| gulli / » gulli:board / » Hard- und Software / » Anwendungssoftware / » Browser / » was tun gegen die neuen layerads |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
was tun gegen die neuen layerads
hallo,
seit kruzem treiben mich die neuen layer ads in den wahnisnn ihr kennt sie sicher auch. sie kommen von unten erst langsam und dann verschwindet die oberste zeile unterm browser sodass man das x nichtmehr klicken kann und einem keine andre wahl bleibt als auf das layer ad zu klicken damit es verschwindet (im übrigen hab ich das x auch shcon mehrmals "erwischt" bevor es verschwunden is, damit lässt sich der spaß aber trotzdem nicht schließen) ich könnt bei diesen ads jedesmal ausrasten....weiß jmd hilfe? |
|
|
|
|
hat Sonderzeichen im Nick
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Re: was tun gegen die neuen layerads
Ja, AdMuncher aus der Börse testen oder dir eine Lizenz besorgen. Eines der besten Programme.
Gleich kommen Tipps wie: Wechsel zu FF und nutze Noscript und AdBlockPlus. Ich surf' aber weiter mit dem IE und nutze AdMuncher. Das Programm ist nicht Browserabhängig und blockt sogar Werbung bei MSN etc.
|
|
|
|
|
für immer
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Neue LayerAds? Zeig mal einen, mir ist mit dem FF und AdblockPlus noch keiner aufgefallen. (nein, das ist kein Tipp auf den FF zu wechseln)
|
|
|
|
|
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Hallo FellX, wenn du neu hier auf dem Board bist, dann lese bitte vor dem Erstellen eines Threads die Forenbeschreibung und auch vorhandene Stickies durch. Dein Posting passt nämlich nicht in das Forum Netzwelt.
Ich verschiebe das mal dahin wo es hingehört: Webbrowser. |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ohjeh sorry ich vergess beim gulli immer wieder dass es für alles ein unterforum gibt^^
zu den antworten ich bin firefox user ich würd niemals IE verwenden^^ da hilft adblockplus? was natürlich auch leidig ist dass meistens pop ups die man dann absichtlich haben will auch nichmehr gehen oder ist das damit kein problem? edit: damit auch jeder weiß was ich genau meine hier ein beispiel: klick |
|
|
|
|
hat Sonderzeichen im Nick
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Meistens kannst du gewünschte Popups durch das Drücken der STRG-Taste erlauben.
Sonst kannst du das Programm mit zwei Klicks auch deaktivieren.
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
also ich hab jetzt mal adblock+ und noscript als plugins aktiviert sieht auf anhieb sehr gut aus, danke für eure hilfe, und falls es jmd noch besser weiß ruhig sagen
|
|
|
|
|
IRC ist die Macht
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Letztens habe ich eine Seite besucht deren Inhalt nicht angezeigt worden war. Die Begründung war dass ich meinen "Werbe-Blocker" ausstellen solle um den Inhalt sehen zu können.
Frage: Wie kann man herausbekommen, ob ein Benutzer einen Werbeblocker hat oder nicht? Die Werbung wird doch nur Clientseitig geblockt. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Hier findest du die Antwort.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Ich nutze auch schon ewig FF mit Adblockplus. Ich finde Adblockplus auch super, aber alle Layer-Ads werden zumindest bei mir nicht geblockt. NoScript hatte ich mal getestet, nutze ich aber nicht, da viele Seiten eben Javascript und Co zwingend benötigen und dann Probleme machen.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|