|
|
|
|
|
|
No Money-free download
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Was soll ich tun
Hallo,
habe ein mädchen kennengelernt im aufenthalt in einer stadt in der ich frueher gewohnt habe. Es war so ich besuchte nach langen (also 8 jahren) einen Schulkameraden. Abends gingen wir natuerlich weg, da ich die restlichen leute sehen wollte, naja da war ein Mädel das einen ziemlich netten eindruck machte (ich kannte sie auch von früher). Naja wir tauschten Handynummern aus und gingen alle schön braf nachhause. Naja eine woche später traf ich mich mit ihr in meiner stadt (also wo ich wohnhaft bin) und gingen shoppen.
Naja sie schreibt mir fast jeden tag also in icq und mit ihr kann man echt gut reden usw.
Nunja als ich sie fragte was sie von mir hält meinte sie: Das ich nett, cool drauf und suess bin (ich ging aber nicht tiefer ins gespraech rein). Als ich sie mal fragte ob sie mich mal besuchen kommt und ueber nacht bleibt sagte sie: das kann ich nicht verantworten <----- was heißt das frage ich mich sie wollte es mich nicht erklaeren?
Was soll ich nun tun sie wohnt 60 km entfernt von mir und ist etwas juenger als ich, aber ich finde sie echt putzig.
|
27. 04. 2008, 14:19
|
|
|
deagLe
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Re: Was soll ich tun
Dass die Eltern es nicht erlauben würden?
|
27. 04. 2008, 15:00
|
|
|
! Metallica !
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Hinfahren, küssen, glücklich sein?
|
27. 04. 2008, 15:01
|
|
|
G:B Voyeur
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Wie Alt seid ihr beide denn?
vllt. ist sie ja sehr konservativ eingestellt, oder hat einfach nur angst, dass da was passieren würde und sie das nicht möchte (oder evtl. doch möchte und davor angst hat  )
Hast du sie mal gefragt, warum sie das nicht kann?
Greetz, HighFi$h
|
27. 04. 2008, 15:04
|
|
|
Zicke des Grauens
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von M@ggro
Als ich sie mal fragte ob sie mich mal besuchen kommt und ueber nacht bleibt sagte sie: das kann ich nicht verantworten <----- was heißt das frage ich mich sie wollte es mich nicht erklaeren?
|
Naja, das kann auch eine Aussage dafür sein, dass sie nicht weiß, ob sie sich dann beherrschen kann, wenn sie bei dir schläft. Also wenn ihr alleine wärd und so.
|
27. 04. 2008, 15:06
|
|
|
deagLe
|
Zitat:
|
Zitat von HighFish_90
Hast du sie mal gefragt, warum sie das nicht kann?
|
= wie
Zitat:
|
was heißt das frage ich mich sie wollte es mich nicht erklaeren?
|
|
27. 04. 2008, 15:08
|
|
|
! Metallica !
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Jetzt häng dich doch nicht an einem blöden Satz auf ... sie spricht doch nicht wie nen Buch wo der Autor sich stundenlang Gedanken drüber gemacht hat was er da schreibt.
Und davon abgesehen, ich verstehs eher so wie Missy, nach dem Motto "Kann ich nicht verantworten, die Sauerei die wir veranstalten würden kriegen wir doch niemals mehr aus der Bettwäsche!".
Mfg,
Kruido
|
27. 04. 2008, 15:11
|
|
|
No Money-free download
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Habe sie mal gefragt ob mir mal was zu 2t machen koennen. Sie meinte nur sie habe in der ferienwoche sturmfrei und sie sage mir bescheid wenn sie was macht, da sie jetzt erstamal zu tun hat! Nunja habe mal ihre freundin auf sie gehetzt um einpaar antworten zu bekommen. Wie z.B ob es jemanden gaebe mit den sie eine beziehung anfangen wuerde. Sie hat angeblich gesagt das sie ihre freiheit genießen will und sich an keinen binden will momentan.
Kann ich nun es vergessen, aber sie schreibt immer und liebevoll. Was soll ich machen?
|
08. 05. 2008, 17:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Lass dich doch nicht von sowas aufhalten.
|
08. 05. 2008, 20:11
|
|
|
Zicke des Grauens
Registrierungsdatum: May 2007
|
Naja, wenn eine Frau sowas schreibt dann meint sie es normal auch so. Immerhin ist einem (als Frau) dann ja klar, dass es quasi eine Abfuhr ist und klar nicht vorhandenes Interesse ausdrückt!
|
08. 05. 2008, 20:16
|
|
|
mit Glied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
ich würd mich davon NOCH nicht entmutigen lassen frauen sagen oft das eine und meinen das andere und ich hätte nicht ihre freundin auf sie angesetzt weil die ihr das garantiert erzählt...
|
11. 05. 2008, 19:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Missy681
Naja, wenn eine Frau sowas schreibt dann meint sie es normal auch so. Immerhin ist einem (als Frau) dann ja klar, dass es quasi eine Abfuhr ist und klar nicht vorhandenes Interesse ausdrückt!
|
hat sich ein Mann jemals davon abhalten lassen ?!
Also mein Tipp:
Weniger fragen und reden mehr handeln.
Wenn es funkt dann führt eh das eine zum andern. Egal welche Vorsätze man vorher hatte.
Bedränge sie aber auf keinen Fall. Gehs ganz locker an.
|
11. 05. 2008, 19:25
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Missy681
Naja, das kann auch eine Aussage dafür sein, dass sie nicht weiß, ob sie sich dann beherrschen kann, wenn sie bei dir schläft. Also wenn ihr alleine wärd und so.
|
so hätte ich das jetzt auch verstanden... oder ich habe öfters was falsch verstanden
|
12. 05. 2008, 00:17
|
|
|
`l´
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Wenn eine Frau meint, dass sie "ihre freiheit genießen will und sich an keinen binden will", dann kann das
1. Nein, du kriegst mich nicht in die Kiste
2. Nein, Beziehung ist nicht
3. Jein, reiß dir alle Gliedmaßen, Haare und sonstige Sachen aus um mich herumzukriegen und am Ende werde ich dann ne Münze werfen ob ich vlt. was mit dir anfangen will
4. Ja! Eigentlich tu ich nur so als ob, damit du ein wenig am Haken zappeln kannst.
Ich kenne genügend Frauen auf die 3. und vor allem 4. passt. Zusammenfassend kann es alles heißen und je nach Laune der holden Weiblichkeit kriegste bei genügend Zeit mal alles zu hören. Viel Spaß!
Grüße
|
13. 05. 2008, 16:21
|
|
|
Ehre sei den Ori
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Schwanensang
[...]Zusammenfassend kann es alles heißen[...]
|
Ist das nicht immer so?
Versuchs einfach, mehr als ne Abfuhr bekommen kannst du nicht, aber dann hast dus wenigstens versucht.
|
13. 05. 2008, 16:37
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.
|
|