gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
FaFaFarin
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005
Den gewissen "schritt" überwinden?

Moinsen

Ich habe folgendes Problem:

Zum einen bin ich Relativ schüchtern,einige gründe habe ich dafür auch weil in meiner Kindheit einiges passiert ist,das hier jetzt auszuführen würde extrem lange dauern.
Wenn ich eine Frau Atraktiv finde,dann bin ich einfach nicht ind er lage ihr das klar zu machen,geschweige denn auf sie zu zugehen und sie anzusprechen.
Hört sich lächerlich an ,aber egal wie stark ich das will ich shcaff das nicht,wenn ich die Personen erstmal kenne und mit ihnen vertraut bin bin ich wiederrum ich selbst,locker fröhlich und garnicht schüchtern nur das Problem ist dann bin ich lange über die Phase der evtl entstehenden Beziehung hinnaus,und es wird eine "Freundschaft" die die Frauen nicht Riskieren wollen ,und deshalb auch keine bezihung eingehen.

Und wenn ich dann das Glück habe das eine Dame die mutige ist,und auf mich zugeht und mit mir spricht ect. dann unterhalten wir uns nett ect,ich weis genau das sie itneresse hat aber dennoch schaffe ich es nicht von einem netten gespräch und ein paar witze den schritt zu machen ,welcher ihr dann klar macht das meinerseits auch itneresse besteht.
Meist leuft das denn so ab ,das sie denkt hmm scheint kein interesse an mich zu haben. und man sich am ende dann mit ende der Party verabschiedet.
Im nachhinein höhr ich dann von bekannten"wie konntest du so blöd sein die war voll interessiert ect.)

Ich selber hab auch kein bock allein zu sein aber wie schaffe ich diesen kleinen Schritt der für mich so Gross ist?

zu mir: Männlich:24
Ziemlich gross(über 2 meter,das hat die folge das man oft angeguckt wird ,dadurch wird man wieder schüchterner weil man denkt alle gucken einen an)

Ich weis das ich den Schritt letztlich selber machen muss,aber evtl. gibs paar tips wie man diese hürde überwinden kann? bzw. die angst vor entteuschung oder abfuhr einfach entkräften kann
mfg
Alt 27. 04. 2008, 12:56 FaFaFarin is offline Mit Zitat antworten #1
RipvanFish
no anger management!

Benutzerbild von RipvanFish

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: Den gewissen "schritt" überwinden?

Die Angst vor Enttaeuschung kann in sofern entkraeftet werden, dass ein Korb weniger "weh tut" als eine verpazte Chance.
Im Normalfall zumindest...
Alt 27. 04. 2008, 13:22 RipvanFish is offline Mit Zitat antworten #2
seRco
J-Rocker

Benutzerbild von seRco

Registrierungsdatum: May 2007
Re: Den gewissen "schritt" überwinden?

ich hatte das selbe problem^^ bin auch ziemlich groß: 196cm, hatte keine glänzende vergangenheit und deswegen bin und war ich schüchtern. Ich rate dir: lerne viele mädchen kennen und freunde dich mit ihnen an. Dadurch geht die schüchternheit mit der zeit immer mehr weg. Weiß ich aus eigener erfahrung Und gebe es offen zu das du schüchtern bist! das vereinfacht viele situationen
Alt 27. 04. 2008, 13:33 seRco is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory