gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
fitschbitsch
Mit Glied

Registrierungsdatum: Jul 2007
Gewinnt eine Hidepod Lizenz!

Ich habe mir gedacht, ich mache euch mal auf das Gewinnspiel von Touchnet24 aufmerksam. Zu gewinnen gibt es eine Registrierung für HidePod.

Hidepod ist eine Application die sich als Taschenrechner tarnt und mit der ihr eure Videos, Fotos und Applications verstecken könnt.

Mitmachen kann jeder, der bis zum 18. Mai 2008 ein Bild / Video an uns schickt, welches mit Touchnet24.de und eurem iPod/ iPhone zu tun hat.

Mehr Informationen gibt es hier: http://www.touchnet24.de/?p=299

Also wenn jemand interessiert ist, könnt ihr ja mal vorbeischauen!
Alt 26. 04. 2008, 11:11 fitschbitsch is offline Mit Zitat antworten #1
dajowvoguelller

Re: Gewinnt eine Hidepod Lizenz!

Zitat:
Hidepod ist eine Application die sich als Taschenrechner tarnt und mit der ihr eure Videos, Fotos und Applications verstecken könnt.
was??
Alt 26. 04. 2008, 11:35 Mit Zitat antworten #2
PhoenixY2k
Premium-Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2003
Re: Gewinnt eine Hidepod Lizenz!

Hidepod ist ein App das euch mehr oder weniger eine Container-File gewünschter Sachen erstellt..

z. B. wenn du Bilder auf deinem iPhone/iPod hast die du drauf haben willst aber nicht jeder sehen sollte, kannst du sie mit dem App verstecken. Wenn du das Programm öffnest, siehst du einen Taschenrechner. Wenn du jetzt aber eine gewissen Tasten-Kombi eingibst öffnet sich die Container-File und du kannst alles anschauen, hinzufügen etc.
Alt 26. 04. 2008, 11:42 PhoenixY2k is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory