gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
leventemu
Gesperrt

Benutzerbild von leventemu

Registrierungsdatum: Jun 2007
Exclamation wie merke...

ich das jemand bei mir Im router ist (arcor wlan 200)...
weil ich eigentlich immer mit einer geschwindigkeit von 600-700 kb herunterlade, lade ich grade mit Cryptload nur noch 50-200kb herunter woran kann das liegen also ich habe immer noch dsl 6000.
kann das sein dass jemand bei mir innen ist, da mein wep schlüssel zu einfach ist 11 stellen die jeder sich denken kann.
wie änder ich dieses den Wep schlüssel, ich glaube beim Browser 192.168.1.1 und dann meine daten eingeben...

nun ist da eine ZYXEL Seite was nun wo muss ich rein um meinen WEP schlüssel zu ändern...

Danke im voraus

mfg
Alt 01. 05. 2008, 14:11 leventemu is offline #1
DanVanDamn
Screwed & Tattooed

Benutzerbild von DanVanDamn

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: wie merke...

Wie wäre es das verdammte Handbuch nicht nur zu nutzen, damit der Tisch nicht wackelt?
Alt 01. 05. 2008, 14:25 DanVanDamn is online now #2
leventemu
Gesperrt
(Threadstarter)

Benutzerbild von leventemu

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von DanVanDamn 
Wie wäre es das verdammte Handbuch nicht nur zu nutzen, damit der Tisch nicht wackelt?

hdf

vlt weil ich das handbuch nicht mehr habe!!!!

du bist ja ne grosse hilfe
Alt 01. 05. 2008, 14:40 leventemu is offline #3
TheMoon Spender
V for Vendetta

Benutzerbild von TheMoon

Registrierungsdatum: Sep 2005

Google ist auch ne tolle Erfindung. Gib mal "arcor wlan 200" und der erste Treffer ist ein Handbuch im pdf Format.

btw. Ein sehr vielsagender Threadtitel.
Alt 01. 05. 2008, 14:41 TheMoon is offline #4
DanVanDamn
Screwed & Tattooed

Benutzerbild von DanVanDamn

Registrierungsdatum: Dec 2004

Da ich davon ausgehe, dass "hdf = halt die Fresse" bedeutet, schliess ich hiemit ab. Noch so ein Ding und ich stell einen Sperrantrag.

Zitat:
5. Fragen, Umgangston und Spontanität

Stelle sinnvolle Fragen. Liefere Informationen, was du schon versucht hast, beschreib dein Problem genau. Schreib nicht spontan, sondern wohl überlegt und lies Deinen Beitrag vor dem Absenden noch mal durch. Wir unterstützen auf dem gulli:board weder Faulheit noch Dummheit. Überprüfe entsprechend, ob dein Posting faul oder dumm wirkt. Sichere Anzeichen dafür: keine vorherige Verwendung der Boardsuche oder Google, keine Korrektur von Rechtschreibfehlern, keine Anzeichen eigener Versuche, das Problem zu lösen.
Geschlossen.
Alt 01. 05. 2008, 14:44 DanVanDamn is online now #5
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory