| gulli / » gulli:board / » Informationen / » Projekte / » Gullianer Clan / » Sponsored Public TS²-Server |
|
|
[G:C]Gullianer Clan
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Sponsored Public TS²-Server
Wir möchten einen Public Teamspeak² Server, zum öffentlichem Gebrauch, zur Verfügung stellen. Auf diesem Server könnt ihr selber Channels anlegen und diverse Einstellungen vornehmen (Codec ändern, Anzahl der User editieren usw.) Ihr könnt es euch aber auch in den vorgefertigen Channels gemütlich machen! ![]() Wir möchten Clans, die etwas weniger Geld haben, diesen Service anbieten. Auch andere Leute die einfach mal Quatschen wollen können diesen Dienst nutzen... ------------------- Was ist auf diesem Server untersagt? Die Aufnahme ist auf dem Server untersagt! (Recording / Rec) ------------------- Ihr werdet auf dem Server nie einen registrierten User oder einen Server-Admin außer mir finden. Ausschließlich bei Problemen werde ich mich mit dazuschalten. Hier nochmal die IP: ts.gullianer-clan.com:4444 Probleme, Anregungen oder Fragen? buggerman@gullianer-clan.com ICQ: 257579033 oder ein Post in diesem Thread hinterlassen HINWEIS: Anfragen auf komplette Teamspeakserver werden definitiv abgelehnt! (Egal ob per PN, mail, ICQ oder einer anderen Methode!) |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|