|
|
|
|
|
|
`l´
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Re: Mobbing ein Gesellschaftssport?Angel in Hell?
Wir sind dein Spiegel?
Gut, dann sagt dir der Spiegel ja schon die ganze Zeit, dass du im ersten Post wirres Gebrabbel von dir gegeben hast, was keine Sau versteht und somit sind wir leicht überfordert. Und da der Spiegel der Gesellschaft hier zu 90% männlich ist, werde ich dir jetzt auch mitteilen, dass man(n) eher zu knallharter Logik tendiert, d.h. a nach b nach c nach d und nicht acdb.
Zitat:
Ich habe einen Menschen geliebt der im Rotlicht arbeitet und bei einer uns allen bekannten Organisation arbeitet
|
Mein erster Gedanke hierzu war Caritas. Gabs da nicht mal so nette Menschen, die den leichten Mädels Suppe brachten?
Grüße
|
27. 04. 2008, 12:37
|
|
|
Europäer
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Es kommt doch darauf an in welchem Unternehmen Du arbeitest und ob Du damit hausieren gehst dass Dein Freund bei der "Caritas" ist. Wenn Du Menschen Sachen erzählst die sie nichts angehen und von denen absehbar ist wie sie reagieren bist Du naiv und selber schuld.
|
27. 04. 2008, 12:51
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Also Lizi, wenn Du es nicht schaffst klarer zu werden, um Deinen Ratgebern Antwort und Hilfe zu erleichtern, muss ich diesen Thread leider dicht machen. So bringt das nicht viel.
|
27. 04. 2008, 12:53
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Grey Hawk
Also Lizi, wenn Du es nicht schaffst klarer zu werden, um Deinen Ratgebern Antwort und Hilfe zu erleichtern, muss ich diesen Thread leider dicht machen. So bringt das nicht viel. 
|
 Bitte gerne und es hat mehr gebracht als Einjeder gern zugibt
|
27. 04. 2008, 13:02
|
|
|
blue boy
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Ja, vor allem Platitüden a la "Den Mutigen gehört die Welt". Inhaltlich ist nämlich nichts rübergekommen.
|
27. 04. 2008, 13:03
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Toscand
Es kommt doch darauf an in welchem Unternehmen Du arbeitest und ob Du damit hausieren gehst dass Dein Freund bei der "Caritas" ist. Wenn Du Menschen Sachen erzählst die sie nichts angehen und von denen absehbar ist wie sie reagieren bist Du naiv und selber schuld.
|
Dito
|
27. 04. 2008, 13:04
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Scorpicon
Ja, vor allem Platitüden a la "Den Mutigen gehört die Welt". Inhaltlich ist nämlich nichts rübergekommen.
|
Nur die agressionen der Gesellschaft sind rübergekommen!
|
27. 04. 2008, 13:06
|
|
|
Hardliner
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Lern dich erstmal zu artikulieren, bevor du hier dauernd irgendeinen Schwachsinn reinschreibst!  Es regt mich auf, dauernd dein zusammenhangloses Geschreibsel lesen zu müssen!
|
27. 04. 2008, 13:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
@TS: Ok ich verstehe ja, dass du ein Problem hast, aber ist es denn so schlimm, dass du es nur in Rätseln schildern kannst?
Kannst du dein Problem nicht einfach kurz und verständlich fassen, damit es auch jeder versteht?
Was ist denn dein Problem/ deine Frage?
Bist du weiblich oder männlich?
So wie ich das verstehe, hast du für einen Freund den Job als Prostituierte angenommen.
|
27. 04. 2008, 13:16
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Und abgetütet
|
27. 04. 2008, 13:23
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.
|
|