Hallo,
ich brauche dringend einen Rat. Habe da ein Problemchen mit der T-Com. Wir haben im November 2007 den Tarif von Call & Surf Comfort geändert bekommen. Nun sind wir in ein Ort umgezogen ( 200 km weiter), wo mir die T-Com kein DSL zur Verfügung stellen kann. Daraufhin habe ich nach Rücksprache mit einem T-Com Mitarbeiter und einen anderen Anbieter, über den wir jetzt ein Anschluss haben, den Anschluss mit Sonderkündigungsrecht gekündigt. Daraufhin bekam ich eine Antwort, dass der Vertrag erst ende 2009 gekündigt werden kann.
Meine Frage: Komm ich aus dem Vertrag irgendwie raus ?
Ich hätte das Packet ja an unseren neuen Wohnort mitgenommen, aber hier bekomme ich kein DSL. Die T-Com wollte nochmal (und das schon seit 3 Wochen) prüfen ob hier DSL zur Verfügung steht und bis dahin läuft noch der alte Anschluss für den ich noch weiter zahlen muss. Jedes mal wenn ich dort anrufe und nach dem Stand der Dinge frage, werde ich vertröstet und man würde mich zurückrufen.
Ich weiss nun wirklich nicht was ich tun soll, der alte Anschluss läuft noch obwohl in der alten Wohnung schon neue Mieter drin sind.
Danke für eure Antwort.
LG
Basia22