+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Merkel gegen das Herunterladen von Computern: Nachlese zum Welttag der geistigen Einfalt

In ihrem eigenen Videopodcast sprach sich Kanzlerin Merkel kürzlich im Zuge des Welttags des geistigen Eigentums gegen das Herunterladen von Computern aus. Das wäre eine Sache, vor der nationale Grenzen nicht schützen würden. Sich erst informieren und dann sprechen hätte zumindest vor der Offenbahrung ihrer Unwissenheit schützen können. Auch der Bericht der Kinderreporter im Frühstücksfernsehen der ARD brachte erschreckende Erkenntnisse zutage. Zahlreiche führende Politiker in Berlin waren nicht in der Lage die einfachsten Fragen der Kleinkinder zu beantworten. Frau Zypries gab zunächst an, sie würde im Internet nicht rumspielen. Auf die Frage, welche Browser es gibt, wusste Frau Zypries aber keine Antwort. Zumindest die Piraten in Hessen und die Berliner Musikerin Barbara Clear haben ein paar Antworten in Hinblick auf das geistige Eigentum parat.

Frau Merkel bloggte jüngst auf ihrem Videopodcast zum Thema Urheberrecht:
    "Deshalb müssen wir dies (die Bekämpfung der Raubkopien) im internationalen Rahmen machen, denn das Herunterladen von Computern ist eine Sache, vor der nationale Grenzen nicht schützen können."
    Was unsere technikaffine Republiksleiterin damit gemeint haben könnte, bleibt allerdings nebulös, wahrscheinlich aber setzt sie sich für einen europaweiten Schutz vor der Verbreitung weiterer Raubmordkopien ein. Nach Browsern gefragt, hatte Bundesjustizministerin Brigitte Zypries nur Fragezeichen als Antwort parat. Sie war nicht in der Lage den Kinderreportern vom Morgenmagazin zu erklären, welche Browser es gibt.

weiterlesen

Ripping apart

Standard Re: Merkel gegen das Herunterladen von Computern: Nachlese zum Welttag der geistigen

Wenn man keine Ahnung hat...Und so weiter.
    Chop,chop,chop goes the mincing machine

Nihilist.

Standard Re: Merkel gegen das Herunterladen von Computern: Nachlese zum Welttag der geistigen Einfalt

die überschrift ist am geilsten.

Chefredakteur

gulli:Redaktion

NewsPresso
    244 (Virtuose)

Standard Re: Merkel gegen das Herunterladen von Computern: Nachlese zum Welttag der geistigen

Danke für die Blumen!
    gulli:news Redaktion. Twitter: @gulli, @lsobiraj & die Facebook Seite von gulli.com.

Homer Avatar von negerle

Standard Re: Merkel gegen das Herunterladen von Computern: Nachlese zum Welttag der geistigen Einfalt

Und ich dachte in der Überschrift is nur n Schreibfehler

Nach den ersten sätzen wurde es mir aber klar!!

Unglaublich aber war!
    Where is the anykey?

Wutbürger Avatar von Atraxia
    NewsPresso
    1 (Talent)

Naja woher soll die das auch wissen? Die hatte ja nicht mal englisch in der Schule. Meint etwa jemand, dann hätte sie Ahnung von Internet und co?

Ich finds immer noch amüsant, dass "sowas" uns jetzt regieren darf, naja.

So und jetzt geh ich mir mal nen computer runterladen
    -Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst
    Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Apfelsaft.

DxD-4-ever Avatar von _vossi_

Seit wann kann man Computer herunterladen??
    Ich war da: Michael Mittermeier Safari: München 15.04.08: Es war nuuur geil
    Trolle und Newbies lassen sich am besten mit Kängurus vergleichen:
    Gehirn wie ein Stück Weissbrot, nix im Beutel, aber große Sprünge machen.

Mitglied

Wo kann ich mir einen neuen Computer runterladen??
    Ist das lustig.
    Aber eigentlich ist das ganz schön traurig.

Hardliner Avatar von 101SLAYER101

can mir bitte jemand rs.com links z einem neuen pc geben BITTE
    Wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen.

Gesperrt Avatar von superstar11

scheiß merkel sie denkt sie währ schön sie ähnentl den typen bei star wars in grün

Mitglied

hier, bevor die noch ihr vorhaben durchsetzt hab ich noch mal nen ganzen PC bei rapidshare hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/111073179/pc.jpg

nutzt die wenige zeit die euch noch bleibt!

zum song von frau barbara clear kann ich nur das hier sagen:
    http://home.pages.at/lobotnic/oekoli...rad000319.html
    tja frau clear: "Wenn man keine Ahnung hat..."
    der text sollte man nicht nur ihr ans herz legen...
    "Misce stultitiam consilio brevem!"
    "Mische ein Körnchen Narretei in deine Weisheit!"

Chefredakteur

gulli:Redaktion

NewsPresso
    244 (Virtuose)

gulli:news Redaktion. Twitter: @gulli, @lsobiraj & die Facebook Seite von gulli.com.

Mitglied Avatar von W.Tang

hat mal jemand den Link zum Pizza u. Bier runterladen
    "Kole Feut un Nordenwind gif en krusen Büdel un en lütten Pint"

Mitglied
    NewsPresso
    1 (Talent)

Ich möchte bitte auch einen PC runterladen. Windows XP Professional, geile Grafikkarte, 1 TB Festplatte, Gehäuse in Grün, DVD Laufwerk, DVD Brenner, 7 USB Anschlüsse etc.

Und darf ich mir auch einen Mac runterladen?

Mitglied

Zitat Zitat von Atraxia
    Naja woher soll die das auch wissen? Die hatte ja nicht mal englisch in der Schule. Meint etwa jemand, dann hätte sie Ahnung von Internet und co?

Ich finds immer noch amüsant, dass "sowas" uns jetzt regieren darf, naja.

So und jetzt geh ich mir mal nen computer runterladen
    So ein Quatsch!
    Sie hatte englisch und sie spricht es auch. Ihre Unkenntnis hat damit sicher nichts zutun.

MfG

Molot

remti
    Gast

Zitat Zitat von Ghandy
    danke für den link, aber sieht die seite immer so "langweilig" aus?

till7
    Gast

Ey Leute ich habe das MacBookPro gesehen im geschäft und sah das es sehr teuer war.

Jetzt habe ich hier im Thread gelesen dass man auch Computer herunterladen kann.

Kann mir jemand den Link geben zum MacBookPro? Das wäre sehr nett von euch.

MFG Till

PS: ich habs ein wenig zu gleubig geschrieben

Mitglied

Gemeint ist das herunterladen von Content von Computern.
    Aber schön zu sehen wie man mit einer missverständlichen Aussage Deppen dazu bewegen kann, sich schonungslos als solche zu outen. Bravo!

Jamaikaner Avatar von Otacon

Zitat Zitat von M17
    Gemeint ist das herunterladen von Content von Computern.
    Aber schön zu sehen wie man mit einer missverständlichen Aussage Deppen dazu bewegen kann, sich schonungslos als solche zu outen. Bravo!
    Sowas darf nicht passieren.

21.  

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte