Hi leute schreib mal hier rein weil ich net weiter weiß was ich machen soll...also zur lage ..ich war 8 1/2 monate mit ihr zusammen in dem letzten 1/2 monat wollte sie vonem typen ausm i net was dann wieder doch nicht un is bei mir gebliebn 2 wochen später hat sie schluss gemacht mit der begründung sie hat einfach keine gefühle mehr für mich. 3 tage später küsst sie jmd anderen den sie nur verarschd hat angeblich..Das problem ist ich liebe sie immernoch und das sie mich immer noch jeden tag anruft und mit mir reden will ,was ich immer mache aber es mir schwer fällt weil sie immer unter stimmungsschwankungen leidet und oft schnell böse wird.letzten freitag war sie auf ner party un hat da mit nem anderen rumgemachd. ich hab das gefühl ich bin ihr egal,sie achtet au net auf meine gefühle ruft aber immer an und wir telen recht lang.Habe mitlerweile ein neues nettes mädchen gefunden kann aber meine ex nicht vergessen da ich noch sehr an ihr hänge sie mir hilft am tel etc.. was soll ich machen,kontakt abbrechen? wie gesagt sies mir noch sehr wichtig