gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
1337-1337
Mitglied

Benutzerbild von 1337-1337

Registrierungsdatum: Oct 2006
Exclamation raus aus bester freund-schublade!!! wie anstellen???

Also...
da gibt es jemand in meinen Leben den ich wirklich sehr mag ..
sie ist 17 ich fast 19 und wir sehen uns jeden tag im bus..unternehmen auch sonst viel mein problem ist nur das ich nicht gewusst habe das man mit einer frau über alles reden sollte nun bin ich in die "beste freund " spalte gerutscht und komm nicht mehr raus...

man kann schon sagen das sie meine beste freundin ist und ich mich ein klein wenig in sie verguckt habe und bis jetzt meine gefühle unterdrücke weil ich bis jetzt dachte "zu sehr reinsteigern ist nicht gut falls eine enttäuschung passiert (korb)"

nun ist das problem ja das ich bester freund bei ihr bin und wenn ich etwas starte die freundschaft riskiere ..
seien wir ma ehrlich es gibt zuviele gute freundschaften zwischen mann und frau die deswegen in die brüche gingen....

wir waren am we zusammen unterwegs sie hatte ihre freundin bei und da konnt ich schlecht was riskieren aber ich weis echt nicht mehr weiter...
ich find sie echt anziehend sehr nett und attraktiv vom charackter und äuserlichen aber ich will nicht das wenn ich ihr meine gefühle zeige sie nichts mehr mit mir machen will und wir nichtz mehr so gut befreundet sind wie jetzt..

meine frage dazu wäre also...

hab ich als mann jetzt total versagt und bin ewig in der "nur freunde" abteilung oder kann mann da noch was retten?
habt ihr schonma sowas durchgemacht wie ist es euch ergangen und wie ging es aus..

ich hab mir grade diese 15 lektionen durchgelesen
http://board.gulli.com/thread/951504...-thema-frauen/
sie stimmen zwar aber ich bin auch von meiner art her der "nice-guy" typ als nen macho oder nicht so netter typ

was mach ich nun ich denk dauernd an sie und wir sehen uns fast täglich machen viel miteinander nur nciht das was ich mir erhoffe...
ich hab bis jetzt leider keine freundin gehabt und habe in der hinsicht keine erfahrung aber ich merke das mir sehr viel an ihr liegt und das von meiner seite aus mehr gefühle da sind als nur freundschaft..

ich hoffe ihr helft mir...

1337-1337

EDIT: reden ist kein problem bei frauen und selbstbewusst sein hab ich auch zuhauf ich hab nur angst vor enttäuschung weil sie mir wichtig ist ....
Alt 27. 04. 2008, 20:08 1337-1337 is offline Mit Zitat antworten #1
manmanman
bloggin' to death

Registrierungsdatum: Feb 2008
Re: raus aus bester freund-schublade!!! wie anstellen???

Nunja, ganzschön verfahrene Kiste... Wenn ich das so aus der Ferne beurteilen muss würde ich sagen: Wenn du es nicht riskierst ( ihr also nicht sagst, dass du mehr für Sie empfindest ) dann wirst du dir ewig Gedanken darüber machen, was sie geantwortet hätte. Dass das mit der verdammt beschissenen Risiko einher geht, dass es eure Freundschaft zerstört, oder zumindest anknackst müsstest du an dieser Stelle eingehen. Wie liest man hier oft: Lieber ein Korb als Ungewissheit. Das kann ich so unterschreiben.
Wenn du es ihr "gestehst" und sie es nicht erwiedert, oder jedenfalls nicht in dem Maße wie du es dir wünschst, dann hilft oft eine Auszeit. Mach dir klar, dass du dein möglichtest gegeben hast, und wenn du es garnicht erst versucht hättest wärst du nie in den Genuss dieses Wissens geraten. Es mag hart sein, einen Korb von seiner ehemals besten Freundin zu bekommen, aber in meinen Augen besser, als es nicht zu versuchen.
Und überhaupt: Wie definierst du denn "gute Freund spalte"? Was ist, wenn sie eines der weiblichkeiten ist, die auf Typen stehen, die keine Geheimnisse vor ihr haben und sich nicht für seine Gefühle schämen?
Wenn sie dich abblitzen lösst, und niewieder was von dir Wissen will (ich nehme das als schlimmsten Fall an) dann ist das immernoch eine klare Aussage und besser als nichts.
mfg
Alt 27. 04. 2008, 20:21 manmanman is offline Mit Zitat antworten #2
Reyza
In da Mix!

Benutzerbild von Reyza

Wie mein Vorredner schon sagte, nix tun macht dich nur unglücklich.
Auch wenn du es nicht glauben wirst, aber eine gute Freundschaft ist ein sehr guter Grundstein zu einer Beziehung.
Wenn sie deine beste freundin ist, wird sie dir ja erzählen, ob sie immo verliebt ist.

Auf jeden Fall ist das kein Zustand. Und ich glaube nicht, dass sie nach einem Gespräch nichts mehr mit dir zu tuen haben will. Du wirst ihr sicherlich wichtig sein, sonst würde sie dir nicht alles erzählen. Wenn du ihr bei einem Gespräch sagst, dass du nur eine Antwort möchtest (Meistens hilft das schon) dann wird sie das aktzeptieren, wie schon gesagt.

Viel Glück !

ps: Ich war auch in so einer Situation.
Alt 27. 04. 2008, 20:31 Reyza is offline Mit Zitat antworten #3
1337-1337
Mitglied
(Threadstarter)

ja ich bin auch grade ziemlich down...
ich meine warum verstehen frauen nicht das mann viel mit ihnen unternimmt und acuh vilt gefühle für sie entwickelt hat...
ihr habt schon recht einfach ma eier haben und sie fragen wäre das beste aber ich würd ohne sie echt was in meinen leben vermissen..

als wir am alex in berlin waren am we wollte ich ja was starten aber sie hat ja ihre freundin mitgebracht was einerseits vilt nur zur sicherheit war oder andererseits vilt auch einfach nur so gewesen ist..

wir sind auf den finnischen markt herum gelaufen haben gummi stiefel weitwurf gemacht alles son kram haben quasi echt viel spaß gehabt aber sie hat die ganze zeit nur davon gelabbert wie heis doch all die anderen skater boys sind..
vilt könnt ihr euch das vorstellen das ich ziemlich angepisst gewesen bin weil von meiner seite echt krasse gefühle da sind und sie dann so auf sie scheist ..wie auch sie kann es ja nicht wissen...

ich war dann so down das ich mich verabschiedet habe als sie mit ihrer mum abgehauen ist und ich bin zu nem kumpel gefahren wir haben darüber geredet und ne tüte geraucht weil ich echt fertig gewesen bin..
mein kumpel meinte nur das ich es probieren sollte oder ihr das zeigen sollte aber ich hab echt schiss..

wenn ich es ihr sage und ihr das zwar schmeichelt aber sie NEIN sagt bin ich wieder total down und werd erstma wieder gar kein bock auf frauen haben...

und wenn ich sie versuchen sollte zu küssen in einer bestimmten situation dann zieht sie wohl möglich ihr gesicht zurück und wird mich komisch angucken... und dann wird sie ewig denken das ich der typ bin der was von ihr will und wir werden nie wieder so offen miteiander reden können...

ich mach mir grad echt en riesen kopf darüber was das beste wäre...

@d4wn wie gings bei dir denn aus?
Alt 27. 04. 2008, 20:42 1337-1337 is offline Mit Zitat antworten #4
lionhead
Captain Future day7/7

Benutzerbild von lionhead

Registrierungsdatum: Jan 2008

ähmm.. weil Du dir da Sorgen machst, ihre Freundschaft zu verlieren:

Versetz Dich mal in die Lage, wie es Dir geht, wenn Sie plötzlich einen Freund hat. Spätestens wenn sie Dich um Deine Meinung als Mann zu irgendwelchen beziehungs/sex bezogenen Dingen bittet, wirst Du.. dich wie genau fühlen?

Dann sieh mal, wie Du mit ihr die Freundschaft aufrechterhalten kannst.. Du kannst Dich in diesem Aspekt dann voll und ganz auf Deinen selbsterhaltungstrieb verlassen, der dich zuerst ins GulliBoard treibt, und dann dafür sorgt, dass Du ihre Nähe meiden wirst.
Keine Nähe -> weniger Schmerz. Aber auch
keine Nähe -> Ende der Freundschaft. Und.. ein eher unschönes Ende

Ok.. wie hoch ist die Wahrscheinlcihkeit dass besagte Frau in den nächsten 6 Monaten einen Freund hat? Viel Spaß beim Leiden.

Ich finds gut, dass Du da raus willst. Sehe auch keinen anderen Weg. Mußt also kein schlechtes Gewissen wg. einer riskierten Freundschaft haben.

viel Erfolg,
cu - lionhead
Alt 27. 04. 2008, 20:43 lionhead is offline Mit Zitat antworten #5
IchBins1124
"Ein Direktes Arschloch"

Benutzerbild von IchBins1124

Registrierungsdatum: Jan 2008

hm... Zwickmühle...

Endweder du sagst ihr was du für sie fühlst...
und riskierst damit die freundschaft...
Oder du sagst es ihr nie behälst die freunschaft aber gehst zu grunde wenn du sie irgendwann einmal liebst...

Wenn du es ihr sagst dann wird nicht die ganze freundschaft hin sein...
Ihr werdet nur weniger reden, unternehmen als es jetzt ist.
Einer meiner kumpels hat schonmal einer aus dem freundeskreis gezeigt das er was von ihr will.
Und seid dem reden sie eigendlich selten und unternehmen nichts.
Also ist schon etwas kacke du stehst vor der enscheidung.

Wie gesagt wir sagen unsere meinung und unsere tipps.
Du enscheidest für dich.
Aber wenn du sie so sehr magst bzw liebst dann sag es ihr.
Aber drück ihr nicht so nen satz wie Ich Liebe Dich ins gesicht.
Mach andeutungen.

Geh es langsam an...
Geh mit ihr ins kino und dann nim ihre hand guck sie immer mal in die augen.
Mach aber nichts unüberlegtes.
Denk einfach vorraus.
Wenn ihr euch verabschiedet umarm sie.
Und guck wenne gehst nochmal zurück.

Oder schreib ihr nach einen schönen tag.
Um 21:00 eine sms!

z.b
Wünsch dir eine gute nacht fands echt schön heute hdl schlaf schön.

Kommt drauf an ich glaube das sie nicht antwortet das machen die wenisgten wenn man ihnen ne gute anct wünscht und hdl dahinter schreibt. ^^
Mach dir darüber dann keinen kopf!
Rede sie dann den nächsten morgen an und redet wieder normal und sowas.
naja wünsche dir viel glück und hoffe du bekommst es hin!

Frage: hat sie einen freund=?
Wenn ja dann vergiss es lieber gleich denn so wird das schonmal nix. tut mir echt leid falls es so ist.
Alt 27. 04. 2008, 21:03 IchBins1124 is offline Mit Zitat antworten #6
Teebeutel
mit Kamillegeschmack

Benutzerbild von Teebeutel

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zwickmühle triffts schon irgendwie gut.
Aber Ich sehe das so, dass eine Mann-Frau freundschaft echt super und unersetzlich ist. Kenne das auch aus eigener Erfahrung.
Sie (nennen wir sie jetzt einfach mal K) ist an sich auch optisch und von den"attributen" gut ausgestattet. Aber Irgendwie "animiert" mich das nicht zu mehr. Es ist einfach eine coole freundschaft geworden. Jeder erzählt jedem seine Probleme, egal von welcher art. Ob jetzt zwischenmenschlich, sexuell oder biologisch (probleme mit körper o.Ä.) - eigentlich gibt es nix, was wir noch nicht ausgetauscht haben.
Dass sie eben kein Kerl ist macht diese Freundschaft irgendwie noch besser. Man kann sich über dinge unterhalten, bei denen man unter seinen männlichen kolegen nur ausgelacht würde.
Ich würde das jetzt ungefähr damit vergleichen, dass viele frauen sich einen Schwulen besten freund wünschen (hab ich zumindest mal aufgegriffen ) - eine Person, die die Meinung des anderen geschlechts vertreten kann ohne dabei immer sexuelle hintergedanken zu haben.

Aber zurück zu deinem Fall.
Gibt ja anscheinend nicht mehr möglichkeiten, als es zu versuchen und einen korb einzufangen (Heist aber nicht, dass gleich auch die freundschaft aus ist), oder es eben sein zu lassen und dich von deinem innerem schmerz auffressen zu lassen.

Du hast die Dame als "beste Freundin" beschrieben. Mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn sie dich direkt abschiessen würde wenn du ihr die liebe gestehst. Als gute freunde muss man doch über sowas reden können, oder?
Und wenn Sie die Liebe dann doch erwiedert, dann hast du doch alles erreicht was du wolltest.
Ich persönlich würde es versuchen, denn wenn du nix tust, dann hast du so oder so schon "verloren".
Alt 27. 04. 2008, 21:25 Teebeutel is offline Mit Zitat antworten #7
Catbang
Mitglied

Benutzerbild von Catbang

Registrierungsdatum: May 2006

Es gibt mehr als 2 millionen Frauen in Deutschland und einige von denen werden dir sicherlich gefallen...also wieso gerade SIE.

Mein Tipp: Behalte die Freundschaft, geh raus auf die Straße und sag einer frau, die dir gefällt, dass du sie total sympathisch, interessant etc. findest und du sie gern kennen lernen willst.

Sonst: Wie meine Vorredner es schon gesagt haben. Entweder das Risiko eingehen und Konsequenzen ziehen oder es einfach sein lassen, wobei mit dem risiko, man einen sehr guten Umgang mit frauen beherrschen muss, da es sonst nach hinten losgehen kann. Meinst du, du schaffst es?
Viel Glück
Alt 27. 04. 2008, 21:26 Catbang is offline Mit Zitat antworten #8
1337-1337
Mitglied
(Threadstarter)

ne ich glaub eher nicht deswegen mach ich mir ja auch son kopf....
Alt 27. 04. 2008, 21:47 1337-1337 is offline Mit Zitat antworten #9
Reyza
In da Mix!

Benutzerbild von Reyza

Naja, ich habe die Gurken von meinen Augen genommen, und gemerkt, was für ein verlogenes Mädchen sie doch eigentlich ist. (Ich wollte mehrmals was von ihr) Liebe macht bekanntlich blind.
Aus der "Liebe" ist Hass geworden. so ungefähr. Auf jedenfall ist sie mir mittlerweile egal, wir gehen zwar in dieselbe Klasse, ich sitze direkt neben ihr, aber mir ist das mittlerweile egal. Sie behandelt ihre Freunde, so auch mich, wie Dreck. Das hat mir eigentlich aus der Situation geholfen. Also alles in Allem kein glückliches Ende. Aber ich denke, mit ihr wäre ich nie glücklich geworden.

Viel Glück auf jedenfall und lass dich nicht durch mein Beispiel beirren. ^^
Alt 27. 04. 2008, 21:49 Reyza is offline Mit Zitat antworten #10
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

Gibt sogar knappe 40 Millionen Frauen in Duetschland... wenn ihr schon meine postings klaut dann aber richtig bitte :P

@TS

Verdammt ich kenn dein problem!

Unbekannte Frauen ansprechen und _nicht_ (mehr) in die Freundschaftsschublade abrutschen hab ich kein Problem mit. Klappt super.

Doch der Kampf... dieses "soll ich die Freundschaft aufs Spiel setzen oder nicht" ist ein riesen problem... versuche jeden tag einen "weg" zu finden bzw endlich für mich selbst die richtige entscheidung zu fällen, was ich möchte...

Aber folgendes Ziatet gibt mir immer etwas Mut:

"Im Hafen ist ein Schiff sicher, aber dafür ist es nicht gebaut."

"Es tut weh, einen Menschen zu lieben und im Gegenzug nicht von ihm geliebt zu werden. Aber am schmerzhaftesten ist es, jemanden zu lieben und niemals den Mut zu haben, dieser Person mitzuteilen, was man für sie empfindet."
Alt 27. 04. 2008, 21:50 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #11
Pitt-Bull134
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von Catbang 
Es gibt mehr als 2 millionen Frauen in Deutschland und einige von denen werden dir sicherlich gefallen...also wieso gerade SIE?

Weil es ihn genauso wie mir geht.
Er wird sie lieben.
Ich liebe schon eine eizige seid 2 jahren und jetzt erfahre ich auf einen schlag das sie wieder gefühle für mich hat.
Und jetzt ist alles gut bisher und jetzt ist eigendlich nur noch mein ziel wieder mit ihr zusammen zu kommen.
Sie liebt mich auch aber hat noch einen feund.
Ich liebe sie sie gefällt mir eifnach alles ist anderst ich habe irgendwas an ihr was bei anderen nicht da ist.
Sie ist eifnach nicht so wie 2 millionen frauen.
Sie ist etwas besonderes.
zumindestens aus meiner sicht!
Ich liebe sie und werde es immer tun und wenn ich wieder mit ihr zusammen komme werde ich sie niemals verlassen.

Es ist eifnach nur alles schöner mit einer person die man liebt und man will sie eifnach nicht loslassen.

Und so geht es ihn er hat eifnach nur angst davor einen korb von ihr zu bekommen.
und wenn sie weiß was für gefühle er für sie hat wird die freunschaft niemals so wie sie vorher war und das ist das wovor er schiss hat.

Ihr kennt euch nicht inundauswendig oder?
Wenn man eine person schon ziemlich lang und gut kennt kann man es sich mti dieser person nicht vorstellen!
Ich glaube das könnte dann bei ihr so sein.
Aber geh das risiko ein deine gedanken und deine gefühle für sie fressen dich nach einer zeit von innen auf.

Ich kenne das, war vor 2 jahren mit ihr zusammen habe schluss gemacht und dann gemerkt wie sehr ich sie brauche.
Bin ihr dann 2 jahre lang her gerannt hatte zu dieser zeit auch keine weiteren bezihungen weil ich einfanch nur sie wollte und auch noch will.

Ich war schon ziemlich kapuut und hatte fast immer ne depriphase.
Und dann als ich erfuhr sie hat gefühle für mich war ich wieder mal richtig fröhlich habe mit ihr geredet und es war irgendwie anderst als die zeit die ich hinter ihr her lief.
Wir redeten bis ich ihr dann ins gesicht sagte das ich sie liebe.
Sie antwotete nicht war buff.
Und dann als ich sie das wochenede anrief sagte sie sie liebt mich auch.
Ich war echt fröhlich darüber.
Fröhlicher als in den 2 jahren je.

Naja ich hoffe das du es ihr irgendwann mal sagst wie schon Ichbins1124 sagte geh es langsam an.
Mach annährungsversuche aber nicht zu schnell.
Viel glück dann.

mfg Pitt-Bull134
Alt 27. 04. 2008, 21:53 Pitt-Bull134 is offline Mit Zitat antworten #12
Pitt-Bull134
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

tschuldige den doppelpost habe ausversehn 2 mal den absenden button gedrück.
Alt 27. 04. 2008, 22:06 Pitt-Bull134 is offline Mit Zitat antworten #13
mandrake99
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

an den Threadstarter,

Versuch Dein Glück bei Ihr. Wenn Du es nicht tust, wirst Du Dich später immer ärgern und Dich fragen, was wäre gewesen wenn.

Und komm von dieser "bester Freund / Nice Guy" Masche runter.
Warum sollte sie mit ihrem besten Freund ins Bett gehen? Sie hat ja schon alles, was sie von ihm will.

Also schaffe eine günstige Situation: ihr zwei allein an der Bar, romantischer Spaziergang etc.
Nur Mut und ran da...

Viel Glück.
Alt 27. 04. 2008, 23:15 mandrake99 is offline Mit Zitat antworten #14
1337-1337
Mitglied
(Threadstarter)

Warum sollte sie mit ihrem besten Freund ins Bett gehen? Sie hat ja schon alles, was sie von ihm will.

das is keine masche von mir das is so entstanden ich kann ja auch nichts dafür das wir uns gut verstehen und versch geschlechter haben...

ich würd sowas nie mit absicht machen ein auf besten freund machenw enn ich was von ihr wollte...das is ja das dumme daran das mit der zeit immer mehr befreundet waren und jetz ich nicht damit klar komme und hin und hergerissen bin am überlegen was ich nun mache ...

ich werd mir die 15 lektionen ma zu herzen nehmen vilt wirds dann in zukumft ja besser
danke für die antworten
1337-1337
Alt 28. 04. 2008, 00:55 1337-1337 is offline Mit Zitat antworten #15
Pet-R
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Ehrm... wieso freundschaft riskieren?

Ich hatte was mit meiner besten freundin, es hat nur ein paar wochen gehalten und doch war es eine fabelhafte und intensive zeit, wir sind nicht im streit auseinander gegangen sondern haben uns einfach anderweitig orientiert.

Denk mal drüber nach wie toll so eine freundschaft ist wenn man nicht mal eine kleine beziehung überlebt...
Abgesehen davon ist es eine entspannende sache mit seinen weiblichen freundinen zu schlafen (finde ich jetz zumindest), danach ist der umgang miteinander irgendwie vertrauter und entspannter...

Lass es drauf ankommen und mach dir keinen kopf, geh mit ihr was trinken und sag ihr du würdest gerne was mit ihr starten... überfahr sie nicht mit ner beziehungskiste, wenn ihr gefällt was du im Bett macht wird sie so oder so vermutlich auf dich zurück kommen... gib ihr das gefühl des es ok ist und sie sich kein kopf machen muss und wart ab was passiert.
Alt 28. 04. 2008, 08:12 Pet-R is offline Mit Zitat antworten #16
Kreacher1510
hat sich im Board verirrt

Benutzerbild von Kreacher1510

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von 1337-1337 

das is keine masche von mir das is so entstanden ich kann ja auch nichts dafür das wir uns gut verstehen und versch geschlechter haben...

ich würd sowas nie mit absicht machen ein auf besten freund machenw enn ich was von ihr wollte...das is ja das dumme daran das mit der zeit immer mehr befreundet waren und jetz ich nicht damit klar komme und hin und hergerissen bin am überlegen was ich nun mache ...

ich werd mir die 15 lektionen ma zu herzen nehmen vilt wirds dann in zukumft ja besser
danke für die antworten
1337-1337

Mach dir keinen Kopf. Mir gehts auch immer so. Man muss sich damit abfinden und versuchen mit dieser Nice-Guy Art einfach durch zu kommen. Am WE hab ich schon wieder so nen dummen Spruch abbekommen, nachdem meine Versuche ihr klar zumachen das ich was von ihr will, fehl geschlagen sind. Als erstes kam der Spruch: "Du bist eher für mich ein Bruder mit dem man über alles Reden kann". Zweiter Spruch:" Ich stehe auf Arschlöcher, die sind halt dardurch interessant weil sie nichts von sich preisgeben usw. Sie sind einfach nicht "zu" nett". Klingelts da bei dir? Bin auch abgerutsch in diese beste Freund sparte und daraus zukommen ist sehr schwierig. Ich will dir nicht damit sagen das du sie aufgeben sollst, aber es ist fast unmöglich aus so einer Situation raus zu kommen, ausser du begibts dich in Funkstille zwischen euch. Irgendwann kommt sie wieder an, wenn ihr was an dir liegt und fragt warum du dich nit mehr meldest und was los ist. Dann tust du einfach einen auf dumm sozusagen und glaukelst ihr fehlendes Interesse vor. Vl machst du dich dardurch interessanter, es könnte aber auch passieren das du damit alles Zerstörst. Sei mit sowas vorsichtig. Im moment teste ich das aus wie man daraus kommt, denn ich rutsche andauernd rein in diese Schublade und das ist nicht gerade lustig. Also bis jetz hat sie sich bei einem Freund erkundigt, was dann mit mir los sei usw. Irgendwann hat sie mich dann angeschrieben und ich habe dann nicht wie sonst total lange mit ihr geschrieben, sondern war sehr reserviert und zurückhaltent. Mal kucken obs klappt. Aufjedenfall hat sie das mitbekommen, das da irgendetwas komisch ist und vl macht sie sich ja auch gedanken.... Da kann man einfach nur drum bangen und hoffen das alles gut wird und man das so hinkriegt wie geplant.
Bedenke im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt. Hoffe für dich das sich das regelt und sie so eine ist, die eine gute Freundschaft als guter Anfang einer Beziehung sieht, was heute leider aber total selten ist. Versuch es doch einfach mal bei ihr denn "No risk, no fun" Mehr als dir sagen das es für sie nicht mehr ist kann nicht kommen.

EDIT: Achso, diese 15 Lektionen sind echt gut, nur leider habe ich es bisher noch nicht geschafft sie vollkommen zu beherzigen, weil man kann leider nicht so einfach aus seiner Haut......

Greetz Kreacher
Alt 28. 04. 2008, 08:53 Kreacher1510 is offline Mit Zitat antworten #17
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

Pass auf ich kann dir nur sagen was ich mache...

Ihr seid befreundet und sie ist vielleicht völlig zu frieden damit. Sie hat vielleicht nichts dagegen, wenn du mehr willst... sie würde auch zustimmen... doch sie selbst hat bisher keine Gefühle.

Oder ihr geht es genauso wie dir... dann musst du nur den Stein ins ROllen bringen...

Oder sie sieht in dir nur einen guten Freund, will aber auf gar keinen Fall mehr von dir.

Also es steht schonmal 2:1

Wenn du jetzt aber hingehst und sagst "Hör zu, ich liebe dich meine Gefühle sind so stark... ich will mehr von dir!"

Dann sagt sie bei dem letzten Punkt NEIN, aber auch bei dem ersten Punkt NEIN weil sie überrascht ist du überforderst sie mit der Situation. Wenn sie länger drüber nachdenkt findte sie den Gedanken vielleicht gut.. aber erstma l wird sie abblocken.

so stehen die chancen also 1:2 für ein NEIN... nicht gut

Also du musst es fließen lassen...
Treff dich mit ihr, unternehmt etwas... habt spaß... wie immer!
Aber Berühre sie öfter... so nebenbei. Du sollst sie nicht anspringen ode rin den Arm nehmen. Aber wen ihr euch begrüßt halte sie 1 - 2 sek länger im Arm als sonst.
Wenn du ihr was zeigen willst lege einen Arm um ihre Hüfte und drehe sie in die RIchtung.
Sie soll deine Berührungen als schön und normal empfinden.

Dann kannst du langsam steigern, wenn sie gemein zu dir war (freundschaftlicher schwerz oder so, aber ein wenig geärgert) sag sie soll sich bei dir entschuldigen und tipp auf deine Wange, damits ie dir ein Kuss geben soll.

Dann unetrnehmt auch mal zu Zweit was... ohne andere, guckt Abends nen Film etc wo man eh näher zusammen ist und ein wenig kuschelt.

Wenn sie deine Berührungen nicht abblockt, sie dir auf die Wange küsst und abends bei einem Film deine Nähe sucht bzw. nichts dagegen hat... dann kannst du sie auch richtig Küssen. Erst vorsichtig und nicht gleich die Zunge in den Hals schieben

Es sollte dann ein fließedner Übergang von Freundschaft in Beziehung gehen ohne, dass sie es wirklich merkt... sei wird einfach Gefühle für dich entwickeln.

Wenn NICHT, dann kannst du dagegen nichts machen... aber dann wird sie dir schon deien Grenzen zeigen bzw das Gespräch mit dir Suchen... aber sei zu ihr und auch zu dir immer ehrlich!
Alt 28. 04. 2008, 12:51 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #18
Dude17
Mitglied

Also ich würd sagen das musst du ganz alleine für dich entscheiden ob es dir die freundschaft wert ist. Ich kann nur von meiner seite aus sagen das ich vor kurzem ein ähnliches problem hatte und es ihr gesagt hatt. ich hab nenn Korb bekommen und muss nun damit fertig werden..... . Ach ja und die freunschaft ist auch zerstört.
Alt 28. 04. 2008, 14:22 Dude17 is offline Mit Zitat antworten #19
Catbang
Mitglied

Benutzerbild von Catbang

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Gibt sogar knappe 40 Millionen Frauen in Duetschland... wenn ihr schon meine postings klaut dann aber richtig bitte :P

sag ich ja....mehr als 2millionen, wobei diese vllt seine zielgruppen zutreffen.

Ansonsten kann ich Ocrana90 voll zustimmen.

Was ich vllt noch machen würde, ist mit ihr in die stadt gehen und die gleiche masche abziehen wie sie es bei dir gemacht hat...der skaterboy ist aber süß blabla....fedelst das thema beziehung, was ist dein traumann, welche charakterzüge, eigenschaften etc...und sagst dann zu ihr dass du irgendein mädchen total süß findest, gehst zu dem mädel hin, fragst nach einem treffen und gehst wieder zu deiner einzigen liebe(on it is), achtest jedoch auf die mimik, verhalten etc bei deiner prinzessen. wenn sie bedeppert, eifersüchtig, neugierig... guckt, weißt du vllt wie ihre gefühle für dich stehen.

oder du guckst dir dieses video an....

http://de.youtube.com/watch?v=Gs75EGth-7c
Alt 28. 04. 2008, 14:35 Catbang is offline Mit Zitat antworten #20
1337-1337
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Geh es langsam an...
Geh mit ihr ins kino und dann nim ihre hand guck sie immer mal in die augen.
Mach aber nichts unüberlegtes.
Denk einfach vorraus.
Wenn ihr euch verabschiedet umarm sie.
Und guck wenne gehst nochmal zurück.

Oder schreib ihr nach einen schönen tag.
Um 21:00 eine sms!

z.b
Wünsch dir eine gute nacht fands echt schön heute hdl schlaf schön.

Kommt drauf an ich glaube das sie nicht antwortet das machen die wenisgten wenn man ihnen ne gute anct wünscht und hdl dahinter schreibt. ^^
Mach dir darüber dann keinen kopf!
Rede sie dann den nächsten morgen an und redet wieder normal und sowas.
naja wünsche dir viel glück und hoffe du bekommst es hin!

Frage: hat sie einen freund=?
Wenn ja dann vergiss es lieber gleich denn so wird das schonmal nix. tut mir echt leid falls es so ist.

so hab ich das bis jetz schon die richtung hin angestellt nur nicht so offensichtlich ..

ne sie hat kein freund ..nicht mehr seit 3 wochen vilt sollt ich auch erstma abwarten ...
wir schreiben und verabreden uns ja auch dauernd aber sie denkt vilt auch bloss auf freundschaftlicher basis..

auf fjen hat mir das hier geholfen ich werd das zu herzen nehmen und halt euch aufm laufenden
Alt 28. 04. 2008, 19:04 1337-1337 is offline Mit Zitat antworten #21
Big-Trigger
Mitglied

Benutzerbild von Big-Trigger

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Kreacher1510 
Mach dir keinen Kopf. Mir gehts auch immer so. Man muss sich damit abfinden und versuchen mit dieser Nice-Guy Art einfach durch zu kommen.

Oder du gibst dir selber nen Arschtritt und änderst etwas daran.
Jetzt werden Kritiker und du bestimmt wieder sagen "Ich werde mich nicht für ein Mädchen ändern bla bla", aber im Endeffekt hat diese Veränderung nur positives für dich.
Das heißt natürlich nicht, dass du zu einem Arschloch mutierst.
Die Leute haben ein falsches Verständnis von "Arschlöchern".
Wenn ein Junge einfach mal nen frechen Spruch raushaut oder einfach
dominant auftritt, wird er als Arschloch bezeichnet. ^^
Ich war früher selber ein Über-Nice-Guy :P.
Der Anfang ist schwer, aber wenn man sich erstmal klar gemacht hat, dass
man sich ändern muss, dann macht es sogar Spaß :-).
Man wird einfach selbstbewusster und wird frei von Zwängen und Ängsten.
Alt 28. 04. 2008, 19:35 Big-Trigger is offline Mit Zitat antworten #22
Niewinter
who that is what he says?