gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Lynx85
feeds the troll

Benutzerbild von Lynx85

Registrierungsdatum: Mar 2008
mitsubishi navi

haaaaaallo !

ich hab ein kleines problem mit meinem mitsubishi space star - bzw mit dem eingebauten navigationssystem.
hauptproblem besteht darin, dass das navi auf nem sehr alten stand zu sein scheint - tatsächlich ist die cd-rom (die ich ins implementierte cd-fach einlegen muss um das navi nutzen zu können) die beim kauf dabei war von 2001.

jetz hat mir der gebrauchtwagenhändler in meiner nähe gesagt, dass ne aktuelle CD mindestens 150 € kostet. Sind die wirklich so teuer ?
Gibts da keine alternative ? (vielleicht hat jemand von euch ne aktuellere und könnte die eventuell uppen ? )

ich hab auch ma gegoogelt, aber nur dieses prospekt gefunden, wo so kennnummern stehen - allerdings helfen die mir kaum weiter

ich find den hohen preis schon komisch, da ich ja bereits für die hardware geblecht hab - und das nicht zu schlecht. weiß vielleicht jemand nach welchem system diese navis arbeiten ? vielleicht kann ja eine nicht-mitsubishi-cd die aber das selbe system nutzt auch genommen werden ?

gruß

Lynx
Alt 02. 05. 2008, 17:51 Lynx85 is offline #1
PeterZwegat
Aus Berlin

Benutzerbild von PeterZwegat

Registrierungsdatum: Jul 2008
Re: mitsubishi navi

vllt. findest ja HIER was aber ob das dann auch geht weiß ich nich
Viel Glück noch auf deiner Suche
Alt Gestern, 19:33 PeterZwegat is online now #2
doctor666 Spender
Moderator

Benutzerbild von doctor666

Registrierungsdatum: Aug 2000
Re: mitsubishi navi

Verstoß gegen die Forenregeln, daher

~~ CLOSED ~~
Alt Gestern, 20:19 doctor666 is offline #3
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory