|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Re: Welche Geschäfte verkaufen GTA IV bereits vor dem Release?
Jemand eine Idee wo ich es schon heute in Berlin bekomme? Am besten im Norden der Stadt...danke
|
28. 04. 2008, 14:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Versuchs am besten in ner Gamestop Filiale. Hab Meins eben abgeholt (Südberlin), muss jetzt aber erstmal arbeiten.
Wo in Nordberlin ne Filiale ist kannste der Gamestop Homepage entnehmen.
Viel Glück.
|
28. 04. 2008, 14:47
|
|
|
Mitglied
|
Danke dir...bei mir ist eine ca. 10 Minuten entfernt, die verkaufen aber nicht  Die haben wohl zu viel Umsatz diesen Monat...
|
28. 04. 2008, 14:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Hab meins heute bei Saturn in Berlin-Steglitz geholt
|
28. 04. 2008, 15:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
und ich bestells auch noch bei amazon vor...son mist!!naja werd jetzt versuchen mein exemplar bei gamestop zu ergattern und schick dann das game, wanns ankommt, zu amazon zurück!!
|
28. 04. 2008, 15:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
hat es schon einer gekauft aus dem raum saarlouis/saarbrücken?wenn ja wo?
|
28. 04. 2008, 16:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
der saturn am potsdamer platz (berlin) hats mir verkauft. die waren gerade am regale einräumen als ich ankam.
x-box version kostet 55 € und die ps3 69 €, wobei nur die ps3 versionen auslagen, aber der mitarbeiter hat mir dann noch die x-box variante geholt (und sogar gefragt ob ich ne se oder ne normale version möchte ^^)
|
28. 04. 2008, 16:07
|
|
|
Grün und Giftig
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Gamestop Nürnberg hat auch verkauft, war zwar nichto ffen im Laden, aber nett nachgefragt und schwupps hatte ich es in den Händen
|
28. 04. 2008, 16:51
|
|
|
Schafskopf
|
ich habs beim expert unter der ladentheke bekommen ("aber sachs keinem weiter..") ^^ die hat sogar die quittung als kleinteile gebucht damit se von der zentrale net auf en deckel bekommen..
ps: für 59,95€ in groß-umstadt
|
28. 04. 2008, 17:29
|
|
|
Ich bin nicht Deutschland
|
3 Tage vor Release so einen Thread aufzumachen, ist schon sehr bekloppt.
BB
|
28. 04. 2008, 17:33
|
|
|
Flasher
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
hab mein GTA 4 heute bei Gamestop erworben ! Finde das Spiel klasse. Nur bischen ruckelig an manchen stellen.
|
28. 04. 2008, 18:15
|
|
|
undercoverberlin
|
|
28. 04. 2008, 18:40
|
|
|
:godmode:
Registrierungsdatum: May 2005
|
Also MM in FN sagt: Wenn wir es vorher rausgeben, müssen wir Strafe zahlen mimimiii
Super - echt ...
|
28. 04. 2008, 18:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
hab mir vorhin (18:45) bei mm landshut (bayern) geholt für 59 euro PS3
|
28. 04. 2008, 18:48
|
|
|
undercoverberlin
|
Amazon will einfach den Status "Versand in Kürze" nicht ändern  !!!
Man verdammte Scheiße, das wird wohl nix bis morgen  !!
Oder hat schonmal jemand eine Lieferung von Amazon am nächsten Tag bekommen, bei der die Versandbestätigung nach 20 Uhr kam ????
Ich könnte KOTZEN diesmal auf Amazon, sonst immer sonst wie schnell mit dem Versand und nun schon seit Mittag "Versand in Kürze" !!! Wat is denn da los....
|
28. 04. 2008, 18:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
eigentlich nicht, so spät gehen nur overnight express pakete raus.
du kannst es ja original verpackt und kostenlos (geld für retour wird extra überwiesen) wieder zurück schicken und dir das spiel morgen im laden kaufen.
|
28. 04. 2008, 19:32
|
|
|
MILF Hunter
|
Zitat:
|
Zitat von 0secboy
hier schreiben leute wieder ein scheiss das ist unglaublich
haltet doch das mal die Fr**** wenn wir 80€ für nen spiel ausgeben is das unsere sache und das spiel hat nicht umsonst 10/10 punkte bekommen das game ist die 80€ locker wert!
so und jetzt labert nicht so eine scheisse wenn ich arbeiten gehe kann ich mir auch nen 80-100€ game leisten ob es euch passt oder nicht ihr spackn 
|
Ich wuerde auch 150euronen bezahlen weil es der ober Hammer ist und ich somit Rockstar 150prozent unterstueze um auch weiterhin GTA zocken zu koennen. Das Spiel sich zu saugen find ich persoenlich echt scheisse von Euch, sorry. Auserdem kann ichs mir net vorstellen das ein solches Game auf 7Gb gedrueckt wird und dann auch noch auf nen stink normalen DVD Roling gebrannt wird, dann noch so rueberkommt als wie gekauft und in voller Pracht!
Immer alles haben wollen aber nichts ausgeben wollen aber dann beschwehren wenn den Entwicklern die Kohle aus geht und dann keine Vortsetzungen mehr kommen!
Danke
|
28. 04. 2008, 19:55
|
|
|
undercoverberlin
|
JUHU...Amazon hat nach 9 Std. "Versand in Kürze" eine "Versandbestätigung" geschickt  !!!
Versandbestätigung erfolgte um 20:58 Uhr !!
Was meint Ihr, bekomm ich das Spiel bis morgen (Dienstag) ??
(Amazon sitzt in Bad Hersfeld, ich wohne in Berlin)
|
28. 04. 2008, 20:06
|
|
|
was geht!?
|
denke schon, bei mir in nrw sind die auch direkt nach einem tag da...
hab meine special edition vorhin bei gamestop abgeholt!
|
28. 04. 2008, 21:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von SnakeMountain
Immer der gleiche Mist...totaler hype, Leute zahlen unmenschliche Preise - nur um das Spiel ein oder zwei Tage eher zu haben...und 2 Wochen später interessiert sich kein Schwein mehr dafür...weil dann schon der nächste hype ansteht
Ich warte erstmal ab wie das Spiel ist und wenn es sich lohnt, dann hol ich's mir ne Woche später wenn's die ersten schonwieder als gebraucht für 20 Euro weniger verticken...wie's immer ist. Don't believe the hype... 
|
Du hast sowas von absolut Recht!!!
|
28. 04. 2008, 21:38
|
|
|
Mr. Show & Shine
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Habe mal mene mum gebeten vor paar tagen mir das spiel am 29 zu holen^^
aber da ichs heute (oder schong gestern...) vorbestellt habe in Müller, hab ichs ihr heut nach der Arbeit gesagt dass ichs dann slber hole und es für mich abgelegt worden sei (5€ anzahlung...) ...na un dann packt sie selber den selben zettel aus wie bei mir aus müller^^ 2 dumme ein gedanke
|
28. 04. 2008, 23:43
|
|
|
in my brain
|
Zitat:
|
Zitat von acecube
Du hast sowas von absolut Recht!!!
|
Das Spiel übertrifft jeglichen HYPE der gemacht wurde um Längen! Unglaublich was die Jungs von Rockstar da gezaubert haben. Zocke gerade auf einem HD Ready Beamer mit 3m Diagonale und ich hab noch nie was ansatzweise vergleichbares gesehen.
|
29. 04. 2008, 02:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Melony
Das Spiel übertrifft jeglichen HYPE der gemacht wurde um Längen! Unglaublich was die Jungs von Rockstar da gezaubert haben. Zocke gerade auf einem HD Ready Beamer mit 3m Diagonale und ich hab noch nie was ansatzweise vergleichbares gesehen. 
|
Das stimmt auf jedenfall.Mir kommt es so vor das Rockstar garnicht mal so die Werbetrommel gedreht hat.Also nicht so Extrem wie EA oder Micro$oft das machen.Der Werbespott lief auch erst so eine Woche vor Release und ist auch ehr schlicht aber genial gemacht..Alle haben drauf gewartet und ich denke das warten hat sich mehr als gelohnt.Wobei man sagen muss das es auch nicht unbedingt nötig ist soviel Hype aufzubauen Seiten´s von Rockstar.Alleine der Titel ansich hat die Herzen höher schlagen lassen.  Eigentlich wollte ich gestern Abend noch ein paar Misionen zocken.(Habe erst ganze 2 STück gemacht).Bin dann aber mal Online gegangen.Und ich bin da nicht mehr weg gekommen.Einfach zugeil das ganze.Zu dritt einen Heli Fliegen oder zu viert in nem Auto durch die Stadt cruisen.Und gestern waren gerade mal 6-8 Mann Online auf der PS3.Wenn das voll ist dann geht das ab wie nix anderes.
Sorry für Off Topic !!!
|
29. 04. 2008, 09:00
|
|
|
Game Over
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
WICHTIG!!!
Ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich brauche unbedingt ein Scan oder Foto von einem Kassenbong des Spiels GTA IV von Montag oder früher!!! Ihr könnt jegliche Nummern schwärzen wichtig ist nur das Datum und Spielname noch zu erkennen sind.
Wäre ganz dringend und ist deshalb weil ein Kumpel es schon gestern verkauft hat und der Lieferant nun ein Beweis will das es auch woanders schon ehr verkauft wurde...
Vielen Dank schon mal
AM besten Link per PN schicken, ich schreib dann auch zurück sobald ich es habe wegen wieder löschen.
Bitte helft mir
|
29. 04. 2008, 13:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Seite 2
Da guck doch einfach. Da ist ein Pic
Das sollte doch reichen. Datum ist doch da auch zu sehen.
|
29. 04. 2008, 14:39
|
|
|
|