gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Brummelchen
one name - one legend

Registrierungsdatum: Jun 2000
Kaspersky Dienst AVP erstellen? [erledigt]

Weiss jemand, wie ich diesen Dienst erstellen kann?
Code:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\AVP] "Type"=dword:00000010 "Start"=dword:00000003 "ErrorControl"=dword:00000001 "DisplayName"="Kaspersky Anti-Virus 7.0" "ImagePath"="C:\\Programme\\KAV7\\avp.exe -r" "SbieProcessId"=dword:00000acc "SbieCurrentState"=dword:00000001 "SbieControlsAccepted"=dword:00000004 "SbieWin32ExitCode"=dword:00000000 "SbieServiceSpecificExitCode"=dword:00000000 "SbieCheckPoint"=dword:00000000 "SbieWaitHint"=dword:00000bb8
Weder per Registry-Einträge noch per SC lässt sich avp.exe dazu bewegen, den zu starten.
Ohne den funktioniert nämlich kein einziger Scan.
Wie ersichtlich, wurde das in die Sandbox installiert, da ich NOD nutze. Das funktioniert auch
einwandfrei, nur nützt es mir dort nichts für einen manuellen Suchlauf.

Evtl kann jemand mit den richtigen Infos aushelfen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich schätze, das hat sich insgesamt erledigt. Ich habe verschiedenes ausprobiert und
auch "fertige" Lösungen aus dritter Hand. Die scheitern alle an Diensten und Treibern,
vornehmlich wohl KLIF. Ich habe auch schon das Kaspersky-Forum durchsucht wie ein
Blöder - letztlich wird immer davon ausgegangen, dass das Produkt installiert ist
und eine Reparaturinstallation das Beste sei. Tolle Aussicht. Naja, der Versuch war es
wert, dann bleibt nur Antivir übrig als Alternative, das läuft schon - ohne son Hokus Pkus.
Alt 02. 05. 2008, 15:28 Brummelchen is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory