| gulli / » gulli:board / » Informationen / » Einsteiger / » Neuzugänge und Vorstellungen / » Kurze Vorstellung |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Kurze Vorstellung
hallo an alle,
mein Name ist binja, ich bin 25 und komme aus Leverkusen. ich bin auf eure Seite gestoßen, als ich nach Hilfe für unschuldig inhaftierte google. ich unterstütze nämlich seid dem grausamen Tod meines Schwagers in der Jva Siegburg eine sehr gute Freundin im Kampf gegen die Ungerechtigkeit. wir haben auch eine HP und ein Forum erstellt, trotzdem fehlt uns noch Hilfe von offizieller Seite, und deswegen google ich diese aussage und kam auf eure Seite. da ich die Seite sehr ansprechend fand, habe ich mich hier angemeldet. vielleicht weiß ja hier einer, wohin wir uns wenden können. Sogar das warst erstmal von mir. wenn ihr fragen habt, fragt einfach. ich beisse nicht. lg binja PS. ein Kompliment will ich aber noch hier lassen, das board ist suppi
|
|
|
|
|
Staatsmann
Registrierungsdatum: May 2006
|
Re: Kurze Vorstellung
Als erstes solltest du an deiner Rechtschreibung feilen, um halbwegs seriös rüberzukommen.
Dann sind Realdaten am besten rauszulassen, um dies noch einzuwerfen. Und Herzlich Willkommen.
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
leider stimmt es, das meine Rechtschreibung nicht gerade die beste ist.
aber zu den realDaten kann ich nur sagen, das ich nichts zu verbergen habe. deswegen kann ich auch ohne bedenken mein Name, alter und Wohnort preisgeben. lg Binja |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Herzlich Willkommen bei uns!
Ich hoffe dir wird es hier gefallen..
|
|