich mich bei ihr entschuldigen kann????
PS.: wir sind jetzt 5 Monate zusammen und ich bin 15.
|
25. 04. 2008, 13:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Re: problem mit freundin!! Hilfe!!
Entschuldigen, haha.
Naja okay nochn EDIT: Fußballspiel, schon lange festgelegt, MAnnschaftsspiel, du wirst gebraucht, das sollte alles sagen. Wenn sie allerdings schon vorher mit der Familienfeier ankan, und dich darum bat mitzukommen, du evtl zusagtest, aber dann zum Spiel gegangen bist, das wär scheiße, das sind einfach zu wenige Infos.
|
25. 04. 2008, 13:10
|
|
|
mag Miniröcke
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Wie wärs...erst spiel,dann feier??wäre wohl auch ne lösung gewesen oder sie kommt solang mit aufs Spiel...Ich denke du solltest dich nicht wirklich schuldig fühlen und sei unbesorgt.Sie ist bald wiederabgekühlt.
Außer du hattest schon zugesagt...
|
25. 04. 2008, 13:29
|
|
|
apokalyptisch
Registrierungsdatum: May 2006
|
Servus,
Versau dir nicht das Spiel wegen ihr. Geh erst spielen und dann kannst du feiern gehen. Wenn sie sauer ist, dann hat sie halt Pech gehabt. Du sagtest, dass du wie immer jeden Samstag ein Spiel hast.
|
25. 04. 2008, 13:38
|
|
|
bohèmien
Registrierungsdatum: May 2005
|
sei ehrlich und sag, du scheisst auf ihre familie und deine mannschaft braucht dich. falls du gewinnst, kannst du dich ja belohnen lassen
|
25. 04. 2008, 14:35
|
|
|
mag Miniröcke
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Wenn du das sagst,ist es aus...So ein Schrott
|
25. 04. 2008, 14:41
|
|
|
..vor den Toren FFMs
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Mofafotze
sei ehrlich und sag, du scheisst auf ihre familie und deine mannschaft braucht dich. falls du gewinnst, kannst du dich ja belohnen lassen
|
Belohnen lassen von wem? Von der Freundin? Ich an ihrer Stelle würde den nicht
mehr ins Haus lassen. Das das Spiel ist, würd ich verstehen, so isses ja nicht. Aber das mit der Familie- eh sorry. NO GO! Wenn mir n Typ sowas sagt, kann der sich alles in die Haare schmieren.
Ich würde auf den Deal mit "Erst Spiel dann Feier eingehen". Einfach weil ich auch Fußballverrückt bin.
|
25. 04. 2008, 14:46
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
sie wusste schon vorher dass ich ein Spiel habe!
dass mit "Erst Spiel dann Feier eingehen" haut auch nicht hin weil die Feier einfach zu weit weg ist!
Habt ihr vielleicht eine gute Idee wie ich mich bei ihr entschuldigen kann???
|
25. 04. 2008, 16:11
|
|
|
Hardliner
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von merzi
Habt ihr vielleicht eine gute Idee wie ich mich bei ihr entschuldigen kann???
|
Bist du vll. ein wenig dämlich, oder tust du nur so?
|
25. 04. 2008, 16:16
|
|
|
mag dich
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Kunstlich
Bist du vll. ein wenig dämlich, oder tust du nur so?
|
Würde mich auch mal Interessieren.
Ist doch logisch. Kauf dir einen Hund, und mach mit ihr Schluss!
|
25. 04. 2008, 16:24
|
|
|
elementarer irrsinn
|
hehe
mangels ernst zu nehmender problemstellungen würd ich übrigens vorschlagen, das sog. "zwischenmenschliche" in "u-16-corner" umzubenennen. weils den tatsachen einfach näher kommt.
|
25. 04. 2008, 16:37
|
|
|
Hardliner
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Meshuggah81
hehe
mangels ernst zu nehmender problemstellungen würd ich übrigens vorschlagen, das sog. "zwischenmenschliche" in "u-16-corner" umzubenennen. weils den tatsachen einfach näher kommt.
|
Ohja! Dazu sollte man eine neue "Ankündigung: Willkommen im Zwischenmenschlichen" schreiben, in etwa so:
Du bist ein pubertierender Versager, der seine Mädchen über ICQ kennen lernt und/oder keine Freunde hat? Dann bist du hier richtig!
|
25. 04. 2008, 16:39
|
|
|
NeoPunk
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Moin!
Hier herrscht ja n rauer Umgangston, man man.
OnTopic:
Sie sollte deine Hobbys respektieren, sie wusste ja das du ein Spiel hast und höchstwahrscheinlich nicht kannst. Andererseits ist es doch auch verständlich, dass dein Mädchen sauer ist, sie wollte dich halt ihrer Familie vorstellen, das zeigt doch, dass du ihr wichtig bist. Das du jetzt wegen "diesem scheiß Fussball" absagst macht sie natürlich sauer.
Ich würde mich nicht entschuldigen, eher ein Gespräch führen. Sie sollte das nächste Mal eher bescheid sagen, dann kannst du da auch was in deinem Terminkalendar einplanen.
Für deine Freundin sieht es halt jetzt so aus, dass dir der Fussball wichtiger ist als sie. Dieses Gefühl solltest du ihr nicht geben. Immerhin SOLLTE sie dir wichtiger sein als Fussball. Wie gesagt, rede mit ihr, erkläre ihr, dass du es verstehen kannst, wenn sie sauer ist, sie aber auch deine Situation verstehen muss.
Serial
|
25. 04. 2008, 16:52
|
|
|
elementarer irrsinn
|
Zitat:
|
Zitat von Kunstlich
Ohja! Dazu sollte man eine neue "Ankündigung: Willkommen im Zwischenmenschlichen" schreiben, in etwa so:
Du bist ein pubertierender Versager, der seine Mädchen über ICQ kennen lernt und/oder keine Freunde hat? Dann bist du hier richtig!
|
nicht ganz so derbe. ich bezweifle, dass ein 15jähriger in irgendeiner weise ein versager sein kann. und weiter: ist ein 15-jähriger eigentlich schon *irgendwer* oder *-was* bestimmtes...?
|
25. 04. 2008, 16:55
|
|
|
apokalyptisch
|
Zitat:
Von merzi
sie wusste schon vorher dass ich ein Spiel habe!
|
Tja, so ein Pech für sie aber auch. Sie wusste es sogar selber, somit kann sie dir nichts anhaben.
Und verdammt nochmal, entschuldige dich nicht bei ihr. Was hast du denn angestellt? Wenn du das ihr bei jeder Kleinigkeit angewöhnst, wird sie irgendwann mehr von dir verlangen und das ist gar nicht gut.
|
25. 04. 2008, 21:44
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.
|
|