gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ArtSoundz
Brettsegler

Benutzerbild von ArtSoundz

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: raus aus bester freund-schublade!!! wie anstellen???

wenn du den thread mit pooks 15 lektionen wirklich durchgelesen hast, dann weisste ja was zu tun ist
Alt 13. 05. 2008, 00:13 ArtSoundz is offline Mit Zitat antworten #51
Jizzy B
...in the R we trust...

Benutzerbild von Jizzy B

"Willst du was gelten, mach dich selten." <---

Ich glaube ich habe hier etwas für den TS und alle anderen die sich mit dem Thema beshäftigen, falls ihr des noch nicht kennt. Quelle kenn ich ehrlich gesagt nicht, hab des mal von nem Kollegen geschickt bekommen.

Spoiler:

Ich hoffe es regt niemanden auf, dass des Spoiler so lange ist, wenns nervt, lösche ich des und stelle es als .doc-file auf RS. Für diejenigen, die des aus gesundheitlichen Gründen (Augenprobleme, whatever) nicht lesen können, kopieren ihn sich in nen Dokument und vergrößern die Schrift.
Alt 13. 05. 2008, 00:26 Jizzy B is offline Mit Zitat antworten #52
1337-1337
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von 1337-1337

Registrierungsdatum: Oct 2006

oder halten STRG gedrückt und drehn das mausrad

ich lese es mir morgen durch hab bis grade poker gespielt online und bin jetzt leider zu müde trotzdem

dickes danke erstma

der TS
Alt 14. 05. 2008, 01:59 1337-1337 is offline Mit Zitat antworten #53
Jizzy B
...in the R we trust...

Benutzerbild von Jizzy B

Zitat:
Zitat von 1337-1337 
dickes danke erstma

Kein Ding, bin froh meinerseits den anderen g:b usern zu helfen, so wie sie es bis heute hier auch bei mir tun. der text spricht aber einem echt aus der seele sage ich euch! trifft fast jedes einzelne kleine detail! unbedingt durchlesen!
Alt 14. 05. 2008, 02:03 Jizzy B is offline Mit Zitat antworten #54
1337-1337
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von 1337-1337

Registrierungsdatum: Oct 2006

ja der text hilft ein auf fjen keine oder sagen wir fast keine fehler mehr zu baun was die sache mit den "ick-will-doch-keen-freund-mehr-sein"

kann den text auch nur entpfehlen

dickes merci
Alt 09. 06. 2008, 13:09 1337-1337 is offline Mit Zitat antworten #55
Missy681
Exil-Saarländerin

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von Jizzy B 
Ich hoffe es regt niemanden auf, dass des Spoiler so lange ist, wenns nervt, lösche ich des und stelle es als .doc-file auf RS...

Mich regt eher der Inhalt auf. Selten so nen Stuss gelesen. Klingt wieder so nach "Frauenkenner". Kennt man eine, kennt man alle. Aber das was da steht, trifft meiner Meinung nach auf 16 jährige Blondchen zu (blond wurde ja auch erwähnt)...

Habs nur überflogen, weil ich mittendrin sonst vor Wut geplatzt wäre.

Nicht zu wissen, was man (bzw Frau) will, ist wohl eher ein Problem der unter 20-jährigen. Und ja, Frauen mögen nette Kerle!! Außer, man (bzw Frau) ist so ne Gangsta Bitch, die gern "hart angefasst" wird.

Männer, glaubt bloß nicht, was da steht, denn sonst braucht ihr euch nicht wundern, dass es mit der Liebe nicht klappt!!
Alt 09. 06. 2008, 14:48 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #56
demonxxl
hat immer Recht

Benutzerbild von demonxxl

Registrierungsdatum: Sep 2004

Zitat:
Zitat von Missy681 
Männer, glaubt bloß nicht, was da steht, denn sonst braucht ihr euch nicht wundern, dass es mit der Liebe nicht klappt!!

Na, ein bisschen überspitzt ist es sicher. Aber im Kern zu 99,9% zutreffend (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Und alle meine bisherigen Erfahrungen, sowohl von mir selbst, als auch in "2 Freudeskreisen" (einmal eher ländlich, einmal Großstadt) sprechen genau dafür. Wenn man zu nett ist, zu verständnisvoll, zu hilfsbereit wird man nie ne Freundin finden.
Ich habe Kumpels die telefonieren 10mal öfter mit irgendwelchen (gutaussehenden!) Mädels als ich und hatten trotzdem noch nie eine richtige Freundin. "Bester" bzw. "guter Freund" ist einfach einer der größten Fehler die man machen kann als Mann.

PS: Ich bin in einer glücklichen Beziehung.
Alt 09. 06. 2008, 16:09 demonxxl is offline Mit Zitat antworten #57
ArtSoundz
Brettsegler

Benutzerbild von ArtSoundz

Zitat:
Zitat von Missy681 
Mich regt eher der Inhalt auf. Selten so nen Stuss gelesen. Klingt wieder so nach "Frauenkenner". Kennt man eine, kennt man alle. Aber das was da steht, trifft meiner Meinung nach auf 16 jährige Blondchen zu (blond wurde ja auch erwähnt)...

Nicht zu wissen, was man (bzw Frau) will, ist wohl eher ein Problem der unter 20-jährigen. Und ja, Frauen mögen nette Kerle!! Außer, man (bzw Frau) ist so ne Gangsta Bitch, die gern "hart angefasst" wird.

hab ihn auch nur überflogen und muss sagen, der text gefällt mir auch nicht. man soll nicht frauen klassifizieren und ne formel zum rumkriegen finden sondern in erster linie einen weg zur selbstbesserung
Alt 09. 06. 2008, 16:14 ArtSoundz is offline Mit Zitat antworten #58
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory