gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
kakado
Der Board-Kiffer!

Benutzerbild von kakado

Registrierungsdatum: Sep 2006
CPI-Oliver

ich wollte den meinem sohn anschaffen...Hat den jmd.von euch?was haltet ihr davon?er soll ihn als Mofa fahren also 25 kmh...hat jmd.von euch grosse Proleme damit?ist wen mir einer von euch das sagen würde...er will ihn optisch etwas auftunen und auch einen neuen Auspuff anbauen...Ist dies schwerer als bei anderen Rollern?oder genauso "einach"?danke im vorraus
Alt 01. 05. 2008, 20:08 kakado is offline Mit Zitat antworten #1
minibip
[Howling Mad]

Benutzerbild von minibip

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: CPI-Oliver

CPI = Müll

Ich spreche aus eigener Erfahrung...war zwar ne schöne Zeit, aber die Qualität von CPI ist miserabel

Plastikverkleidungen brechen auseinander, wenn man sich 2x montiert hat....Metallwellen brechen ohne Grund...wahrscheinlich aus langeweile...

Ich hab mir danach einen Yamaha angeschafft....da gabs sowas nicht

Also kauf dir was ordentliches....du wirst das nicht bereuen...bedenke einen Yamaha Roller kannste auch teuerer verkaufen, als eien CPI...wenn du den Roller mal nicht mehr brauchst

Gruß
minibip
Alt 01. 05. 2008, 21:39 minibip is offline Mit Zitat antworten #2
Efilnikufesin
Among the Living

Benutzerbild von Efilnikufesin

Registrierungsdatum: Dec 2007

Neuen Auspuff kannste beim 25er vergessen. Die ABE (falls vorhanden) gilt nur für 50er.

Zu empfehlende Marken wären: Piaggio/Gilera, Aprilia, Yamaha/MBK, Peugeot.

Ich fahre selber einen Speedfight 2, hatte vorher einen MBK Booster und hatte bis jetzt keine Probleme damit.

MfG Alex
Alt 01. 05. 2008, 23:06 Efilnikufesin is offline Mit Zitat antworten #3
ramalam
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Also, da ich selbst in der Szene ziemlich stark vertreten bin, und ebenso meinen eigenen Tuning Laden habe, kann ich dir CPI keines Falls emphelen, kauf lieber etwas gescheites gebrauchtes, ich emphele alles von Piaggio/Gilera, Aprilia oder auch Yamaha/MBK.

Falls du auch paar 2-Takt kenntnisse hast, und auch einmal bei kleinen Schäden des Motors dich getraust selbst Hand anzulegen, dann kauf auf alle Fälle einen mit nem Vergaser, ansonsten kannste auch nen Einspritzer kaufen, dort is halt alles elektrisch gesteuert.

Die CPI's und die ganzen Nachbauten, geben sehr schnell den geist auf.

Gruß

David
Alt 01. 05. 2008, 23:40 ramalam is offline Mit Zitat antworten #4
kakado
Der Board-Kiffer!
(Threadstarter)

Benutzerbild von kakado

Registrierungsdatum: Sep 2006

danke für die antworten aber warum haben die cpi´s so so anmz gut abgeschnitten???dann wäre da noch der keeway matrix 50...mein sohn ist etwas wählerisch.es soll ein roller sein,den er selbst bezahlen kann und der vielleicht nicht so bekannt ist...wie wärs mit dem keeway matrix 50?

@ramalam:
hat dein Laden eine homepage?würde gerne mal vorbeischauen...

@DFmdM:Ihm ist das wohl egal...wenn er angehalten wird ist dies sein pech...das muss er selber erfahren.
Alt 02. 05. 2008, 12:08 kakado is offline Mit Zitat antworten #5
Efilnikufesin
Among the Living

Benutzerbild von Efilnikufesin

Registrierungsdatum: Dec 2007

Keeway = CPI, sind baugleich.

wenns ihm eh egal ist, kann er auch den Roller + Auspuff komplett entdrosseln. Ein gedrosselter Sportauspuff bring sowieso nix.

Kauf ihm lieber einen gebrauchten "Markenroller", da hat er mehr von.

Guck mal bei www.quoka.de
Alt 02. 05. 2008, 12:20 Efilnikufesin is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory