Hallo, du darfst aber dem nicht so vertrauen, was ich dir dazu schreibe, da das hier meine ersten Versuche sind. Du startest den Rechner, im Bootmenü drückst du Enter, dann bleibt der PC stehen und du gibtst -s ein.
Dann gibt es einige Hieroglyphen, dann gibst du exit ein. Dann müsste er ohne Treiber hochfahren. Dann startest du nochmal die Installation von 4.1 und wählst Deinstallation aus.
Dann den Rechner neustarten.... 3.3. Installieren.
Falls das mit dem Deinstallieren nicht klappt... per -s hochfahren, kext helper starten (Programmordner).... dann gehst du in System/Library/Extensions/.... und schiebst alle Nividia-Treiber rein und klickst reinstall... dauert einen Moment, da die Rechte aktualisiert werden.
Eigentlich klappt die erste Variante. Von Terminalbefehlen habe ich keinen Schimmer...ich kann nur mit der Maus schieben. Aber ein bissl Fortbildung werde ich mir, wenn ich etwas Zeit habe, antun.
Aber die Community ist hier sehr hilfreich...ansonsten hätte ich noch Win auf dem PC.... ich habe noch nicht einmal einen Dual-Boot....