| gulli / » gulli:board / » Hard- und Software / » Anwendungssoftware / » Antiviren-Software / » Welches Antivirenprogramm unter Vista 64 ? |
|
|
555-Nase
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Welches Antivirenprogramm unter Vista 64 ?
Hi,
ich habe schon Antivir und AVG probiert aber leider führen beide bei mir zu Problemen. Antivir verursacht Bluescreens und AVG hatte schon bei der installation seine Fehler wie auch bei der deinstallation und reichte Bluescreens mit. Ich möchte ungern auf ein Antivirenprogramm verzichten und es sollte FREE sein, kein resourcen fresser, Vista tauglich sein und im allgm. seinen Dienst gut leisten. Ich habe ein Original Vista und keins aus der Börse, das nur mal am Rande ![]() Danke für eure Antworten |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Re: Welches Antivirenprogramm unter Vista 64 ?
Mcafee: Virusscan Plus 2008 - ausnahmsweise mal gratis
|
|
|
|
|
PS: Brenner Kaputt!:D
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Kann ich mich nur Anschließen!
|
|
|
|
|
555-Nase
(Threadstarter)
|
Scheint wohl vorbei die Aktion....
Zitat:
Edit_ Ich teste mal den WIndows Defender... |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
kann mich der frage nur anschließen... setz morgen meinen neuen rechner mit 64 auf und wollt daher eine firewall als auch einen AV installieren...
der defender ist also brauchbar, oder wie? was ist mit kaspersky, nod und bitdefender? |
|
|
|
|
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Ich hab Kaspersky 7 bin zufrieden hatte noch nie Probleme!
Mfg |
|
|
|
|
555-Nase
(Threadstarter)
|
Zitat:
Also die Firewall von Windows nutz ich ja schon seit XP SP2 und hatte nie Probleme damit. Sehe auch kein sinn darin mein PC wie ein Hochsicherheitstrackt zu sichern und ab zu schotten. Bei den Viren ist das natürlich etwas anderes. Hier sollte ein vernünftiger Scanner und Live Guard schon her aber ich teste mal den mitgelieferten Defender von Vista. Evtl taugt das ding ja sogar was. Muss ja nicht alles schlecht sein was Microsoft so verzapft. Desweiteren hatte ich bis jetzt ja nur Bluescreens mit anderem Kram
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|