gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gullinews
gulli:news

Benutzerbild von gullinews

Registrierungsdatum: Apr 2002
IFPI will schwedischen ISP verklagen

Die Anti-Filesharing-Lobby IFPI geht anstatt gegen einzelne Piraten immer mehr gegen die Internet-Provider eines Landes vor. Neuestes Opfer soll ein einzelner schwedischer Provider werden, hieß es von einem Sprecher der schwedischen IFPI-Sektion.

"Wir glauben, dass die Internet-Provider eine besondere Rolle dabei spielen und uns helfen müssen. Die bisherigen Diskussionen, die wir bisher geführt haben, sind ohne Ergebnis geblieben", kommentierte Lars Gustafsson die Vorgehensweise seiner Organisation.

weiterlesen
Alt 02. 05. 2008, 16:44 gullinews is offline Mit Zitat antworten #1
robotangel
Troll

Benutzerbild von robotangel

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: IFPI will schwedischen ISP verklagen

Sie haben nicht versucht, einen Dialog zu führen. Sie schaffen es seit Jahren, die Wünsche ihrer potenziellen Kunden zu ignorieren. Sie haben nichts getan. Sie haben verklagt. Klage, Klage, Klage. Geld, Geld, Geld.

Geld ist das Stichwort. Mehr wollen "sie" nicht. Bei den einzelnen "kleinen" Nutzern wird es den Gerichten langsam zu blöde, wollen wir hoffen dass die Juristen, die über das zu entscheiden haben langsam auch sehen, wie lächerlich es wird.

Filesharing ist doch überhaupt keine Straftat, wieso sollte es auch? Es ist einfach nur eine originelle Idee, Dateien zu verteilen (ALLE Dateien), bei wenig oder zu wenig Upstream. _Was_ verteilt wird, bestimmt der erste Seeder.

Fazit: Sie haben immer noch nichts verstanden. Gekonnt ignorieren sie immer noch alle Kundenwünsche. Gekonnt versuchen sie immer neue Einnahmequellen für sich zu gewinnen. Wenn die Albenverkäufe nicht mehr für die dritte Villa und den zehnten Benz reichen, dann... Ähm "Ist der Ruf erst einmal ruiniert...". Verklagt man seine potenzellen Kunden gleich auch noch. Wenn man die nicht alle kriegt. Hmm, gesunder Menschenverstand setzt wohl aus wenn es um Geld geht.

So viel dreiste Ignoranz und Geldgier verlangt fast schon Respekt. In diesem Sinne: Applaus, Bravo!

Gruß
robo

Das musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben...
Alt 02. 05. 2008, 16:59 robotangel is offline Mit Zitat antworten #2
Raycluster
Goo

Benutzerbild von Raycluster

Registrierungsdatum: Aug 2007

Die sind doch echt scheiße im Hirn. Wie wärs mal, wenn man gute Produkte an den Kunden bringt Zum Beispiel DRM freie Musik, in dem Format und Bitrate, in der man es haben möchte zu einem günstigen Preis
Ich weis meine Ideen sind krank und total bescheuert, aber ich wollt das einfach mal loswerden.
Alt 02. 05. 2008, 17:01 Raycluster is offline Mit Zitat antworten #3
Todde
Leuchtet im dunkeln

Benutzerbild von Todde

Registrierungsdatum: Mar 2003

filesharing und raubmordkopieren sind im grunde nix anderes als "schwarzfahren" bzw das erschleichen von leistung oder sowas...eine wegnahme findet gänzlich nicht statt!
aber das bringt natürlich keinen gewinn in die kassen der labels usw, die im grunde nix anderes sind als "arbeitnehmerüberlassungen"...schmarotzer die sich zwischen leistendem und abnehmer postieren um kohle zu scheffeln...

achja, und bevor das hier auch wieder anfängt:
GÜNNI GEH...bzw halt die klappe, oder die finger still...du nervst!
Alt 02. 05. 2008, 22:38 Todde is offline Mit Zitat antworten #4
Hirnblaehung
Gesperrt

Benutzerbild von Hirnblaehung

Registrierungsdatum: Feb 2008

die laut der Organisation gegen Urheberrechte verstoßen.

Öhmm ja nach meinen Recht verstossen die auch ^^

Also wer Speert die nun ?

Ne mal ganz im ernst was erwarten die den das sie einfach wahlloss seiten speeren dürfen ? wo sie sagen das passt nicht ... wer gibt ihnen recht über sachen zu entscheiden ? das liebe geld oder was ?

mFg
Alt 03. 05. 2008, 13:41 Hirnblaehung is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory