Tach, (19)
kA, meine Geschichte hab ich hier eh schon ein zwei mal erzählt. Aber in nem anderen Zusammenhang.
Hatte die gesamte Hauptschule über die selbe Freundin. Haben uns auch super verstanden etc. aber dann Schulwechsel und wir gingen auseinander. Dann neue Schule passenden Freund kenne gelernt und für mich/uns gab es nur mehr zocken (3 Jhare lang

). Andere gingen in dieser Zeit auf Partys und es ging mit der Frauenwelt los. Für mich/uns gab es nur die virtuelle Welt/LAN Partys und hald ein paar Stunden Schule.
Das komische, gab genug Möglichkeiten mit einer was anzufangen aber ließ mich alles kalt. Manche Mädels glaubten dann ich sei Schwul weil sie mir alle am A**** vorbei gingen

.
Dann wieder ne neue Schule und da sah ich sie. Naja, das erste Jahr war der reinste Horror, ich wusste das sie die eine is, aber naja. Jeden Tag an sie denken etc. und so gings hald rum.
In den Sommerferien, ließen mich auch alle Mädels kalt. Machte mir fast schon Angst.
Dann zweite Klasse. Auf einmal wollte sie was von mir. Wollte es ned glauben. Aber naja, es wurde was drauß. Dadurch ich aber so neben der Spur stand, mit der Situation überfordert war, hab ichs einfach verbockt.
Auf jeden Fall is seit Jänner nichts mehr. Aber ich bekomme sie einfach ned aus meinem Kopf. Früher dachte ich mir, naja sie is die eine aber aus uns wird nichts. Dann wäre doch fast was geworden und jetzt find ichs noch schlimmer, weil ich ja weis, dass darauß doch was werden hätte können.
Im Februar auf ner Party, macht sich eine an mich ran etc. Meint auch das sie seit einiger Zeit an mich denkt etc. Wir machen hald so rum, aber ich fühlte nichts. OMFG es war aber eine totale Schnitte (verstand mich auch vorher mit ihr gut).
Aber sie merkte gleich, dass ich mit den Gedanken noch bei der anderen war.
Es is einfach so, dass ich für kein anderes Mädel etwas empfinde. Will sie ja zurück oder einfach nur vergessen. Loslassen können.
Aber egal über was wir reden, ich merk einfach, dass sie die richtige is. Aber ich brings auch ned fertig, dass ich ihr zu spüren gebe, dass ich noch was von ihr will. Irgendwie, bin ich ihr gegenüber kalt geworden. Um mich selbst zu schützen. Is ne total scheiß Situation und weis ned, wie ich zu ihr wieder was aufbauen könnte.
Aber jetzt glaub ich, dass sie sich vielleicht nen neuen angelt etc. Ich hab kA.
kA vielleicht hätte ja einer nen Tip oder so.
mfg
_tnt_