Servus
Mein Problem klingt mehr oder weniger simple, dennoch stoße ich mittlerweile nach vielenen Stunden Foren lesen/erforschen, sowie unzähliges Googlen, ausprobieren von kext-Datein und planlosen Neuinstalls (auch Leo4All) an meine Grenzen.
Ich bin mir sicher, dass ich etwas übersehen habe oder mangels Erfahrung
nicht kategorisch durchgegangen bin...
Kalway läuft mit den Standard Settings absolut stabil. Es gibt keine Probleme bis auf WiFi (scheint ja bekannt) und dem Sound.
Nach dem jetzigen Kalway install (Default Audio Setting) ist wenigstens ein Lautsprecher rechts oben zu sehen, dennoch kein Sound.
Ich hatte zuvor alle Audio Treiber installiertt, aber anschliessend kein Lautsprecher.
System Profiler gibt mir folgendes aus:
Intel High Definition Audio:
Device ID: 0x1179FF00
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es im OSX Project Forum
diesen Thread,
in in dem ich den Patcher, heruntergeladen sowie die dazu passende Textdatei (FF00) geladen habe und neu gestartet hatte.
Sowie ich es verstanden habe.. entweder mit TXT patchen oder die Schritte durchgehen. Oder doch beides?
Immernoch kein Sound nach diversen Patchings ,sowie der Lautsprecher war verschwunden. Dannach habe ich wahrlos irgendwelche TXTs in den Patcher geworfen und restarted - ohne Erfolg
Habt ihr irgendwiele Ideen? Auf YouTube existieren Videos, auf denen Hackintosh auf diversen Toshiba Laptos läuft - mit sound.
Gruß