Hey Leutz,
da es zur Zeit noch kein offizielles Lösungsbuch gibt und auch die Quellen im Internet noch relativ rar sind, habe ich mal einen Thread aufgemacht, in dem jeder Tipps zu Erfolgen von GTA4 der Xbox360 Version posten kann!
Ich mache mal den Anfang:
Den Erfolg "Freie Bahn" bekommt ihr ganz leicht, indem ihr mit einem beliebigen Auto auf die Landebahn des Flughafens fahrt! Ihr habt innerhalb einer Sekunde 4-Sterne und müsst dann nur noch schnell mit dem Auto aus dem Kreis rausfahren!
Den Erfolg "Einmannarmee" könnt ihr machen, indem ihr in East Holland durch den Hintereingang der Polizeistation auf das Dach geht und euch dort hinter einer der großen Metallkisten verschanzt! Einfach alles Polizisten und nachkommenden Cops über den Haufen schießen und warten bis die 6-Sterne voll sind. Nun einfach nach demselben Schema 5 Minuten warten und schubs habt ihr es geschafft! Denkt am Anfang an ausreichend Energie und jede Menge Munition in einer starken Waffe! (M4)
Viel Erfolg
Ich selbst versuche mich momentan an dem Überroller-Erfolg! Allerdings finde ich keine geeignete Stelle! Würde mich über Tipps für diesen Erfolg freuen!
Aber auch Hinweise zu allen anderen Erfolg sind immer gerne gelesen!
Freue mich über eure Beiträge!