|
|
|
|
|
|
sYron
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: Grand Theft Auto IV veröffentlicht: Titel soll alle Verkaufsrekorde brechen
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen ?
|
02. 05. 2008, 09:19
|
|
|
__Dum?__
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Dümmste Frage überhaupt...
|
02. 05. 2008, 09:31
|
|
|
Nihilist.
Registrierungsdatum: May 2006
|
habt ihr eigentlich auch die reviews zu ende gelseen:
Zitat:
|
Zitat von ign.com
A "10" is not a score we give out very often. In fact, the last time we gave a 10 to a console game was Soul Calibur in 1999. A 10 doesn't mean a game is perfect -- it means a game is pushing boundaries, expanding a genre, and doing many things to a level so far above and beyond its competitors that they overshadows any flaws. Certainly, GTA IV has some issues, the most noticeable being the occasional flaw in the cover system, but there are many more pieces of GTA IV that are better than anything I've seen from a game in the past decade. We don't give 10s often -- just to games that merit the score.
|
Und das kann ich unterschreiben. GTA IV ist bahnbrechend und einzigartig. Punkt.
Und das 'perfekte' Spiel gibt es nicht.
|
02. 05. 2008, 09:52
|
|
|
Mitglied
|
Die sollen endlich mal mit der PC-Version rausdrücken, und das Microsoft sich für die 360 Version exklusiven Inhalt kaufen konnte spricht auch nicht unbedingt für die Entwickler.
Ich wäre schon zufrieden wenn es dann ähnlich wie San Andreas ist, das Spiel soll ja sehr gut gewesen sein, aber eben für mich war bei San Andreas das Thema des Spiels ansich völlig uninteressant diese Hip-Hop-Gangster-Kacke war der Grund warum ich das Spiel nie gespielt habe und das ist ja jetzt offenbar raus aus dem Spiel, gibts schon einen PC-Termin?
mfg
|
02. 05. 2008, 13:44
|
|
|
__Dum?__
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Also ich fand San Andreas gerade wegen dieser "Hip-Hop-Gangster-Kacke", wie du es nennst. ganz geil
Vice City bleibt aber mein Favorit.
|
02. 05. 2008, 13:51
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von the| Gamer
Also ich fand San Andreas gerade wegen dieser "Hip-Hop-Gangster-Kacke", wie du es nennst. ganz geil
Vice City bleibt aber mein Favorit.
|
Genau deswegen habe ich diesen Teil nie gemocht.
GTA3 habe ich geliebt aber GTA4 lieb ich jetzt noch viel mehr. ^^
|
02. 05. 2008, 13:58
|
|
|
watcha gonna doo!!?
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Tarku
diese Hip-Hop-Gangster-Kacke war der Grund...
|
Genau das war der Grund, wieso das Spiel so geil war.
Oder willst du mir erzählen, dass man Los Angeles ohne die Gangsta-Rap-Geschichten einbauen kann??
Von der Stadt und Umgebung/Zeit her ist Vice City am besten. Die 80er Jahre in Miami müssen schon hammer gewesen sein.
|
02. 05. 2008, 14:01
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Agit21_bln
Genau das war der Grund, wieso das Spiel so geil war.
Oder willst du mir erzählen, dass man Los Angeles ohne die Gangsta-Rap-Geschichten einbauen kann??
|
Naja, es gibt auch andere Dinge als Gangster in Los Angeles, das Problem ist ich zumindest kann mit dem Hip-Hop-Hood zeug überhaupt nichts anfangen, aber ja Vice City war genial ^^
mfg
|
02. 05. 2008, 18:19
|
|
|
Protagonist
|
Zitat:
|
Zitat von t-time
Kann ich mir schwer vorstellen. Laut Wikipedia wurden bisher 19 Millionen Xbox 360 verkauft und 13 Millionen PS3. Das sind 32 Millionen Next-Gen Konsolen. Wenn man nun noch folgenden Faktoren beachtung schenkt:
|
Xbox 360 kostet erstens sehr weniger, >> 199€ sogar mit GTA IV und die PS3 so um die 500€. Und ein großer Unterschied ist wirklich auch nicht zu sehen. Manche Historika meinen, das die Xbox 360 besser ist als die PS3. Wer weiß, Geschmackssache!
|
03. 05. 2008, 07:51
|
|
|
Nihilist.
|
öhm, akcicek49, was redest du eigentlich für nen mist?
erstens kostet die ps3 weniger als 399 € und keine 500.
zweitens ist die xbox 360 core für 199 € der größte mist, da ist nicht mal ne festplatte dabei, du musst so viel dazu kaufen, dass du locker auf den preis einer normalen ps3 kommst.
und die ps3 version von GTA IV läuft flüssiger und sieht definitv besser aus, als die xbox 360 version.
außerdem ist die ps3 zukunftssicher, dank BLU-RAY.. die xbox hat noch ein billiges dvd-laufwerk..
außerdem ist auf jeden fall die ps3 besser, keine frage des geschmacks, sondern der fakten!
|
03. 05. 2008, 08:02
|
|
|
ist ein Arschloch
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Destroyah
zweitens ist die xbox 360 core für 199 € der größte mist, da ist nicht mal ne festplatte dabei, du musst so viel dazu kaufen, dass du locker auf den preis einer normalen ps3 kommst.
|
Eine Xbox360 + 20Gb-Festplatte kostet bei Amazon (!) ca. 230€, eine PS3 + 40GB 360€.
Zitat:
|
und die ps3 version von GTA IV läuft flüssiger und sieht definitv besser aus, als die xbox 360 version.
|
Nein es sieht nicht besser aus, sondern sogar schlechter ( http://www.gametrailers.com/player/33469.html).
Flüssig läufts auf beiden Konsolen, nur bei großen Gefechten kommt es zu kleinen Rucklern (auch bei beiden).
Zitat:
außerdem ist die ps3 zukunftssicher, dank BLU-RAY.. die xbox hat noch ein billiges dvd-laufwerk..
|
Ein kleiner Vorteil, der aber wirklich erst in der Zukunft von großem Nutzen sein wird.
Zitat:
außerdem ist auf jeden fall die ps3 besser, keine frage des geschmacks, sondern der fakten!
|
So viiiiel besser wie du es darstellst ganz sicher nicht. Dafür kostet sie ja auch über 100€ mehr.
|
03. 05. 2008, 09:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Eine Konsole der über 1.5 Jahre später rauskam dürfte ruhig ein wenig besser sein ja
Ist wie es scheint ja nichtmal das immer der fall da die PS3 grafisch des öfteren bei paar abstriche machen muss im vergleich zu der 360er
zu GTA4, ich finds wirklich genial, Sanandreas war mir wie manch anderem hier zu "Gangster" lastig, hat aber trotzdem ne menge Spaß gemacht, der beste teil nach GTA 4 ist und bleibt Vice city.
Gruß Dark
|
03. 05. 2008, 09:53
|
|
|
dumm geboren
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Ach kommt schon.. GTA in 3D ist einfach kein GTA mehr! Das ist einfach nur jedesmal wieder der gleiche langweilige Hype und einfach *gähn*.
GTA I & II sind die einzigen wahren GTA's!
|
03. 05. 2008, 09:54
|
|
|
Nihilist.
|
jaja, gametrailers, werden die nicht von MICRSOFT gezahlt?
dem gibt es nichts hinzuzufügen:
Zitat:
they must think we're frigin stupid...
they obviously use different (and lower) settings for the PS3 version then the 360 version... this is all a scam
Ever wonder why they show the 360 Cover art for the icon whenever there's a multiplatform game? The should seriously stop this shit or they'll eventually get sued by Sony for Editorial Misconduct
I own the PS3 version, and just to prove this wrong, i borrowed my buddy's 360 Version... the results?
you guessed it, the PS3 outshone the 360 Hands Down when played on the same screen with the same resolution
|
bei der xbox core kommen insgesamt erhebliche kosten zu, play&charge kit, wlan adapter, online-gebühren,.. und den ROD sollte man nicht vergessen.
aber nun ja, darum geht's ja auch nicht hier. xbox 360 ist eni qualitativ minderwertiges produkt, dass die kunden dazu bewegt wirklich für jeden scheiß extra geldauszugeben.
man muss bei der xbox echt jeden furz von MICROSOFT kaufen,
die festplatte, das ladekabel für's pad, außerdem fallen noch onlinegebühren an, extra memory card..
bei ps3 ist das ganz anders, da kannste jede notebook festplatte einbauen, normales usb kabel zum aufladen nutzen, online gebühren gibt es nicht und jede normale sd-card, usb-stick oder sonst was als memory card nutzen.
xbox 360 ist einfach billige abzocke, wenn man sich das mal genau anschaut.
|
03. 05. 2008, 09:57
|
|
|
Mitglied
|
Wann kommt denn das Dingens für den PC? Oder ist es schon draussen? Und welche Systemanforderungen hat es/soll es haben?
Fragen über Fragen.
|
03. 05. 2008, 10:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Habek
Wann kommt denn das Dingens für den PC? Oder ist es schon draussen? Und welche Systemanforderungen hat es/soll es haben?
Fragen über Fragen. 
|
es wurde nichtmal für pc angekündigt, aber rechne mal im oktober/november damit...
|
03. 05. 2008, 10:04
|
|
|
ist ein Arschloch
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Destroyah
jaja, gametrailers, werden die nicht von MICRSOFT gezahlt?
|
Doch, die kriegen Fantastilliarden $ von MS
Zitat:
|
dem gibt es nichts hinzuzufügen:
|
Ein Sony-Fanboy aus den Comments hat gesprochen, das muss wahr sein!
Zitat:
bei der xbox core kommen insgesamt erhebliche kosten zu, play&charge kit, wlan adapter, online-gebühren,.. und den ROD sollte man nicht vergessen.
[...]
man muss bei der xbox echt jeden furz von MICROSOFT kaufen,
die festplatte, das ladekabel für's pad, außerdem fallen noch onlinegebühren an, extra memory card..
|
W-lan ist bei der Version für 230€ ebenso dabei wie eine Festplatte, Memory Card braucht man doch eigtl. nicht mehr.
|
03. 05. 2008, 10:07
|
|
|
Mitglied
|
Finde sowohl die 360er als auch die Ps 3 nicht so gut, zumindest aber klingen sie für mich immernoch zu sehr nach PC-Ersatz.
Wenn ich mir denn eine von den 3 Konsolen kaufen würde, dann das WII, da sind wenigstens noch originelle Spiele dabei, die man so am PC garnicht findet.
Allerdings ist es schon unverschämt, dass der Preis so langsam sinkt.
|
03. 05. 2008, 10:11
|
|
|
Nihilist.
|
Zitat:
|
Zitat von S333D
W-lan ist bei der Version für 230€ ebenso dabei wie eine Festplatte, Memory Card braucht man doch eigtl. nicht mehr.
|
wlan is nicht dabei.  und Xbox 360 - Hard Drive 20GB.. lächerliche 20 gb kosten EUR 90,95
das kann nur ein WITZ sein.
http://www.amazon.de/Xbox-360-Hard-D...9806611&sr=8-1
für die PS3 kriegste für EUR 102,93 eine 320GB festplatte
http://www.amazon.de/Western-Digital...9806682&sr=8-3
was davon ist abzocke?
|
03. 05. 2008, 10:25
|
|
|
dumm geboren
|
Quote:
|
Originally Posted by Habek
Finde sowohl die 360er als auch die Ps 3 nicht so gut, zumindest aber klingen sie für mich immernoch zu sehr nach PC-Ersatz.
Wenn ich mir denn eine von den 3 Konsolen kaufen würde, dann das WII, da sind wenigstens noch originelle Spiele dabei, die man so am PC garnicht findet.
Allerdings ist es schon unverschämt, dass der Preis so langsam sinkt. 
|
Wahre Worte!
Ich finde es immer wieder lustig, dass Microsoft und Sony einen PC Ersatz schaffen wollen mit ihren Konsolen. Das wird nie nie nie der Fall sein. Einen PC kann man nicht ersetzen mit einer Konsole.
Und kann mir jemand sagen, welche Spiele auf diesen 2 Konsolen erscheinen, welche nicht auch für den PC erhältlich sind? (Oder noch nicht)
|
03. 05. 2008, 10:29
|
|
|
Nihilist.
|
dass xbox oder ps3 ein pc-ersatz sein soll, halte ich für schwachsinnig, die sind vordergründig spielekonsolen.
und ein PC kann nie nie nie nie nie eine konsole in sachen Games ersetzen, nie und nimmer.
fürs gaming ist und bleibt die konsole das non-plus-ultra.
bei der ps3 dachte ich eher, dass es eine mischung aus multimedia- und spielekonsole ist.
und da schlägt sie den pc auch um längen.
was ist komfortabler? eine schicke ps3 im wohnzimmer mit ner 320gb festplatte auf der alle filme und lieder drauf sind, daran angeschlossen dann fettes 7.1 THX system?
oder ein hässlicher, überteuerter, lauter pc-klotz?
|
03. 05. 2008, 10:33
|
|
|
dumm geboren
|
Seit wann muss der PC ein lauter hässlicher Klotz sein? Da steht dir das Design völlig offen.
Klar, für mich sind die Konsolen in gewissen Games auch das Non-Plus-Ultra. Aber das kommt wirklich auf das Spiel an. Ego Shooters auf einer Konsole sind einfach nur scheisse. Da ist die Steuerung mit Maus + Tastatur einfach am besten. Wenn ich aber an Spiele denke wie Mario Kart, Zelda und Jump'n'Runs, dann kann ich mir das auf dem PC schlichtweg nicht vorstellen.
Schlussendlich soll jeder für sich entscheiden. Ich persönlich sehe einfach nicht ein, warum ich eine teure Konsole kaufen soll, die mir sowieso die selben Games wie auf dem PC liefert. Ausserdem wünsche ich mir mehr Innovation von Microsoft & Sony. Mit jeder neuen Version einfach die Hardware aufzustocken ist mir zu wenig.
|
03. 05. 2008, 10:39
|
|
|
Mitglied
|
Die Games für PS 3 und Xbox unterscheiden sich vom PC Standard Zeug kaum.
Die Dinger kosten definitiv zu viel, um sie für ein minimal besseres Spielgefühl zu nehmen.
Beim WII hast du wenigstens sowas wie Super Smash Bros oder andere Mario Games etc
|
03. 05. 2008, 10:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Ich finds nur lustig, wie viel auf San Andreas ab gehen, dass Spiel war damals sau gut und ist es immer noch. Wenn ich so was hör wie Hip Hop scheiß, dann bekomm ich auch so einen Hals. Ich hör Hip Hop und auch System of a Down und kann nur sagen, wenn die Hauptfigur ein Weißer wär würden viel nicht so schlecht davon reden  .
Gta4 lohnt sich auf jeden Fall, allein der Online Modus ist genial. Es macht eifnach Spaß mit deinen Kumpel in den großen Maps rum zu heitzen und paar Gangmembers abzuknallen  .
Also hol dir des Spiel für die Konsole, die auch die meisten Freunde von dir haben.
Aber wenn du Zukunftsicher sein willst, hol dir die ps3
|
03. 05. 2008, 10:42
|
|
|
Bite my shiny metal Ass!
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Destroyah
|
Sony Fanboy Inc. ?
Aber schön zu sehen das selbst die PS3 noch Fanboys anlocken kann.
Und das die PS3 Version flüssiger laufen halte ich für ein Gerücht, ich kenne beide
Also, jetzt mal back2topic, geht hier schließlich nicht darum welche Konsole die bessere ist....
|
03. 05. 2008, 10:53
| |