gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gullinews
Mitglied

Benutzerbild von gullinews

Registrierungsdatum: Apr 2002
iPhone: Gerüchteküche um zweite Generation brodelt heftig

Der Hersteller Foxconn Electronics, auch bekannt als Hon Hai Precision Industry soll nach einem internen Papier, dass der chinesischsprachigen Commercial Times zugespielt wurde, 24 bis 25 Millionen Stück der neuen 3G-iPhone-Serie herstellen. Die Auslieferung soll angeblich bereits im Juni diesen Jahres anlaufen. Apple wies den Hersteller an, bis Ende Mai alle dafür nötigen Bauteile in ausreichender Zahl vorrätig zu haben. Im Juni soll entsprechend der Vorgaben die Produktion von drei Millionen neuer iPhones abgeschlossen sein. Auch sickerten erste Details über die neue Baureihe durch, die Rede ist von einem haptischen Display und einem GPS-Empfänger für eine effektive Navigation.

Laut dem Portal Palluxo soll ein Apple-Mitarbeiter, dessen Namen nicht genannt wurde, erstmals von einem haptischen Display gesprochen haben. Damit kann das Handy dem User über Vibrationen Feedback geben, wenn auf dem Bildschirm eine dargestellte Taste gedrückt oder ein Menüpunkt ausgewählt wurde. Die Vibration verrät dem Anwender, wann sein Tastendruck oder seine Menüauswahl erfolgreich durchgeführt wurde, vergleichbar dem Tastendruck auf einer herkömmlichen mechanischen Tastatur. Die für diese Funktion notwendige Technologie ließ sich Apple vom kalifornischen Unternehmen Immersion lizenzieren. "VibeTonz" wurde laut dem Hersteller bereits in rund zehn Millionen Mobiltelefonen integriert. Nokia plant ebenfalls ein Handy, dass über diese Technik verfügen wird.

weiterlesen
Alt 28. 04. 2008, 21:07 gullinews is offline Mit Zitat antworten #1
hotroxx
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Re: iPhone: Gerüchteküche um zweite Generation brodelt heftig

Na da schau ma mal wieviel das dann wieder kosten wird - die erste generation dürfte dann ja preislich ziemlich schnell fallen
Alt 28. 04. 2008, 23:29 hotroxx is offline Mit Zitat antworten #2
lordimac
iPhone Junkie

Benutzerbild von lordimac

Registrierungsdatum: Jul 2006

Hmmm, wir machen sämtliche Threads mit wilden Spekulationen über ein Second Generation iPhone dicht und nu stehts in den News - zudem mit teilweise alten Infos. Das iPhone komplett in schwarz wird es nicht geben. Die kursierenden Bilder eines schwarzen iPhone zeigen lediglich ein 3rd Party Case.
Alt 28. 04. 2008, 23:58 lordimac is online now Mit Zitat antworten #3
irunvancity
kanadischer Bösewicht

Benutzerbild von irunvancity

Registrierungsdatum: Apr 2008

Der Ipod Touch in der 2. Generation ist ja auch schon im Handel (zumindest hier in Kanada), da ist es kein Wunder, dass dann wohl auch eine weitere Generation des Iphones erscheinen wird. Kaufen werd ich mir als Besitzer eines Ipod Touchs das überteuerte Handy trotzdem nicht.
Alt 29. 04. 2008, 02:49 irunvancity is offline Mit Zitat antworten #4
Destroyah
Nihilist.

Benutzerbild von Destroyah

Registrierungsdatum: May 2006

ich wollt mir heute ein iphone bestellt
soll ich jetzt lieber warten?
hm.. ich hasse gerüchte
Alt 29. 04. 2008, 08:12 Destroyah is offline Mit Zitat antworten #5
Gnoxx
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Das wäre mal schön, denn dann würde, wie bereits von einem Vorredner gesagt, der Preis für das erste iPhone drastisch sinken. Vielleicht könnte man dann ja mal ernsthaft über den Kauf nachdenken.

Ich bin einfach nicht bereit, mehr als 100€ (mit Vertrag) dafür zu bezahlen. Ich weiss, das gibt's bei t-mobile für 99€, aber nur im Tarif Complete XL mit 80€ Grundgebühr, und das ist für Normaltelefonierer (und auch für Etwas-Mehr-Als-Normal-Telefonierer) einfach mal unrealistisch.

...da warte ich doch lieber aufs SE G900...
Alt 29. 04. 2008, 08:36 Gnoxx is offline Mit Zitat antworten #6
halla
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

Ich frag mich was sowas in den Gulli News zu suchen hat ............
Alt 29. 04. 2008, 10:36 halla is offline Mit Zitat antworten #7
Jardie Spender
bald™ Αdministrator

Benutzerbild von Jardie

Registrierungsdatum: Jun 2005

Hab das alles zwar schon vor nen paar Tagen (und z.T. auch Wochen) schon auf englisch gelesen, aber der Text als Ganzes ist schon schön
Alt 29. 04. 2008, 13:15 Jardie is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory