| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Zwischenmenschliches / » Kummerkasten / » Das depressive Chaos in mir |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Das depressive Chaos in mir
Das depressive Chaos in mir
Ja wo soll ich anfangen. Also ich lebe eigentlich nur noch dahin ohne bestimmtes Ziel. Ich habe nur einen richtigen Freund, der logischerweise damit auch mein bester ist. Er hat aber einen breiten Freundeskreis, wenn ich mich mit ihm treffe, Abends am WE oder in den Ferien, sind meistens andere mit dabei. Mit denen komme ich mittlerweise auch gut klar, aber das war nicht immer so. Ich kann generell überhaupt nicht mit Menschen umgehen, ich bin zwar meistens höflich und nett aber, viel zu schüchtern. Im Internet dagegen habe ich einen breiten "Freundes-kreis" über ICQ und Chats und Foren, ich hab kp, aber da ist alles ganz einfach mit Leuten in Kontakt zu kommen und zu reden... Ich fühle mich total einsam, die Depressionen kommen jetzt immer häufiger, früher vielleicht ein oder 2 Tage im Monat, heute jedes Wochenende und/oder inner Woche... Zukunftsängste kommen auch hinzu, dass ich mein Abi nich schaffe und keine Ausbildung und so kriege. Wie gesagt die innere Leere ist furchtbar, ich sehne mich nach einer Freundin, doch da ich mich sowieso nicht traue jemanden anzusprechen, wird das wohl nie was... Dann, ich kann mit niemandem über meine Sorgen reden, und ehrlich gesagt will ich das auch nicht, da ich diese "Gefühle" akzeptiert habe und als "MEIN" empfinde, also dass es niemanden was angeht... Es mag seltsam klingen, aber ich "genieße" diese Depri-Phasen schon, weil es schon fast normal ist... mit meinem besten Freund kann ich über sowas nich reden, das is einfach so. Meine Eltern verstehen mich sowieso nicht, ich meine ich komme ganz gut mit meiner Family aus, alltägliches zusammenleben halt. Aber sie verstehen nichts. Liegt vielleicht auch dadran, dass sie mir so gut wie alles durchgehen lassen. Bei schlechten Noten in der Schule, gibts kene Strafe, nur die Frage warum sie zustande gekommen ist. Als ich mit 12 das erste mal geraucht habe, wurde das irgendwie tot geschwiegen... Naja war nich lang, vielleicht 3 Wochen wenns hochkommt... Dann mit mitte 15 habe ich richtig angefangen zu rauchen. (bis heute tue ich es) Vielleicht erst 4 Monate später haben meine Ellis gemerkt, und mich drauf angesprochen, naja gab kein Ärger, nur still schweigende Akzeptanz... Dann wären wir schon beim nächsten Thema. Mit Ende 14 habe ich langsam angefangen zu trinken. EInmal pro Woche nach der Schule, aber auch nich immer. Heute ist es so, dass ich jedes Wochenende saufen muss, sonst komm ich nich klar... Manchmal trinke ich auch unter der Woche, wenn ich abkacke... Ja aufgrund oben genannter innerer Konflikte usw. denke ich habe ich überhaupt erst mit Alk und Zigaretten angefangen. Cannabis kam auch öfter vor. Ich würde auch vor anderem nicht zurückschrecken, nur irgendwie komme ich nich an härteres, sonst hätte ich schon lange LSD probiert. Etwas ähnliches hatte ich ja schon, sog. "Hawaiianische Babyholzrosensamen" Ja wie gesagt hänge meistens vorm Rechner, da keine Freunde... inner Woche bis Mitternacht ungefähr. Am WE durch bis um 5 oder später, pennen tue ich dann bis 14/15 uhr. Aber das schlimmste ist, wenn ich nach aussen hin den unbekümmerten zufriedenen Typen spielen muss, obwohl ich innerlich zerüttet bin. Ich habe schon oft an Suicid gedacht, doch überlege ich immer WIE, weil ich kein Bock auf Schmerzen habe und kein Blut sehen kann. Am liebsten würde ich Im Drogen Rausch umkommen, Überdosis oder vom Dach springen. Aber, hört sich scheisse an, in meinem Kack-Dorf fehlen die Vorraussetzungen und ringsrum sind nur kleinere Städte. Die richtig große City wäre 100 km von mir weg... Wer den Film "die Verurteilten" kennt (von Stephen King) wird verstehen, warum ich mir manchmal wünsche in solch einem Knast zu sitzen. Da ist man eine Gemeinschaft, man versteht sich wortlos, denn man sitzt im selben Boot, harte körperliche Arbeit, ohne technischen Schnickschnack und so... Ich musste hier einmal meine Gedanken niederschreiben, denn das beruhigt mich für die nächste Stunde erstmal. Wenn dies hier irgendwer lesen sollte, dann danke ich für die Aufmerksamkeit. Wer noch was wissen will, der schreibt ne PM, da gibs dann auch meine ICQ Nr. Also machts Gut! |
|
|
#1 |
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|