gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
JM01
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: Traum, dann doch nur ein Spiel...

Zitat:
Zitat von gabbamanu 
Wir haben viele männliche Angestellte bei uns, alle im höheren Alter und nur einer Schwul Ich wäre von mir aus niemals auf die Idee gekommen, ihr anzubieten die Stadt zu zeigen. Da hätte mich meine Schüchternheit dran gehindert, zudem ist sie wunderschön, 5 Jahre fast älter etc.
Ja ein paar normale Pfleger gibts ja auch, kenne selber einen....
Die sammeln sich aber hauptsächlich in Orthopädie, Chirurgie und Psychiatrie

Wenn sie allerdings zu Euch gekommen ist weil der Umgang in der anderen Klinik mit den Pflegern so schlimm war, mußt Du ihr allerdings wirklich erst mal beweisen daß Du anders bist. Logisch, oder? Insofern bedeutet ihr das mit der Freundschaft vermutlich wirklich was und wenn Du es schaffst, blocke da bitte nicht ab. Sieh es nicht als nachlaufen, sie es als kleine Unterstützung für eine Freundin in der neuen Stadt
Bleib dran und sei stolz drauf, daß so eine wunderschöne Frau Dich dazu gebracht hat, Deine Schüchternehit zu überwinden Das ist doch schon mal der erste Schritt, weitere werden folgen und irgendwann wird es auch noch klappen mit Dir und den Frauen
Warum sie auf SMS und Anruf nicht reagiert hat weiß ich nicht, aber ich hab schon oft gesehen daß Leute aus Versehen ihr Handy mitwaschen oder verlieren, also frag einfach mal vorsichtig nach...

@LukeBabewalker: Deine Realität ist mir zu stupide, immer geht es darum sich Eier zuzulegen etc. also eher pubertäres Geschwätz...
Alt 02. 05. 2008, 08:44 JM01 is offline Mit Zitat antworten #26
gabbamanu
Master
(Threadstarter)

Benutzerbild von gabbamanu

Registrierungsdatum: Dec 2004

Ok, danke dir ganz Herzlich schon mal! Vielleicht fahre ich ja doch nachher mal vorbei! Mal sehen, ich halte euch auf dem laufenden!
Alt 02. 05. 2008, 08:53 gabbamanu is offline Mit Zitat antworten #27
LukeBabewalker
Ja genau der!

Registrierungsdatum: Apr 2008

Lieber Manu,

ich weiß das dir meine Posts nicht passen, weil sie nunmal unbeqem sind. Aber versuch einfach mal über deine Gefühle hinweg zu sehen und stell dir vor, ein Mädchen gesteht dir ihre Liebe, aber du fühlst nicht so und fühlst dich völlig überrumpelt. Sagst du ihr ins Gesicht, daß du nicht so fühlst, oder nimmst du lieber den einfachen Weg, weil du ja nett sein willst und ihr nicht hier und jetzt das Herz brechen möchtest. Du sagst ihr es ist ok, daß sie das gesagt hat und weichst der unangenehmen Konfrontation aus?

Warum antwortet sie nicht? Sie hat einfach kein Bock sich an ihrem schönen langen Wochenende mit so nem Scheiß auseinander zu setzen! GIRLS JUST WANA HAVE FUN! http://de.youtube.com/watch?v=Tqf9PuKi63E

Luke
Alt 02. 05. 2008, 08:57 LukeBabewalker is offline Mit Zitat antworten #28
gabbamanu
Master
(Threadstarter)

Lieber Luke,

natürlich sind sie unbequem, jedoch ist es im Moment schwer zu wissen, welcher Ansatz meinem Problem am nächsten kommt. Du kannst sicher so richtig liegen wie JM01.

Nur: Ich hätte ihr das ja nicht gesagt, wenn ich nicht wüsste, dass sie angeblich änhlich fühlt. Wenn sie mir schreibt und sagt, dass ich ihr schon so unter die Haut gehe und sie berühre und all diese Berührungen und Gespräche etc... Da dachte ich mir, ansich wäre nun ein guter Zeitpunkt Wenn sie sich aber überhaupt nicht sicher ist, und mir was vorgeflunkert hat mir ihrem Ex, dann war das natürlich wirklich überstürzt. Das konnte ich aber leider nicht wissen... Vielleicht dachte sie sich auch nur, komm ich gucke mal wie weit ich komme, schließlich ist der echt süß, vlt. komme ich ja so über meinen Ex weg. Und dann habe ich sie überrumpelt und nun weiß sie nicht was sie machen soll...

Manno man, ganz schön verzwickt
Alt 02. 05. 2008, 09:03 gabbamanu is offline Mit Zitat antworten #29
JM01
Mitglied

Zitat:
Zitat von LukeBabewalker 
Warum antwortet sie nicht? Sie hat einfach kein Bock sich an ihrem schönen langen Wochenende mit so nem Scheiß auseinander zu setzen!
oder das Handy funktioniert gerade nicht weil es den letzten Waschgang nicht verkraftet hat o.ä. Die Gründe wird er nur erfahren, wenn er mit ihr spricht. Oder funktioniert die Glaskugel gerade?

BTW trifft Deine Begründung absolut selten für Pflegeberufler zu. Die meisten in dem Job sind es nämlich gewöhnt sich mit allerlei Scheiß auseinanderzusetzen und tun das auch
Nicht umsonst schrieb sie ihm ja, daß sie reden müssen...

Zitat:
Zitat von gabbamanu 
Nur: Ich hätte ihr das ja nicht gesagt, wenn ich nicht wüsste, dass sie angeblich änhlich fühlt.
Hättest Du es ihr nur nicht gesagt oder hättest Du anders gefühlt? Naja beim nächsten Mal weißt Du schon mehr über Liebe und daß sich sowas erst im Lauf der Zeit entwickelt (das Gefühl davor ist eher ein "verliebt sein")
Alt 02. 05. 2008, 09:04 JM01 is offline Mit Zitat antworten #30
gabbamanu
Master
(Threadstarter)

Gute Frage... Eigentlich auch blöd darüber zu disskutieren, schließlich ist es so wie es ist. Aber wahrscheinlich hätte ich es ihr nur noch nicht gesagt... Meine Angst war irgendwie in die "gute Freunde Schublade" zu rutschen, absurd aber nun ist es so gekommen. Ich dachte mir, wenn wir uns schon so nahe kommen, dann muss ich auch mal was sagen, sonst läuft das nur so dahin und sie erwartet vlt. von mir den ersten größeren Schritt.
Alt 02. 05. 2008, 09:16 gabbamanu is offline Mit Zitat antworten #31
JM01
Mitglied

*g* nein, wenn Frau weiß, daß sie es mit einer "Jungfrau" zu tun hat, übernimmt sie notfalls auch mal den ersten Schritt (machen viele auch so, aber in dem Fall eigentlich fast alle)
Weil man kann ja nicht ewig warten bis der Traumtyp sich ne Strategie zurechtgelegt hat...
Alt 02. 05. 2008, 09:21 JM01 is offline Mit Zitat antworten #32
LukeBabewalker
Ja genau der!

Aha! Ich kann jetzt besser verstehen, warum du dich hinreißen lassen hast ihr das so vor den Kopf zu knallen und jetzt lernst du was daraus. Dir sollte klar sein, daß Frauen gerne ihre Verliebtheits-Gefühle voll ausleben und diese in vollen zügen geniessen, aber das ist noch lange keine Liebe. Du hast diese ungezwungene locker angenehme Beziehung, mit deinen Geständnis zu stark belastet.

EDIT:/
Du hattest vollkomen recht, als du Angst hattest, in der Freunde-Schublade zu landen, das wär auch passiert wenn du so weiter gemacht hättest. Es ist deine aufgabe als Mann die Beziehung zu leiten und aufs nächste Level zu bringen. Das bedeutet du hättest sie auf jeden fall küssen sollen, sie hat es erwartet. Es ist schon schlimm genug daß sie ihren Kerl anquatschen mußte.

@JM01: Ich kann verstehen das dir das ding mit den Nüssen unreifvorkommt. Aber das Problem ist das Jungs in solchen Situationen zu Selbstmitleid neigen und auch mal zu kleinen Mädchen verkümmern. Ist das der richtige Weg mit so einen Situation umzugehen? Oder sollte man lieber aufstehen und nach vorne Schauen?

Sind es nicht 2 verschiedene paar Schuhe vomit sie sich auf Arbeit und Privat auseinander setzt? Das sagt mir zumindest meine Glaskugel!

Luke
Alt 02. 05. 2008, 09:24 LukeBabewalker is offline Mit Zitat antworten #33
JM01
Mitglied

Zitat:
Zitat von LukeBabewalker 
@JM01: Ich kann verstehen das dir das ding mit den Nüssen unreifvorkommt. Aber das Problem ist das Jungs in solchen Situationen zu Selbstmitleid neigen und auch mal zu kleinen Mädchen verkümmern. Ist das der richtige Weg mit so einen Situation umzugehen? Oder sollte man lieber aufstehen und nach vorne Schauen? Das sagt mir zumindest meine Glaskugel!

Luke
Hrhr und meine Erfahrung sagt mir eben, daß einige das eine oder andere Mal lieber mal nachfragen sollten, was schiefgegangen ist (also auch noch mal zurückblicken) und dabei evtl. feststellen, daß alles nur ein Mißverständnis war...
Daß Jungs zu Selbstmitleid neigen ist ziemlich verallgemeinert, tun Mädels auch.
Aufstehen und nach vorn schauen ist aus meiner Sicht ein Weglaufen, wenn man nicht vorher zurückschaut....

Justier mal Deine Glaskugel neu

und zu Deinem edit auch noch was..
Zitat:
Sind es nicht 2 verschiedene paar Schuhe vomit sie sich auf Arbeit und Privat auseinander setzt? Das sagt mir zumindest meine Glaskugel!
Später schon, aber noch nicht wenn man gerade mal erst ausgelernt hat. Die rauhe Schale kommt erst später, wo man im Prinzip die dienstlichen Gedanken gleich im Garderobenschrank mit ablegt. Bis man diese Routine erreicht hat, müssen die Gefühle umso tiefer geschützt werden und es scheint als ob sie noch nicht diese rauhe Schale hat
Alt 02. 05. 2008, 09:28 JM01 is offline Mit Zitat antworten #34
LukeBabewalker
Ja genau der!

Feedback ist sehr wichtig, logisch. Es geht aber darum, sein feedback zu bekommen daraus zu lernen und das alte los zu lassen und sich nicht weiter hinein zu steigern. Wo laufen wir da weg?

Wenn du dir den Anfangspost durchliest, wirst du feststellen, daß es richtung Drama ging, was im ersten Augenblick ok ist, wir sind nun mal Menschen. Aber es ist sinnlos, sich da noch weiter hinein zu steigern!

Du vergleist immernoch Äpfel mit Birnen. Gefühle sind nicht ein Einheitsbrei, die meisten Situationen haben ein eigenes Arsenal an Gefühlen.

Luke
Alt 02. 05. 2008, 09:44 LukeBabewalker is offline Mit Zitat antworten #35
Schlepph0den
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Tu dir selbst einen Gefallen und hör bei solchen Sachen nie nie nie auf Ratschläge von Frauen.

Achja JM01 ist eine Frau, Luke nicht.
Alt 02. 05. 2008, 12:01 Schlepph0den is offline Mit Zitat antworten #36
Kn0pp!xX
[G:C]Gullianer Clan

Benutzerbild von Kn0pp!xX

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von TrustThePain 
Du hast es selbst noch nicht so raus mit Beziehungen. Ist ja auch deine erste, jeder fängt mal an, das "ich liebe dich" nach 1 Woche ist krass.

Sie hat wahre Worte gesprochen von wegen, du steckst zu viel Optimismus rein, du bist übereifrig und wirst langweilig für sie.

Wer sagt das man sich nicht schon nach einer Woche oder vieleicht sogar schon nach einem langen Gespräch verlieben kann?

@ TS, so eine ähnliche Geschichte ist mir auch passiert, das ende war das ich und das Mädel uns richtig verzofft hatten und sie mit einem guten Kumpel von mir zusammen kam

OT (lass niemals eine Frau zwischen eine Männerbeziheung kommen )
Alt 02. 05. 2008, 13:04 Kn0pp!xX is offline Mit Zitat antworten #37
JM01
Mitglied

Zitat:
Zitat von LukeBabewalker 
Feedback ist sehr wichtig, logisch. Es geht aber darum, sein feedback zu bekommen daraus zu lernen und das alte los zu lassen und sich nicht weiter hinein zu steigern. Wo laufen wir da weg?
genau da, wo man direkt aufgeben soll....
Zitat:
Zitat von LukeBabewalker 
Vergiss sie du hast es versaut,
...
Also geh raus, rede mit Frauen und lass dir ein paar schöne neue Nüsse wachsen!

Zitat:
Zitat von LukeBabewalker 
Du vergleist immernoch Äpfel mit Birnen. Gefühle sind nicht ein Einheitsbrei, die meisten Situationen haben ein eigenes Arsenal an Gefühlen.
Grob gesagt: wenn Du ertrinkst ist es relativ egal ob das nun Süßwasser oder Salzwasser oder ein Gemisch daraus ist, um zu überleben mußt du schwimmen und nicht die Wasserqualität testen....
Es geht um Extreme, und in dem Fall oder Beispiel würde man wirklich erst mal sämtliches Obst beiseite stellen. Wenn eine Frau täglich abends weinend zusammenbricht, ist sie nicht gerade seelisch ausgewogen und kann noch groß sortieren welche Gefühle wohingehören. Es ist reiner Selbstschutz, daß sie dann erst mal alles dichtmacht und nur Stück für Stück, eins nach dem anderen, wieder rausholt zum sortieren. Bis dahin werden positive Einflüsse gesammelt, um sich erst mal wieder selber zu stärken und alles, was Schwierigkeiten bedeuten könnte, wird abgewiesen. Aber das kann sich TS von seinen Chefs vermutlich besser erklären lassen.

Zitat:
Zitat von Schlepph0den 
Achja JM01 ist eine Frau, Luke nicht.
Nicht nur das. Ich hab sogar Erfahrungen damit, wie man sich fühlt, wenn man in einem Pflegeberuf arbeitet ohne den entsprechenden Schutzpanzer ausgebildet zu haben, dann massive Scheiße erlebt hat und damit erst mal für ein paar Monate sämtliche tieferen Gefühle ganz weit vergraben muß um nicht daran kaputtzugehen und trotzdem weiter arbeiten zu können.
Flirterei zählt eher zu den weniger tiefen aber positiven Gefühlen und freundlich muß man in dem Job trotzdem weiter sein....

Wenn TS verstehen will, wieso die Frau so reagiert, wird er von Dir wohl kaum die richtigen Tips bekommen (außer daß er sich ne neue suchen soll, die einfacher ist, und mit der neu druchstarten soll). Aber nicht jeder will ne Tusse und insofern bringt es manchmal auch was, auf Frauen zu hören um zu verstehen.
Wenn es nur darum ginge, sich auf das triviale Ansprechen, Abschleppen und das erste Mal vorzubereiten, wären tatsächlich eher die Meinungen der PU´ler gefragt...
Is halt immer nur die Frage ob man nur was zum poppen sucht oder doch eher was festes...
Alt 02. 05. 2008, 17:26 JM01 is offline Mit Zitat antworten #38
LukeBabewalker
Ja genau der!

Zitat:
genau da, wo man direkt aufgeben soll....

Man(n) muß wissen wann schluss ist und nicht sinnlos seine Energie in etwas stecken, was keinen Sinn mehr macht! Und klar sollte er sich erst informieren was überhaupt los war, aber die Indizien sprechen zur zeit gegen ihn.

Zitat:
Grob gesagt: wenn Du ertrinkst ist es relativ egal ob das nun Süßwasser oder Salzwasser oder ein Gemisch daraus ist, um zu überleben mußt du schwimmen und nicht die Wasserqualität testen....
Es geht um Extreme, und in dem Fall oder Beispiel würde man wirklich erst mal sämtliches Obst beiseite stellen. Wenn eine Frau täglich abends weinend zusammenbricht, ist sie nicht gerade seelisch ausgewogen und kann noch groß sortieren welche Gefühle wohingehören. Es ist reiner Selbstschutz, daß sie dann erst mal alles dichtmacht und nur Stück für Stück, eins nach dem anderen, wieder rausholt zum sortieren. Bis dahin werden positive Einflüsse gesammelt, um sich erst mal wieder selber zu stärken und alles, was Schwierigkeiten bedeuten könnte, wird abgewiesen. Aber das kann sich TS von seinen Chefs vermutlich besser erklären lassen.

Jetzt bist du auf einem Glaskugel tripp!
Wer sagt das es ihr irgenwo schlecht geht? Sie hat ihn angeflirtet und daraus kann man eher daraus schließen, daß sie sich eigentlich ganz wohl fühlt. Man merkt, daß du deine subjektiven Erfahrungen auf sie projezierst. Vielleicht geht es auf deiner Arbeit eine Ecke härter ab, als auf ihrer.

Und wieso werden Frauen nie als Playerinen dargestellt, sondern immer als Unschuld vom Lande? Meine Erfahrung ist, daß hinter der Fasade die die Frauen für die Geselschaft aufrecht erhalten, auch oft ein böses Mädchen steckt! Wär die Situation umgedreht, wär er längst als Arschloch entlarvt. Und die armen Mädchen müssen ja immer mit ihren gefühlen erstmal klarkommen. Ohhhh!
Die Warheit ist doch, daß eher Frauen oft besser mit Gefühlen umgehen können, als Kerle.

Luke
Alt 02. 05. 2008, 18:37 LukeBabewalker is offline Mit Zitat antworten #39
Schlepph0den
Mitglied

Zitat:
Zitat von JM01 

Wenn TS verstehen will, wieso die Frau so reagiert, wird er von Dir wohl kaum die richtigen Tips bekommen (außer daß er sich ne neue suchen soll, die einfacher ist, und mit der neu druchstarten soll).

Einfacher? Sie hat ihn angemacht, inwiefern gehts denn jetzt noch einfacher?
Er hats durch sein frühzeitiges Liebesgeschwafel versiebt Punkt

Zitat:
Zitat von JM01 
Aber nicht jeder will ne Tusse und insofern bringt es manchmal auch was, auf Frauen zu hören um zu verstehen.

Ich bin wohl derjenige, den die sogenannten Tussies am meisten annerven, insofern kommt für mich schon lange keine mehr ohne Abitur in Frage und oh Schreck ich glaube/weiß trotzdem, daß man in diesen Belangen Frau einfach nicht zuhören darf, weil man sonst so endet.
Alt 02. 05. 2008, 22:14 Schlepph0den is offline Mit Zitat antworten #40
JM01
Mitglied

Zitat:
Zitat von LukeBabewalker 
Man(n) muß wissen wann schluss ist und nicht sinnlos seine Energie in etwas stecken, was keinen Sinn mehr macht! Und klar sollte er sich erst informieren was überhaupt los war, aber die Indizien sprechen zur zeit gegen ihn.
Daß die Indizien gegen ihn sprechen ist unbestritten. Aber ob man sich nicht evtl. noch mal die Mühe machen sollte nachzufragen, schon alleine um Mißverständnissen vorzubeugen und aus Fehlern zu lernen hmm..

Zitat:
Zitat von LukeBabewalker 
Jetzt bist du auf einem Glaskugel tripp!
Wer sagt das es ihr irgenwo schlecht geht?
Sie hat ihn angeflirtet und daraus kann man eher daraus schließen, daß sie sich eigentlich ganz wohl fühlt. Man merkt, daß du deine subjektiven Erfahrungen auf sie projezierst.
Daß es ihr schlecht ging, schreibt TS.
Klar projeziere ich meine eigenen Erfahrungen, das ist ja auch der Sinn der Sache.
Und zum Thema anflirten und Gewichtung der Gefühle dabei hatte ich oben schon was geschrieben...
Zitat:
Zitat von LukeBabewalker 
Und wieso werden Frauen nie als Playerinen dargestellt, sondern immer als Unschuld vom Lande?

Die Warheit ist doch, daß eher Frauen oft besser mit Gefühlen umgehen können, als Kerle.
Ich stelle explizit diese Frau nicht als Playerin hin (da ich ungefähr nachvollziehen kann wie es ihr an der alten Arbeitsstelle ging und vermutlich jetzt noch geht), es gibt aber genug Playerinnen.
Die Frage ist für mich, wodurch sind sie dazu geworden? Haben sie durch ihre Art die PU´ler geschaffen oder andersrum? Kann mir eigentlich egal sein, ich lebe halt anders.
Warum können Frauen besser mit ihren Gefühlen umgehen? Eigentlich nur, wenn sie das müssen, wenn sie schon frühzeitig lernen mußten ihr Leben zu leben, ohne daß es groß Hilfe von Mami oder Papi oder später durch den Freund gab. Ich kenne genug Männer, die ihre Gefühle tausend mal besser im Griff haben als bestimmte Frauen. Ich glaub, das ist einfach eine Erziehungsfrage

@Schlepphoden: auch für Dich wird es irgendwann die passende Frau geben. Die Suche wird nur extrem länger dauern und Du wirst einige Chancen verpassen, wenn Du nie bereit bist auf sie einzugehen bzw. ihr zuzuhören...
Alt 02. 05. 2008, 22:44 JM01 is offline Mit Zitat antworten #41
Schlepph0den
Mitglied

Zitat:
Zitat von JM01 
@Schlepphoden: auch für Dich wird es irgendwann die passende Frau geben.

Vermutlich ja.

Zitat:
Zitat von JM01 
Die Suche wird nur extrem länger dauern

Eine Suche, die nicht statt findet, kann nicht lang dauern.

Zitat:
Zitat von JM01 
und Du wirst einige Chancen verpassen, wenn Du nie bereit bist auf sie einzugehen bzw. ihr zuzuhören...

Wieder falsch, ich höre sogar sehr genau zu, schicke das Ganze danach aber nochmal durch meinen Bullshit-Filter.
Alt 02. 05. 2008, 22:59 Schlepph0den is offline Mit Zitat antworten #42
gabbamanu
Master
(Threadstarter)

Ai hier gehts ja eifrig weiter, das freut mich!

Nach mehrmaligem Anrufen und noch mal SMS an Sie, habe ich sie heute Abend auf Handy erreicht. Ich muss zugeben, ich habe sie nicht wiedererkannt. War mir teils nicht mal sicher ob sie wirklich dran ist... Es war das kälteste Telefonat was ich je geführt habe. Alles was ich sagen oder fragen wollte war weg... Sie hat kaum was gesagt und ich war dann genau so perplex.

Vor lauter Irritation habe ich dann gesagt, dass wir es gerne mal auf der Freundschaftlichen Basis versuchen können, da war sie wortwörtlich beruhigt. Was ich alles fragen wollte... Es hat dann nach 2 Min. "Gespräch" mit : "dann bis Montag wahrscheinlich" geendet.

Sowas, die Stimme war wirklich wie ausgewechselt, das macht mir irgendwie Angst. Als wär ich der letzte Arsch und warum rufe ich sie überhaupt an, so war die Stimme in etwa...

Na ja, ich werde nun wohl bis Montag warten und bin mal gespannt wie wir uns auf der Arbeit begegnen, ob das nun so kalt bleibt und wir es ganz vergessen können, oder sich was verändert, sobald wir uns wieder persönlich sehen...

Liebe Grüße Manu
Alt 02. 05. 2008, 23:20 gabbamanu is offline Mit Zitat antworten #43
rHamsys
Drei Punkte...

Benutzerbild von rHamsys

Registrierungsdatum: Jan 2000
Lightbulb Re: Traum, dann doch nur ein Spiel...

Kälte, lieber Manu, ist die ganz natürliche Energie von Trennung. Lass dich davon nicht erschrecken oder täuschen. Alles Geschehen dient nur zu deiner Ausreife, dem Leben GANZ zu dienen.

Schönes Wochenende
rHamsys
Alt 03. 05. 2008, 00:33 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #44
LukeBabewalker
Ja genau der!

Zitat:
Zitat von JM01 
Daß die Indizien gegen ihn sprechen ist unbestritten. Aber ob man sich nicht evtl. noch mal die Mühe machen sollte nachzufragen, schon alleine um Mißverständnissen vorzubeugen und aus Fehlern zu lernen hmm..

Ich hab ja gesagt, daß er sich feedback holen soll und da man als PU´ler gewisse Erfarungen gemacht hat, lag der Ausgang auf der Hand. Deshalb auch vergiss sie und such dir ne neue.

Zitat:
Ich stelle explizit diese Frau nicht als Playerin hin (da ich ungefähr nachvollziehen kann wie es ihr an der alten Arbeitsstelle ging und vermutlich jetzt noch geht), es gibt aber genug Playerinnen.
Die Frage ist für mich, wodurch sind sie dazu geworden? Haben sie durch ihre Art die PU´ler geschaffen oder andersrum? Kann mir eigentlich egal sein, ich lebe halt anders.
Warum können Frauen besser mit ihren Gefühlen umgehen? Eigentlich nur, wenn sie das müssen, wenn sie schon frühzeitig lernen mußten ihr Leben zu leben, ohne daß es groß Hilfe von Mami oder Papi oder später durch den Freund gab. Ich kenne genug Männer, die ihre Gefühle tausend mal besser im Griff haben als bestimmte Frauen. Ich glaub, das ist einfach eine Erziehungsfrage

Das Wort Playerin war von mir etwas falsch gewählt, obwohl es sie gibt und sie die lustigsten Flirtpartner sind. Eigentlich wollte ich nur sagen, daß viele Frauen es Faust dich hinter den Ohren haben und man es ihnen auch nicht sofort ansieht, den Engelchen.

Wenn eine Frau die ein halbwegs hohes Selbstbewustsein (durch Erziehung) hat, kann sie von Hause aus, eigentlich besser mit Gefühlen umgehen, da es erstens so evolutioner vorbestimmt ist und zweitens sie eh emotionaler sind, also mehr Erfahrung haben.

@TS: Geh nur auf die Freundschaftsschiene, wenn du sie als Person wirklich gern hast und nicht um zu versuchen hintenrum wieder an sie ran zukommen, sonst machst du dich nur unglücklich!
Vielleicht hilft dir das auch:http://de.youtube.com/watch?v=82_nTHDOxnQ

Luke
Alt 03. 05. 2008, 06:13 LukeBabewalker is offline Mit Zitat antworten #45
gabbamanu
Master
(Threadstarter)

So, ich bin krankgeschrieben, habe leichte Grippe.

Ist es gut, wenn ich keinen Kontakt zu ihr habe bis dann wohl nächsten Dienstag? Einerseits wüsste ich gerne, ob sie sich bei mir meldet, auch wenn sie sieht das ich nie in der Klinik bin... Andererseits, dachte ich vlt. ist das alles ein klein bisschen (wenn auch für sie unbewusst) wie ein Test. Sie will gucken, ob mir wirklich wie ich gesagt habe was an ihr liegt. Da ist es dann natürlich schlecht wenn ich mich nicht melde...

Aber ich habe keine Lust auf wieder so ein kaltes Telefongespräch, das macht mir immer mehr Angst, je mehr ich darüber nachdenke. Ich sehe dann all die schönen Szenen die wir hatten, Gespräche als würden wir uns ewig kennen etc. Und dann ein so ein Telefonat und das macht alles kaputt...
Alt 05. 05. 2008, 11:34 gabbamanu is offline Mit Zitat antworten #46
rHamsys
Drei Punkte...

Benutzerbild von rHamsys

Registrierungsdatum: Jan 2000
Lightbulb Re: Traum, dann doch nur ein Spiel...

Zitat:
Zitat von gabbamanu 
Und dann ein so ein Telefonat und das macht alles kaputt...
Nein, DU machst es kaputt. Sei doch dankbar für die SCHÖNE Zeit, warum vermiest du dir das im Nachhinein? Das kann ich nicht begreifen, warum du dich so sehr selbst folterst...

Gute Besserung...
rHamsys
Alt 05. 05. 2008, 11:44 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #47
gabbamanu
Master
(Threadstarter)

Danke dir, ich weiß es selbst nicht. Ich komme einfach mit der Situation nicht klar und vlt. habe ich Angst vor der Wahrheit und folter mich lieber selbst indem ich fliehe. Eben kam mir der Gedanke, dass ich in die Klinik komme und treffe nicht sie sondern diese kalte Seite von ihr.

Als würde mein bester Freund plötzlich der kälteste Typ sein. Ich werde es nur nie herausfinden, wenn ich nur drüber nachdenke und es nicht ausprobiere...
Alt 05. 05. 2008, 11:53 gabbamanu is offline