| gulli / » gulli:board / » Informationen / » gulli:news / » Grand Theft Auto IV veröffentlicht: Titel soll alle Verkaufsrekorde brechen |
|
|
Ahnungslos
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Re: Grand Theft Auto IV veröffentlicht: Titel soll alle Verkaufsrekorde brechen
@Johnnsen: Es gibt auch Beispiele für gelungene Syncros aber im Prinzip gebe ich dir recht. Wenn man mit der Sprache allerdings nicht so vertraut ist, könnte es helfen. Das ist aber wirklich nur ein winziges Problem. San Andreas wurde gut verkauft aber ich kenne einen haufen Leute (und ich gehöre auch dazu) die es nicht komplett durchgezockt haben. Habe dann auch irgendwann meine PS2 verkauft und San Andreas somit auch. Vice City zocke ich heute noch gerne am PC.
|
|
|
|
|
robinson crusoe
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Wo lebst Du?
Abgesehen von den Stimmen, etc. Das Spiel ist genauso Blöd wie San Andreas und GTA III und Vice City. Wenn man Online zockt, was ja möglich ist, wird man schnell merken, wie verbuggt dieses Spiel ist und man Stirbt ja in Sekundenschnelle an einem Kopfschuss dort. Unglaublich. Das macht ja absolut kein Spass und die Amerikaner, die Voten immer das Schwarze Scharf und Kicken Ihn mal so aus Spass, find Ich echt Krass. Ich hatte mal eine Krone gehabt und konnte Map usw. wählen plötzlich Voten alle mich zu Kicken, das ist so Krank. Kiddies echt. Obwohl Ich mal einen moment Afk war. Und zurück zum GTA IV Karriere Modus, also, wenn man alle Missionen hat, dann ist das Spiel sowieso langweilig - Ich hab jetzt Klamotten die von Persus und habe alles was man nur bekommen konnte in dem Spiel, zwar nicht alle Missionen, weil's echt Beschissen ist, man muß nur Fahren und das langweiligt einen total, bei den Kisten die dort rumfahren... foxxy: Du wirst schon merken, wovon Ich rede. Am Anfang war's bestimmt für jeden Toll, aber dann kommt halt immer die Enttäuschung nach und nach, ist halt so. Nach nur einer Woche, wußte Ich alles was in dem Spiel drinsteckt, nichts weiter als Scheiße. Und beim OnlineModus, bei N.O.O.S.E-Alarm, sind die Jobs wie auch bei Bombenanschlag II immer gleich, nur die Spieler sind anders und Im freien Modus kann man auch keinen treffen, da man nur mit Freunden diese Betreten kann. @All: Das Spiel mag zwar verdammt gut sein, aber wenn man sich das so genau anschaut, isses doch nicht so wie man sich das vorgestellt hat, oder? Also bei mir ist es beispw. so, wenn ich in eine Autowaschanlage fahre, dort mein Auto gründlich Waschen lasse sind die Türen geöffnet wenn Ich rausfahre, komisch, hm? Und auch bei dem Raketenwerfer wenn man 2 meter von seinem Standpunkt aus auf den Boden schießt, stirbt man nicht, sondern verliert teilweise Leben, im richtigen Leben würde man nichteinmal die Leiche Identifizieren können. |
|
|
|
|
Staatsmann
Registrierungsdatum: May 2006
|
Wenn du sagst, dass GTA 3 und GTA Vice City dumm waren, dann weiß ich dass an deinen Hassgerede nichts dran ist, und ich mir das Spiel beruhigt gönnen kann.
Zitat:
Es soll Spaß machen, nicht dich die ganze Zeit killen. Würdest du dann nicht rumheulen, ständig von explodierenden Sachen gekillt zu werden? Wie bei den Kopfschüssen? Warum spielst du das Spiel überhaupt, wenn du schon die Vorgänger nicht mochtest? Und warum spielst du es so weit? |
|
|
|
|
|
robinson crusoe
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Das die Stimmen realistisch klingen findet Ihr Cool, aber wenn es mal um die Dinge geht, die man dort machen kann wie z.B. mit Waffen rumballern, findet Ihr scheiße.
Spiele werden immer Realistischer obs ein Rennspiel oder ein Actionspiel ist, es wird immer besser. Aber wie gesagt, wenn dann soll es man auch bei der Tatsache bleiben, das es in der GTA Spielwelt um eine echte Waffe handelt. Es bringt nichts wenn man solche Krüppelwaffen in dieses Spiel reinstellt und darauf zu warten, dass es mal jemand merkt. Das Spiel GTA IV is nicht Real und man soll es ja auch nicht mit dem richtigen Leben vergleichen, aber wenn man um einen Raktenwerfer spricht, soll es auch bedeuten das der Effekt auch stimmen muss wie in einem Richtigen Leben. Im GTA IV kann man fast die selbe Dinge machen wie in einem richtigen Leben auch, in den Stripclub reingehen, mit freunden Bowlen/Dart spielen/Pool spielen/Essen gehen, Jobs erledigen, Internet etc. etc. Also, sag mir nicht das man sowas im richtigen leben nicht machen kann... |
|
|
|
|
Kinetischer Warpol
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
hmm, sry dazu kann ich nichts sagen. wie gesagt, mein bruder hat die konsole und das game. die ps3 is relativ neu, daher denke ich, dass sie in ordnung ist. wenn es einen patch für gta4 oder ps3(?) gibt, der sowas verbessert, werde ich das meinem bruder mal ausrichten. ihm stört das allerdings gar nicht, dass es manchmal so scheint, dass die ps3 ganz schön an dem spiel nagen muss aber danke für die tipps.Zitat:
klar is das der fall. mein bruder hat extra nen tft bildschirm mit hd ready für 300€ gekauft, damit er das game in HD zocken kann. wenn es das ist, was du meinst. Zitat:
es liegt immer eine subjektive bewertung vor, wenn man von sich selbst redet. das spiel muss deswegen nicht behindert sein. Zitat:
1. schwul ist schon lange keine beschimpfung mehr. 2. du hast dir vermutlich vor dem kauf keine ingame - videos oder ähnliches angeguckt, oder? dort hat man einen guten eindruck was das spiel verkörpert. wenn man das game, davon gehe ich bei dir aus, noch nicht durchgezockt hat, kann man solch eine behauptung überhaupt nicht aufstellen. 3. nehme ich sehr stark an, dass man sich erst später autos kaufen/bestellen kann. Zitat:
du scheinst einfach das gesamte gta system nicht zu mögen. das war bisher in allen gta teilen so, das man ähnliches missionsstrukturen hat, aufgrund des gameplays. der unterschied in den missionen liegt meist in der würze der darsteller und der situationen. (ist auf ältere teile bezogen) das nicht jede mission supergeil!!!!!11elf ist sollte man als pluspunkt werten. das macht ein game entweder anspruchsvoller oder zumindest mal anders. ich finds doof zb:immer nur leute zu töten. pizza austragen wäre zb auch mal was. zeugt einfach von vielfalt. Zitat:
damit hat sich oberes nur bestätigt. wenn du schon GTA III scheisse findest, was spieltechnisch in meinen augen revolutionär war, dann solltest du einfach großen abstand zu dieser art von game nehmen und zb hl² oder wc3 spielen. is vllt mehr was für dich PS: wenn du so ein hardcorezocker bist, der das relativ schnell durchgespielt hat (wenn dem so ist), sollteste vllt mal auf mods hoffen, oder cheats (für singleplayer), welche schon die alten GTA teile versüßt haben, nachdem man es durchgespielt hatte. eigentlich verkörpert GTA ein sehr attraktives gameplay, was dazu geführt hat, dass ich damals, in den alten teilen, einfach nur stundenlang mitm motorad gefahren bin^^ |
||||||
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|