gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
MeGaMan6100
De FauLe KaTer

Benutzerbild von MeGaMan6100

Registrierungsdatum: Oct 2005
Re: Iron Man: Kann GTA IV für Umsatzeinbrüche des Kinoblockbusters sorgen?

Zitat:
Zitat von addicted
Ist gulli eigentlich ein Unternehmensberater?
Die werden schon selber schauen, dass sie ihre Profite reinfahren, was soll denn da diese Empfehlungen? Dadurch verfolgen sie uns auch nicht weniger..

Freu dich doch , hauptsache meckern...
Alt 03. 05. 2008, 01:10 MeGaMan6100 is offline Mit Zitat antworten #26
.:|anthrxxx|:.
||Upr.4.gm-sndtrks||

Benutzerbild von .:|anthrxxx|:.

Registrierungsdatum: May 2006

Also ich war IronMan am RDay gucken und muss sagen das sich die 9€ richtig gelohnt haben... hab schon lang nicht mehr so einen geilen Film gesehen! ... Bald noch Indy 4 ... ich brauch schon gar keine Videogames mehr
Alt 03. 05. 2008, 06:17 .:|anthrxxx|:. is offline Mit Zitat antworten #27
Wandang
Kinetischer Warpol

Benutzerbild von Wandang

Registrierungsdatum: Dec 2005

guck schon ewig nicht mehr so einen mainstreammüll. also bitte "marvel" hat man als kind toll gefunden, aber als erwachsener möcht ich doch eigentlich anspruchsvolles kino haben. 300 hab ich mit freunden geguckt, der ging ja noch, aber wenn das alles mit fsk 12 movies überschüttet wird ist das sowas von langweilig. fehlen nur noch die ganzen "animations"-filme, ala findet nemo und Co. für mich alles kinderfilme. transformers, den ich zwangsweise gesehen habe, war auch schon so grottig schlecht.

ich freu mich schon drauf, wenn die japanära kommt und animes in die kinos kommen(nein kein pokemon ). dann kann ich richtig lachen, weil die alles zensieren, schlechte synch reinbauen und alles ruinieren. need oton-kinos (gibs hier nich) -_- (gut für animes gibts ja eh andere quellen. da nich oton zu nehmen ist grausam)

achja und mal etwas mehr OnTopic:
Wer genug geld für konsolenspiele allgemein hat, wird sich auch noch son kinoabend bezahlen können.

mfg
Wandang
Alt 15. 05. 2008, 23:14 Wandang is offline Mit Zitat antworten #28
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory