gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
JaybLa
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006
Grand Theft Auto IV (GTA4) Erfolg-Thread (Xbox360)

Hey Leutz,

da es zur Zeit noch kein offizielles Lösungsbuch gibt und auch die Quellen im Internet noch relativ rar sind, habe ich mal einen Thread aufgemacht, in dem jeder Tipps zu Erfolgen von GTA4 der Xbox360 Version posten kann!

Ich mache mal den Anfang:

Den Erfolg "Freie Bahn" bekommt ihr ganz leicht, indem ihr mit einem beliebigen Auto auf die Landebahn des Flughafens fahrt! Ihr habt innerhalb einer Sekunde 4-Sterne und müsst dann nur noch schnell mit dem Auto aus dem Kreis rausfahren!

Den Erfolg "Einmannarmee" könnt ihr machen, indem ihr in East Holland durch den Hintereingang der Polizeistation auf das Dach geht und euch dort hinter einer der großen Metallkisten verschanzt! Einfach alles Polizisten und nachkommenden Cops über den Haufen schießen und warten bis die 6-Sterne voll sind. Nun einfach nach demselben Schema 5 Minuten warten und schubs habt ihr es geschafft! Denkt am Anfang an ausreichend Energie und jede Menge Munition in einer starken Waffe! (M4)

Viel Erfolg

Ich selbst versuche mich momentan an dem Überroller-Erfolg! Allerdings finde ich keine geeignete Stelle! Würde mich über Tipps für diesen Erfolg freuen!

Aber auch Hinweise zu allen anderen Erfolg sind immer gerne gelesen!

Freue mich über eure Beiträge!
Alt 02. 05. 2008, 13:58 JaybLa is offline Mit Zitat antworten #1
t-time
Homo oeconomicus

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: Grand Theft Auto IV (GTA4) Erfolg-Thread (Xbox360)

ich seh überall gta 4. postet das doch mal bitte in den sammelthread
Alt 02. 05. 2008, 21:06 t-time is offline Mit Zitat antworten #2
slayer38
SimsonKenner

Benutzerbild von slayer38

Registrierungsdatum: May 2006

Nichts für ungut t-time. Aber der Sammelthread ist inzwischen so unübersichtlich geworden, das ich auch kein Bock mehr hätte, dort Neuigkeiten zu posten.

Ich mein bspw., wie soll man bitteschön per Suche noch irgendetwas finden (bei 1789 Antworten)

MfG Slayer38
Alt 02. 05. 2008, 21:38 slayer38 is offline Mit Zitat antworten #3
JaybLa
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Zitat von slayer38
Nichts für ungut t-time. Aber der Sammelthread ist inzwischen so unübersichtlich geworden, das ich auch kein Bock mehr hätte, dort Neuigkeiten zu posten.

Ich mein bspw., wie soll man bitteschön per Suche noch irgendetwas finden (bei 1789 Antworten)

MfG Slayer38

genau so ist es

Daher habe ich den hier aufgemacht um es einfach übersichtlich zu sammeln!
Alt 02. 05. 2008, 22:42 JaybLa is offline Mit Zitat antworten #4
Goth
#Musik eXTreMe

Benutzerbild von Goth

Registrierungsdatum: Aug 2005

Alt 03. 05. 2008, 10:26 Goth is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory