So, Hi Leute, ein kleiner Zwischenbericht.
Habe Sie gestern das erste mal nach 3 Wochen wiedergesehen... War total aufgeregt, weil ich vor der Firma Mittags ihr Auto gesehen habe... Und dann kam Sie auch mal um die Ecke als ich was am arbeiten war. Wir haben uns nur angelächelt "Hi" und das wars...
Danach war ich noch mal auf Station, allerdings waren immer Kollegen drum herum...
Wahsinns Sache. Mein Chef ist jetzt 2 Wochen nicht da, d.h. ich hab wohl mehr Freiheit und werde Sie sicher auch mal alleine treffen und dann mal gucken...
PS: Sehr interessant: Ich habe in letzter Zeit einiges dazu geträumt wieder.
1. Ein Traum wo ich mit ihr wieder im Phantasialand war. Wir waren zwar gemeinsam dort, aber waren räumlich getrennt unterwegs. Ich war auf manchen Achterbahnen und die sind ständig abgestürzt etc. --> Keinen halt, Trennung.
2. Vor paar Tagen: Ich treffe Sie das erste mal wieder und es war so ähnlich wie es auch passiert ist, kaum gesprochen und weg.
3. Diese Nacht: Wir waren wieder zusammen im Phantasialand. Aber als wir mit der Bahn davor ankamen (

) konnte ich nicht aussteigen und fuhr alleine wieder weg --> schon wieder Trennung.
Ich halte euch auf dem laufenden!