Wir bieten hier einen Public Teamspeak 3 Server an.
Auf diesem Server könnt ihr selber Channels anlegen und diverse Einstellungen vornehmen (Codec ändern, Anzahl der User editieren usw.) Ihr könnt es euch aber auch in den vorgefertigten Channels gemütlich machen!
Wir möchten Clans, die etwas weniger Geld haben, diesen Service anbieten. Auch andere Leute die einfach mal Quatschen wollen können diese Server nutzen.
Das ist ein TS-Server zur freien Verfügung. Wer ihn nutzen möchte (z. B. mit seinen Kumpels) der kann es tun.
Der Gullianer:Clan befindet sich auf einem anderen TS.
Also nochmals:
Das ist ein TS zur freien Verfügung. Es gibt ja immernoch Leute die keinen eigenen besitzen und vielleicht den Service in Anspruch nehmen möchten.
Niemand möchte Channels dauerhaft haben, die kein zweites mal betreten werden. Diverse Programme könnten in der Sache auch Probleme machen (z. B. 100derte Channels einrichten mit einem Mausklick.)
Ich sag danke für den TS
Da unser kostenpflichtiger TS vor langer Zeit auslaufen lassen haben und unser kostenloser Betreiber sein Root auslaufen lassen hat kommt diese Gelgenheit gerade Recht
Super das es Leute gibt die noch kostenlose Sachen zur Verfügung stellen
Zwar teils sehr schade das wir die einzigen Nutzer sind die ihn nutzen aber finds dennoch super den TS zur Verfügung zu stellen
Ganz praktisch, da Skype und so zum Zocken nicht so brauchbar sind und TS einfach die Beste Software zum Zocken ist
Erst mal ein riiiiiiiesiges Dankeschön wegen dem Ts2-Server, ich und meine Kumpels benutzen den schon seit geraumer Zeit und es gibt nix besseres/vergleichbares.
So, hatte da aber mal eine Frage, und zwar sieht man neuerdings alle Leute, die auf dem Server sind und bekommt dementsprechend auch immer die Join/Quit Msgs. Hat die Umstellung nen besonderen Grund, oder warum ist das auf einmal so?
Nein, es hat keinen besonderen Grund. Da es aber scheinbar nicht gut ankommt, werde ich dies wieder deaktivieren. (An die Sounds habe ich gar nicht gedacht, da es beim TS3 auch nicht der Fall ist)
Auch hier in der Sponsoringecke wird sich einiges tun!
Wir planen zukünftig eine handvoll TS³ Server zu vergeben. Die NPO-Lizenz macht es möglich.
Fakten:
- Server sind gehostet bei dawn-server.de.
- Betreut von dawn-server.de
- definitiv kostenfrei
- Ihr braucht den TS³-Server nicht teilen
- Die Ausfallzeiten sind kaum bis nicht vorhanden. Nur in den frühen Morgenstunden können diese vorkommen und das nur wegen Sicherheitsupdates.
Was gibt es aktuell?
- 1x 50 Slot TS³ Server. Server wird komplett von dir/euch eingerichtet
- für einen Clan der keinen TS³ Server hat
- der bereits >10 Member hat
- Admin bekommt SA und somit Token. Weitere SA's könnt ihr natürlich einrichten
- Admin des Clans muss >= 16 sein
Gegenleistung:
Ich möchte von euch erfahren, ob ihr zufrieden damit seid.
Leider kam es in dieser Nacht zu einem Hardwareausfall, wo unser Teamspeak-2-Server untergebracht ist. Die Technik arbeitet unter Hochdruck an dem Fehler und versucht alte Daten noch zu retten. Ich bitte um Verständnis und etwas Geduld
Knapp 3 Jahre waren nun die TS2-Server Online. Es ist eine verdammt lange Zeit.
Doch nun wird TS2 immer seltener genutzt. Daraus folgt, dass der/die TS2 Server abgeschaltet werden.
Liebe Nutzer, denkt doch auch an Fortschritte. Schon mal TS3 ausprobiert? Ein entscheidenes Argument ist z. B. dass der Delay deutlich kleiner ist.
Probierts! Test es aus! nutzt: public.gullianer-clan.com:10071
Ich bedanke mich für die bisherige Nutzung und das Vertrauen.
Geändert von buggerman (22. 04. 2011 um 02:17 Uhr)
Grund: Adresse geändert.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news