gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
tobitobitobi
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007
Question Wird es jemals laufen?!

Soo...mal etwas grundsätzlicheres^^
Ich bin so seit einem halben Jahr eigl kaum mehr aktiv was OSX86 angeht..
Das letzte was ich noch weiß war, als die ersten Leopard Releases rauskamen.
Jetzt habe ich mal eine Frage:
Läuft es endlich gut(besser) ?!
Damals war es bei mir immer so..Installation: 5 Stunden, Erster Boot 20Min, jeder weitere Boot 5Min etc.
Auch im Betrieb wars ätzend lahm.
Mein System ist ein 2,93ghz Pentium 4 mit 2x512mb ram. als festplatte hab ich ne 200gb sata mit vista (-.-) und ne 40gb ide mit entweder ubuntu linux oder os x
naja..wär nett wenn ihr mir ein paar Antworten geben könntet damit ich wieder bisschn aufm laufenden bin^^

vielen dank, tobitobitobi
Alt 28. 04. 2008, 20:16 tobitobitobi is offline Mit Zitat antworten #1
Macuser37
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008
Thumbs up Re: Wird es jemals laufen?!

Hallo, ich bin ebenfalls Neuling hier, da mein alter Dual-G4 seinen Geist aushaucht...wahrscheinlich Netzteil und habe seit 1 Woche einen Hackintosh, aber mit legaler Lizenz.
Ich war selbst überrascht, Asrok Mainboard mit Via-Chipsatz+P4 2,8 2 GB DDR1-RAM, Installation Leo4all 10.5.2 knappe 30 Minuten, Vorher mal Tiger probiert (10.4.11) ca. 20 Minuten...das Booten mit der DVD dauert, das ist normal. Mein Dual G4 (2x1,8) war bezüglich der Leopard-Installation wesentlich schneller mit einer knappen Viertelstunde...egal, es läuft bis jetzt super, nur der Ruhezustand will nicht. Da wacht die Graphikkarte nicht mehr auf.

Gruß
Alt 28. 04. 2008, 20:41 Macuser37 is offline Mit Zitat antworten #2
tobitobitobi
Mitglied
(Threadstarter)

Re: Wird es jemals laufen?!

jaa dazu noch was..hab ne geforce 8400Gs wie siehts da mittlerweile mit treibern aus??
Alt 28. 04. 2008, 20:43 tobitobitobi is offline Mit Zitat antworten #3
Macuser37
Mitglied

Da musst du mal hier schauen:

http://wiki.osx86project.org/wiki/in...L_10.5.2#ATI_2