|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
gta 4 (bug?) spiel geht nicht weiter
Hi
hab ein riesen problem bei einer mission....bin jetz bei "final interview". dabei soll ich ein bewerbungsgespräch mit nem anwalt vereinbaren um den dann zu killen.
man hat mir gesagt ich soll ins internet und nen lebenslauf verschicken und dann abwarten bis ich angerufen werde...bin jetz 4 std dumm rumgerannt und nix passiert...hab mitlerweile alle nebentätigkeiten un missionen erledigt...
kann auch keinen mehr anrufen. überall geht die mailbox an.
hab ich bei der vorherigen mission was vergessen? musste nen typen ein memory stick abziehen un den dann zum "auftraggeber" bringen.
hoffe einer da draussen is auch schon so "weit" gekommen und kann mir helfen....
|
28. 04. 2008, 15:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Re: gta 4 (bug?) spiel geht nicht weiter
Bei mir ist es nach einer weile weitergegangen habe aber zwischendurch zallreiche missonen gemacht. Sie werden nachher einen Termin mit dir vereinbarren beidem du Anzug und Andere kleinder kaufen must wird Teuer (2000d.) Versuch nochmal in das I-Net zu gehen. Villt. hast du ja eine bestätigung hab den Teil heute morgen halb Tot-müde gespielt kann mich nicht mehr erinnern.
|
30. 04. 2008, 03:29
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
hehe...ja hab auch voll lang gezoggt un vieles nich mitbekommen oder vergessen  . hab das spiel neugestartet un alles läuft normal...weiss bis heute nich woran es lag...ich hab alles gecheckt emails hab alle nummern angerufen hab den stadtplan gecheckt und hab viele, viele ,viele stunden auf den anruf gewartet.
naja jetz gehts ja. trotzdem danke
|
30. 04. 2008, 18:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Hi, ich habe seit heute leider das gleiche Problem, ich habe alle anderen Missionen erledigt, wo ich auch anrufe geht die Mailbox dran, auch bei der Anwaltskanzlei... ich bin echt verzweifelt, weiß nicht was ich machen soll, zu einer bestimmten Uhrzeit vor die Kanzlei?? Das Spiel läuft praktisch nicht mehr weiter, kann die Bewerbung nicht nochmal abschicken und im Organizer ist keine Erinnerung wann der Termin stattfindet... was kann ich nur machen???? Würd mich über Hilfe sehr freuen ...
|
11. 05. 2008, 17:54
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
jo genau so wars bei mir auch...wie gesagt nachdem ich von neu begonnen hab, ging das.
|
11. 05. 2008, 19:41
|
|
|
Mitglied
|
Aber was meinst du den mit neu begonnen? Das ganze Spiel nochmal von der 1 Mission an? Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Mission irgendwie abzubreche...
|
12. 05. 2008, 07:54
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
wenn du schlau warst und noch vor der mission gespeichert hast dann würd ich es von da aus versuchen...
ich hab das spiel komplett von neu begonnen. ab mission 1. war zwar voll der abfuck weil ich schon voll viele nebenmissionen erledigt hab aber naja...das spiel ging nich witer...ich hab mehrere stunden darauf gewartet das dieser scheiss anruf kommt.
hab diesmal aber automatisch speichern ausgeschaltet und mehrere spielstände erstellt falls ma wieder was schief gehen sollte. hab das spiel jetzt fast durch und noch keine probleme gehabt
die anwaltsmission war auch easy...der anruf von der firma kam wenige minuten nach der bewerbiung
|
12. 05. 2008, 10:26
|
|
|
Mitglied
|
Okey thx, ja werd jetzt auch nochmal von vorne spielen... aber ich muss schon sagen, das ist echt sehr ärgerlich, damit konnte man ja nicht rechnen und ganz ehrlich, das hätte ich nicht erwartet bei dem Gta Spiel, das ist echt enttäuschend... naja muss ich die ganzen Missionen halt nochmal machen...
|
12. 05. 2008, 15:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Hey ich hab auch ein ähnliches Problem und zwar ist es bei mir so das der Anruf und alles zwar kommt und ich auch aufgefordert werde um 12 Uhr dahin zu kommen allerdings komm ich in das Gebäude irgendwie nicht rein hat einer nen Plan oder nen ähnliches Problem oder denkt ihr ich muss auch nochmal von vorne Zocken?
|
15. 05. 2008, 10:54
|
|
|
V.I.P.
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Wenn das die gleiche Mission mit dem Bewerbungsgespräch ist, ist es eigendlich normal so, das du zum Eingang gehst und dann kommst schon ein Video wenn du dich auf die gelbe Makierung stellst.
|
15. 05. 2008, 10:57
|
|
|
Mitglied
|
Hatte jetzt die gelbe Markierung gesehen dann stand ich müsste mir nen Anzug und Krawatte bzw. Schuhe kaufen hatte ich eigentlich schon gemacht vllt. wars nicht der richtige Anzug?!
|
15. 05. 2008, 11:11
|
|
|
V.I.P.
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Manu85
Hatte jetzt die gelbe Markierung gesehen dann stand ich müsste mir nen Anzug und Krawatte bzw. Schuhe kaufen hatte ich eigentlich schon gemacht vllt. wars nicht der richtige Anzug?!
|
Es gibt nur einen Anzug wenn ich mich nicht irre.
Also Anzug Oberteil, Anzughose und passende Schuhe. Gibts alles bei Persevone oder wie das heisst.
Wenn das alles passt gehts zu der Markierung und ein Video startet wo er klingelt. Danach wird dir die Tür geöffnet.
|
15. 05. 2008, 12:05
|
|
|
DOH!
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Du brauchst den normalen anzug mit krawatte und hemd, nicht das zuhälter sakko mit hemd.
Und normale schwarze schuhe, eben in dem einen shop gleich in der nähe vom vorstellungsgespräch zu bekommen.
|
15. 05. 2008, 13:21
|
|
|
Mitglied
|
Hmmm ja hab ich auch alles gemacht aber die gelbe Markierung kommt garnicht, ist mir schon beim ersten mal aufgefallen das ich nicht mal ne Markierung bekommen hab wo die Anwaltskanzlei überhaupt ist , deshalb hab ich es schon beim ersten mla verpasst. Ich hab jetzt weiter gespielt und sogar schon den 2. Termin bekommen, auch da kommt diese gelbe Markierung nicht irgendwie komisch. Ein einziges mal hatte ich die Markierung und da stand, obwohl ich den Anzug anhatte ich solle mir Klamotten kaufen hab ich dann gemacht, danach war die MArkierung aber nicht mehr da. Ich denke ich muss auch vom letzten Manuellen Speicherstand weiter machen... ABFUCK!
|
16. 05. 2008, 09:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
wenn euch in der mission "final interview" ein termin gegeben wird (per sms) und euch kein punkt auf der karte angezeigt wird, müsst ihr ins internetcaffe, die adresse der kanzlei raussuchen und dann auf der karte (die in der spielhülle mitgleiefert wird) nach der straße suchen.
dort findet ihr dann die kanzlei und ihr könnt die mission vollenden.
die kanzlei findet ihr im stadtteil: Algonquin
im bezirk: Exchange (im süden)
straße heißt Amethyst St
|
17. 05. 2008, 12:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Ich habe das selbe Problem mit der Mission "Three Leaf Clover". "Final Interview" habe ich bereits gemacht, Anzug mit Krawatte und Schuhe gekauft. Dennoch kriege ich keinen Anruf von Packie und Missionen habe ich ansonsten auch keine mehr.
Nur eine SMS von Packie, ich soll mich ordentlich anziehen, aber kein Anruf.
Ah!! Packie ruft gar nicht an, man muss zu ihm hinfahren, ohne Symbol auf der Karte.
|
17. 05. 2008, 14:15
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Ein_Igel
wenn euch in der mission "final interview" ein termin gegeben wird (per sms) und euch kein punkt auf der karte angezeigt wird, müsst ihr ins internetcaffe, die adresse der kanzlei raussuchen und dann auf der karte (die in der spielhülle mitgleiefert wird) nach der straße suchen.
dort findet ihr dann die kanzlei und ihr könnt die mission vollenden.
die kanzlei findet ihr im stadtteil: Algonquin
im bezirk: Exchange (im süden)
straße heißt Amethyst St
|
ne, hab alles versucht....auch das ging nich
|
20. 05. 2008, 13:39
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.
|
|