gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
affederaffe
Poster

Registrierungsdatum: Mar 2007
Eteleon - Bestellt, immer noch nichts angekommen

Ich habe am 14.04.2008 einen Vertrag mit Nintendo DS Lite und Motofone F3 für 3,95€ im Monat abgeschlossen. Am selben Tag sind die kompletten Vertragsunterlagen bei denen eingegangen, und bestätigt worden.
Ich denk mir: Die sind ja von der ganz schnellen Truppe und habe mir gedacht, dass das Paket schon die nächsten 2-3 Tage ankommen könnte.
Also warte ich gespannt... und warte... und warte... dann habe ich mich an die Service-Hotline gewandt und gefragt, was denn los sei. Es hies, der DS Lite wäre im Moment vergriffen, jedoch würden sie eine neue Lieferung im Laufe der Woche erhalten, und könnten dann auch gleich an mich versenden.
Also warte ich wieder, noch mit Verständnis für das Argument. Am 25.04. rief ich dann erneut an, um mich zu vergewissern, dass es verschickt wurde. Es hiess, das Paket sei vor 2 Tagen, also am 23.04. an DHL übermittelt worden.
Am 29.04. war ich das Warten mal wieder Leid (ja ich weiss, ich bin halt ungeduldig xD ) und hab erneut angerufen. Diesmal wurde die Schuld auf die DHL geschoben. Das Paket sei, wie schon erwähnt, am 23. raus.

Kann es wirklich sein, dass die DHL geschlagene 7 Tage für eine Lieferung braucht? o.O Ich werde auf jeden Fall nachprüfen, ob das Paket auch am 23. verschickt wurde. Irgendwie fühl ich mich langsam verarscht. -_-

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen mit Eteleon?
Alt 30. 04. 2008, 10:42 affederaffe is offline Mit Zitat antworten #1
DanVanDamn
Screwed & Tattoed

Benutzerbild von DanVanDamn

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: Eteleon - Bestellt, immer noch nichts angekommen

Auch die Pakete und Päckchen der DHL sind vom Poststreik betroffen.

Um es mit TBKs Worten zu sagen: "Immer locker durch die Hose atmen!"
Alt 30. 04. 2008, 11:06 DanVanDamn is offline Mit Zitat antworten #2
affederaffe
Poster
(Threadstarter)

Mir ist klar, dass derzeit bei der Post gestreikt wird.
Jedoch sehe ich den DHL-Bus 2x am Tag an unserem Haus vorbeifahren. Außerdem wurden für andere Familienmitglieder heute Pakete ausgeliefert.

Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl bei der Sache...
Alt 30. 04. 2008, 11:32 affederaffe is offline Mit Zitat antworten #3
Madman2k
FC-Fan

Benutzerbild von Madman2k

Registrierungsdatum: Jun 2000

Hallo ...

ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit Eteleon gemacht.
Hat alles prima funktioniert (vor 3 Jahren, Base-Vertrag mit Handy, das gabs damals noch nicht offiziell subventioniert). Dauerte zwar auch 3 Wochen, klappte aber problemlos.
Warte noch 2-3 Tage und ruf dann nochmal an. Die können dann einen Nachforschungsantrag stellen.

Viel Spaß mit dem DS.

greetz,
madman2k
Alt 01. 05. 2008, 07:56 Madman2k is offline Mit Zitat antworten #4
affederaffe
Poster
(Threadstarter)

Ja, hast schon recht - die müssen seriös sein, sonst hätten sie nicht so viele zufriedene Kunden. Leider gibt es auch viele, die sich ne Menge ärger hätten ersparen können, wenn sie nicht bei Eteleon bestellt hätten.

Ich finde, wenn auf der Shop-Seite eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen angegeben ist, sollte man sich auch daran halten. Und vor allem sollten die Artikel, die Online angeboten werden auch verfügbar sein.

Im Prinzip kann ich mich ja nicht beschweren - wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, hab ich n richtig gutes Schnäppchen gemacht.
Wäre da nicht die extrem verzögerte Lieferzeit.
Alt 01. 05. 2008, 09:37 affederaffe is offline Mit Zitat antworten #5
affederaffe
Poster
(Threadstarter)

Soo - ich wollte gerade nochmals bei dem Saftladen anrufen und meinen Frust ablassen. Dann hab ich doch nochmal Online nach meinem Status auf Eteleon geschaut und siehe da - es wurde angeblich nun wirklich verschickt. Mit Paketnummer und Sendungsverfolgung.

Ich behaupte jetzt einfach mal, man hat mich dreist angelogen, was den Status angeht. Wie gesagt - werde prüfen, ob das Paket tatsächlich zum genannten Termin verschickt wurde.

Hier mein vorläufiges Fazit für Eteleon: Gut geeignet für Leute, die ein sehr gutes Schnäppchen machen wollen, jedoch auch im Fall der Fälle viel Geduld aufbringen können, bis das Bestellte dann ankommt.
Alt 06. 05. 2008, 19:05 affederaffe is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory