gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Thai-Ingo
MILF Hunter

Benutzerbild von Thai-Ingo

Registrierungsdatum: Nov 2007
Neue COD4 Maps nur fuer Multiplayer auf der PS3 oder auch Online?

Hallo Leutz,

Ich habe mir heute die neuen COD4 Maps gesaugt und moechte jetzt wissen ob die im Online Gaming, (wo man nicht die moeglichkeit hat die Map auszusuchen die man spielen will), denn auch die neuen Maps mal drann kommen, oder sind die nur fuer Multiplayer auf der PS3 gedacht um mit Freunden zuhause oder Lan zu zocken?

Danke fuer alle AW's
Alt 28. 04. 2008, 19:44 Thai-Ingo is offline Mit Zitat antworten #1
Decay
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2000
Re: Neue COD4 Maps nur fuer Multiplayer auf der PS3 oder auch Online?

die maps sind für multiplayer. also online oder lan, das egal. aber n bissle teuer sind die guten maps... da fragt man sich doch warum die pc user das umsonst bekommen und die konsolenknechte diese bezahlen müssen...
Alt 29. 04. 2008, 12:02 Decay is offline Mit Zitat antworten #2
Thai-Ingo
MILF Hunter
(Threadstarter)

Benutzerbild von Thai-Ingo

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Decay 
die maps sind für multiplayer. also online oder lan, das egal. aber n bissle teuer sind die guten maps... da fragt man sich doch warum die pc user das umsonst bekommen und die konsolenknechte diese bezahlen müssen...

habe die maps jetzt aber gehen immo nur fuer team-deathmatch hardcore und objectives. alle anderen kommen noch free for all ect...

die maps sind ganz cool aber nur 3 von 4 gehen online weil die 4te ist die uebungshalle die man im einzelspieler modus ganz am anfang besuchen muss.

ist warscheinlich zu klein fuer 8 bis 12 online.

aber der preis ist nicht gerrechtvertigt
Alt 29. 04. 2008, 14:34 Thai-Ingo is offline Mit Zitat antworten #3
-=NickName=-
Turbocharged

Benutzerbild von -=NickName=-

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Thai-Ingo 
aber der preis ist nicht gerrechtvertigt

Sehe ich auch so, hab mir vorher schon gedacht, das 10 Euro für 4 Maps, von denen nur 3 spielbar sind, eine Frechheit sind, gerade auch, weil für UT3 nur ein paar Wochen vorher ein kostenloses Mappack erschienen ist.

Gekauft hab ich sie dennoch, da ich wirklich lange auf neue Maps gewartet und mich drauf gefreut hab.
War dann halt ungefähr so, wie schon bei MoH und bei UT3: Man freut sich lange drauf, kauft vorbehaltlos und wird dann bitter enttäuscht, wenn man verzweifelt feststellen muss, das das gekaufte der allerletzte Rotz ist.
Alt 30. 04. 2008, 07:44 -=NickName=- is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory