+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Düsseldorfer Landtag: Downloads der Mitarbeiter legten Computer lahm

Im Düsseldorfer Landtag wurde diese Woche das komplette Computersystem durch Musik- und Videodownloads der Beschäftigten mehrfach außer Gefecht gesetzt. "Überproportional hohe Zuwachsraten bei der Inanspruchnahme von zentral zur Verfügung gestelltem Speicherplatz" waren laut der Aussage offizieller Stellen der Grund für die zahlreichen Ausfälle.

Konkret bedeutet dies: Die Festplatten waren aufgrund der zahlreichen Downloads randvoll, jegliche Datenübertragungen wurden durch die privaten Datentransfers der Mitarbeiter stark eingeschränkt.

weiterlesen

Mitglied Avatar von Spellcraft

Standard Re: Düsseldorfer Landtag: Downloads der Mitarbeiter legten Computer lahm

Hehe

Wenn das wahr ist, will ich aber das die Beamten genauso bestraft werden wie normale Büger.
    Wer nicht wählt, darf nicht meckern ! Ulrich Wickert

Rücksichtsloser Radfahrer

Standard Re: Düsseldorfer Landtag: Downloads der Mitarbeiter legten Computer lahm

Deshalb gibt es bei mir so einen starken Anstieg an Downloads

Mitglied Avatar von Natenjo

da wärs noch praktischer per p2p zu saugen^^ ich schätze mal nicht das die im Landtag reconnecten können oder so

Vertrieben von hier Avatar von Verbogener

Auf der einen Seite wir in dem Artikel auf RS verwiesen und dann im nächsten Satz auf sharen verwiesen

Gerüchten zufolge sollen die meisten Downloads über One-Click Hoster wie Rapidshare vonstattengegangen sein, ein offizielles Statement wurde diesbezüglich nicht abgegeben. Auch ist bislang unklar, welche Konsequenzen auf die mit Höchstgeschwindigkeit sharenden Mitarbeiter zukommen werden.
    Das passt wohl nicht zusammen.

Und wenn das dortige Internet schon so lahm ist bringt es wohl auch nicht besonders viel als Premiumuser zu saugen. Freeuser wird wohl nicht funkitonieren

Cu
    Verbogener
    Meine PЅP hat Fantasie
    Was passiert wenn man 2 Jahre lang ununterbrochen auf der Toilette sitzt?
    Hier findet ihr die UNGLAUBLICHE ANTWORT :)

DxD'ler Avatar von RodmasterX

Naja, ohne feste IP ginge das wohl schon wenn man weiss wie bzw
    über die nötigen Rechte verfügt
    *~°~°~[If u don't like me...Fuck U]~°~°~*

Wichtig für alle Gulli User--> Klick
    Ich bin NICHT auf open:gulli gereggt und werde es auch niemals sein!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Verbogener
    Auf der einen Seite wir in dem Artikel auf RS verwiesen und dann im nächsten Satz auf sharen verwiesen

Passt schon! Erst Rapidshare, dann geshared ...

WWAAD? Avatar von alter_Bekannter

Zitat Zitat von Spellcraft
    Hehe

Wenn das wahr ist, will ich aber das die Beamten genauso bestraft werden wie normale Büger.
    verbrennt den Gotteslästerer!

Big Schäble is watching you! soon

ich schleim schonmal vor
    Zitat Zitat von Natenjo
    da wärs noch praktischer per p2p zu saugen^^ ich schätze mal nicht das die im Landtag reconnecten können oder so
    Premium Accounts...

wenn du soviel Geld hättest würde dich dein Gewissen aber wahrscheinlich zum kaufen zwingen

meins jedenfalls...

Schon länger hier!

Das sind also die Folgen, wenn RS die Captchas komplizierter macht und die Happy-Hour in die normalen Arbeitszeiten verlegt

Mitglied

Lustige Angelegenheit.

Mitglied

Zitat Zitat von koelnmedia
    Passt schon! Erst Rapidshare, dann geshared ...
    Naja, vielleicht haben sie ja auch untereinander im Netzwerk Daten getauscht

AHHH ERROR! Avatar von Oburi

Gerüchten zufolge sollen die meisten Downloads über One-Click Hoster wie Rapidshare vonstattengegangen sein...
    OWNED
    1A... Los meldet euch ihr Landtagsmitarbeiter... Wir wissen das ihr hier seid...

Top Story...^^ Naja, die werden da ja auch sicher kein 56k Modem stehen haben, da kann man ja echt auf dumme Gedanken kommen...
    Mein Traumberuf... 8 Std. anner schnellen Leitung hängen und dafür bezahlt werden, schnell 2-3 externe 500GB HDDs gekauft und mit dran geklemmt und saugen bis die 1,5 TB voll sind...
    Dann nach Hause und geilen Feierabend verbringen...
    Das'n Leben...
    Irre explodieren nicht wenn das Tageslicht sie trifft, egal wie irre sie sind.
    - George Clooney -

Boerse.bz - Moderator

Mitglied Avatar von thx99

Zitat Zitat von Spellcraft
    Hehe

Träum weiter

Mensch Avatar von sphaeroid
    NewsPresso
    45 (Spezialist)

Zitat Zitat von alter_Bekannter
    Premium Accounts...
    wenn du soviel Geld hättest
    Bei einem Premium Account kannst du für die Laufzeit des Accounts RS als Filehoster verwenden - ist billiger als selbst eine grosse Bandbreite zur Verfügung zu halten.

Für mittlere Unternehmen eine preiswerte Alternative um Files unter 100MB für Geschäftspartner auf Halde zu legen. Ich nutze das selbst um Takes und Bootlegs für Beteiligte hinterher verfügbar zu machen. Wenn du damit deinem Unternehmen einen Premiumaccount schmackhaft machst ...

... naja, dann hat das noch einen gewissen virtuellen Benefit. Ob man den als Naturalzuwendung bei der Einkommensteuer angeben muss?

Nicht der, der "Das da ist Scheiße!" ruft, sondern derjenige
    welcher hingeschissen hat, ist der Nestbeschmutzer.

An ihrer Scheiße werdet Ihr sie erkennen.

Mensch Avatar von sphaeroid
    NewsPresso
    45 (Spezialist)

Zitat Zitat von Verbogener

Und wenn das dortige Internet schon so lahm ist bringt es wohl auch nicht besonders viel als Premiumuser zu saugen. Freeuser wird wohl nicht funkitonieren
    Eigener Proxy im Landtag ... wenn ihn jemand entsprechend konfiguriert hat und alle die gleichen Releaselinks verwenden. Dann wird tatsächlich die interne Netzstruktur zum Flaschenhals wenn sich alle morgens erst mal die neuesten Screener und R5 Rips holen. Vielleicht hat jemand als Service sogar ein eigenes CMS mit Linkpages angelegt, nach dem Motto rslinks.landtag.de und dein Tag in der Verwaltung ist gerettet.

Nicht der, der "Das da ist Scheiße!" ruft, sondern derjenige
    welcher hingeschissen hat, ist der Nestbeschmutzer.

An ihrer Scheiße werdet Ihr sie erkennen.

Mitglied

Zitat Zitat von Oburi

Mein Traumberuf... 8 Std. anner schnellen Leitung hängen und dafür bezahlt werden, schnell 2-3 externe 500GB HDDs gekauft und mit dran geklemmt und saugen bis die 1,5 TB voll sind...
    Das'n Leben...
    Real-Life ?
    Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

Mark Twain

Vertrieben von hier Avatar von Verbogener

Zitat Zitat von Oburi
    schnell 2-3 externe 500GB HDDs gekauft und mit dran geklemmt und saugen bis die 1,5 TB voll sind...
    Am Feierabend 300 DVDs schauen? 300 x 90 Minuten = 27.000 min = 450 Std. = ~19 Tage

Solch einen "Feierabend " würde ich mir nicht wünschen

Aber vielleicht reicht es ja dann schon für einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde

Cu
    Verbogener
    Meine PЅP hat Fantasie
    Was passiert wenn man 2 Jahre lang ununterbrochen auf der Toilette sitzt?
    Hier findet ihr die UNGLAUBLICHE ANTWORT :)

Mitglied
    NewsPresso
    1 (Talent)

Und vor allem so viel Geld und dann noch eine fette Pension, wenn ich mal keinen Bock mehr habe. Hach, was für ein Leben.

13 Coins Avatar von whitey

ich kenne ein paar leute, die im landtag "arbeiten", dort lief fast nur torrent, das mit rapidshare und co. ist irgendwie dazugedichtet...

die stimmung bei den kollegen ist nicht die beste zur zeit

Mitglied

Zitat Zitat von whitey
    ich kenne ein paar leute, die im landtag "arbeiten", dort lief fast nur torrent, das mit rapidshare und co. ist irgendwie dazugedichtet...

die stimmung bei den kollegen ist nicht die beste zur zeit
    Ach, weil ein "paar Leute" den torrent laufen lassen, weiß direkt der ganze Landtag, dass keiner Rapidshare & Co. genutzt hat? Tolle Logik! Solltest zur BILD gehen ...

21.  

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte