|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Re: Komplett kostenlose Handies (u.a. K800i, RAZR V3, Ipod Nano) von eteleon.de
wahrscheinlich hast du vergessen das häckchen bei web & walk zu entfernen, denn genau dann bekommst du diesen zusätzlichen vertrag. soweit ich aber weiß wird der auch von eteleon übernommen! aber du kannst ja diese frage einfach per mail noch mal an eteleon richten
|
25. 06. 2008, 22:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2000
|
mal ne etwas andere Frage: kann man z.B. zu dem O2 Discount Flatrate Angebot nachträglich noch die Studenten-Vorteile irgendwie aktivieren?
|
01. 07. 2008, 09:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
hi wollte nur berichten das ich am freitag das geld von eteleon auf meinem konto hatte.hatte dir verträge anfang mai abgeshlosse nund die karten mitte mai aktiviert.
mfg curly73
|
06. 07. 2008, 08:27
|
|
|
Mitglied
|
mein geld ist nun auch vollständi dar
|
06. 07. 2008, 19:28
|
|
|
Mitglied
|
eteleons juli angebote
Maxtor Festplatte
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngKLS2008-06-25_7/KOMPLETT-KOSTENLOS_Maxtor_Festplatte_geschenkt?refid=12263740786
Apple iPod Nano 4GB
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngKLS2008-06-25_2/KOMPLETT-KOSTENLOS_Apple_iPod_Nano_4GB_geschenkt?refid=12263740786
Sony Ericsson K800i
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngKLS2008-06-25_1/KOMPLETT-KOSTENLOS_Sony_Ericsson_K800i_geschenkt?virtual%5B0%5D=11?refid=12263740786
19 Zoll TFT MONITOR
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngKLS2008-06-25_5/KOMPLETT-KOSTENLOS_19_Zoll_TFT_MONITOR_geschenkt?refid=12263740786
TOMTOM ONE
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngKLS2008-06-25_3/KOMPLETT-KOSTENLOS_TOMTOM_ONE_geschenkt?refid=12263740786
Sony Playstation 2
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngKLS2008-06-25_4/KOMPLETT-KOSTENLOS_SONY_PLAYSTATION_2_geschenkt?refid=12263740786
AVM Fritz Mini
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngKLS2008-06-25_6/KOMPLETT-KOSTENLOS_AVM_Fritz_Mini_geschenkt?refid=12263740786
viele grüße
|
06. 07. 2008, 20:26
|
|
|
Mitglied
|
Achtung: eteleon hat am 03.07.2008 Mails verschickt und informiert in dieser, dass ohne eure Zustimmung eine weitere Zusatzoption hinzugebucht wurde. Diese ist zwar die ersten drei Monate kostenfrei, jedoch wird sie automatisch verlaengert, wenn ihr sie nicht innerhalb dieser Zeit bei debitel kuendigt.
Schickt also unbedingt eine Kuendigung an debitel fuer diese Zusatzoption: Kundenbetreuung@de.debitel.com !!!!
weitere Infos dazu findet ihr auch hier
Zitat:
Betreff: directSpar-Optionstesting
Sehr geehrter Kunde,
Sie erhalten für 3 Monate das kostenlose Optionstesting "direct Spar" für Ihre beiden Rufnummern aus Bestellung 993197.
Mit der direct-Spar-Option können Sie zwischen Ihren Duo-Karten Gespräche für nur 5 Cent pro Minute von Karte zu Karte führen.
debitel schenkt Ihnen für die direct Spar-Option die ersten drei Monate ab Vertragsaktivierung den Monatsgrundpreis von 3 x EUR 4,95 (je Karte) im Gesamtwert von EUR 29,70.
Weitere Details zum Optionstesting können Sie dem Beileger im Anhang entnehmen.
Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift für die direct spar Vorteile auf einer der folgenden Rechnungen durch debitel erfolgt.
Für Rückfragen zum direct-Spar-Optionstesting steht Ihnen unser Kunden-Service gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter debitel@eteleon.de oder unter 089 / 55 270 122.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Telefonieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr eteleon-Team
-
http://www.eteleon.de
eteleon GmbH * Boschetsrieder Str. 67-69 * 81379 München
Telefon 0180 / 50 250 75 (14ct/min aus dt. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk) * Telefax: (089) 999 79 355
|
Edit: Ihr solltet auch euren SPAM-Ordner kontrollieren!!
|
08. 07. 2008, 12:34
|
|
|
720p-addicted! #2
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
hey. man kriegt dort ja das K800i kostenlos. gibt es auch irgendwo ein händler der einem das k810i komplett kostenlos zu verfügung stellt?
liebe grüße
earl.grey
|
10. 07. 2008, 21:01
|
|
|
Relkrad
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Muss ich 21 Jahre alt sein, um eienn Duo Vertrag abzuschließen?
|
10. 07. 2008, 22:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Darkler
Muss ich 21 Jahre alt sein, um eienn Duo Vertrag abzuschließen?
|
Ja, das ist ähnlich als wenn Du zwei Verträge machen willst.
|
10. 07. 2008, 23:26
|
|
|
Relkrad
|
Gibt, es bei eteleon[oder woanders) auch gute Angebote mit nur einem Vertrag?
Kann auch was kosten.
|
12. 07. 2008, 00:35
|
|
|
Mitglied
|
eteleon hat ach angebote mit nur einem handyvertrag (jedoch keine komplett kostenlos angebote!). gucke am besten mal auf deren seite.
|
12. 07. 2008, 07:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Man kann auch wenn man noch nicht 21 ist das Komplett-Kostenlos Angebot bestellen, hab ich auch gemacht. Da hast du dann aber einen Vertrag bei Debitel (14,95 Mindestumsatz/Monat) und einen bei Mobilcom (9,95 Grundgebühr incl 30 Freiminuten)
|
12. 07. 2008, 09:28
|
|
|
Relkrad
|
Zitat:
|
Zitat von DynamOdin
Man kann auch wenn man noch nicht 21 ist das Komplett-Kostenlos Angebot bestellen, hab ich auch gemacht. Da hast du dann aber einen Vertrag bei Debitel (14,95 Mindestumsatz/Monat) und einen bei Mobilcom (9,95 Grundgebühr incl 30 Freiminuten)
|
Welches Angebot hast du dafür genommen?
Ich hab das mit dem I Pod ausprobiert aber die Mitteilung bekommen, dass es storniert wurde.
|
12. 07. 2008, 17:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
also so wie ich das verstehe muss man bei debitel nur die ganzen extras absagen, ins handy einfach ne neue karte legen und der debitel vertrag läuft 2 jahre weiter und bucht die 700euro vom konto ab
kann mir jemand sahen ob das so richtig ist???
|
12. 07. 2008, 22:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
und der ganze stress nur wegen nem Handy oda sonst was von nem wert von ca. 100 Euro? Naaaja....
|
13. 07. 2008, 13:42
|
|
|
Geek of the Week!
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
klingt sehr geil... bin aber noch keine 18  vondaher wird das nix....
|
13. 07. 2008, 14:12
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
|
Zitat:
|
Zitat von Alador
also so wie ich das verstehe muss man bei debitel nur die ganzen extras absagen, ins handy einfach ne neue karte legen und der debitel vertrag läuft 2 jahre weiter und bucht die 700euro vom konto ab
kann mir jemand sahen ob das so richtig ist???
|
Ja und halt rechtzeitig vor ablauf der 24 Monate kündigen.
Ich hab das ganze vor einem Jahr so gemacht:
- Bestellt.
- Alles erhalten, direkt die 2 sms an eteleon geschickt, damit meine anschlussgebühr von denen übernommen wird (steht auf nem blatt das bei der lieferung mitkommt)
- bei debitel eingeloggt und online die zusatzoptionen deaktiviert
- gewartet bis mein Geld auf dem Konto ist und dann per kontakformular bei debitel beide karten gekündigt(duo-vertrag)
-gefreut und glücklich gewesen
Zitat:
|
Zitat von jack1111
und der ganze stress nur wegen nem Handy oda sonst was von nem wert von ca. 100 Euro? Naaaja....
|
Der ganze Stress? Das war kein Stress, vllt 1h lesen und schreiben.
Dafür hab ich dann damals
2x F3 bekommen -> Ebay 30€
1x Zinsen des Geldes was ich ja nach 2 Monaten auf meinem Konto hatte.
1x Ipod - Wert damals ca. 140€
1x AEG Telefon, wofür ich 50€ bekommen hab
Wenn sich so ne Chance doch für nen armen Student wie mich bietet, dann muss man zuschlagen
|
13. 07. 2008, 14:13
|
|
|
Mitglied
|
bin ich ganz deiner meinung, stress hatte ich damit bisher noch keinen
|
13. 07. 2008, 19:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Also ich habe gerade Stress mit Eteleon.
Heute habe ich meine Handyrechnug von debitel bekommen. Da steht dann drin, dass ich das Service Paket mitgebucht und auch Jamba, welches ich anteilig bezahlen muss.
Ich dann bei Eteleon angerufen und denen mitgeteilt, dass in meinem Vertrag kein Jamba oder Service Paket steht. Ich das also nie bestellt habe.
Dann meinten die zu mir, ja ich hätte bei meiner Bestellung, dass ich den Haken bei Jamba und dem Service Paket nicht rausgemacht habe und demnach bestellt habe.
Wenn ich Jamba und das Service Paket abbestellen möchte, muss ich mich mit debitel in Verbindung setzen.
Bei Debitel angerufen. debitel teilte mir dann mit, dass das ich Jamba und das Servicepaket laut deren Vertragsunterlagen gebucht habe und sie sich nur einen Übermittlungsfehler von Eteleon erklären können.
Dann fragte ich nach warum mir Jamba im voraus berechnet wird. Die Mitarbeiterin teilte mir dann mit, dass ich es nicht gekündigt habe. Ich antwortete dann darauf, dass ich es doch bereits über das debitel KundenCenter gekündigt habe und auch eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten habe. Sie meinte dann, dass es über das KundenCenter nicht möglich ist und das nur telefonisch geht. Auf die Frage, warum ich dann eine Auftragsbestätigung bekomme wurden nicht eingegangen und auf die telefonische Kündigung verwiesen. Als ich dann bat mir eine schriftliche Künidungsbestätigung zukommen zu lassen, wurde gesagt, dass ich das nicht machen. Zudem würde das Service Plus Paket bis Ende 2009 laufen und ich vorher nicht daraus komme.
Na gut, ich habe mich aufgeregt und dann bei Eteleon angerufen um mit denen abzuklären, warum mir das Service Paket für jede Karte in Höhe von 2,95 dazugebucht wurde, obwohl das nirgendwo in den Vertragsunterlagen steht.
Der Mitarbeiter meinte dann, ja sie haben nur die Option Verbindungschecker, web S und die Direct Spar Option. Dem stimmte ich vollkommen zu. Anschließend bat er mich die Rechnung eteleon per E-mail zu zusenden, damit dies das prüfen können und ich die Kosten eventuell erstattet bekomme.
Am gleichen Tag habe ich dann eine Mail mit folgendem Wortlaut erhalten.
Hallo Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihre Bestellung nochmals überprüft:
Bei der Bestelleingabe haben Sie unter der Rubrik "Tarifoptionen" die Optionen Jamba und ServicePlus nicht entklickt und dementsprechend mitbestellt.
Daher ist eine Stornierung nicht möglich.
Ich habe mit einem Freund die Bestellung Schritt für Schritt durchgeführt und es kam nirgendwo der Hinweis, dass ich eine Option buche wie Jamba oder das Service Plus Paket, noch musste ich irgendwo einen Haken rausmachen. In der Bestellzusammenfassung steht auch nichts.
Die können doch nicht irgendwelche Optionen buchen, die nicht in dem von mir unterschriebenen Vertrag stehen. Zudem habe ich nie irgend einen Hinweis bekommen, dass ich das gebucht habe.
Das sind die absoluten Abzocker. Ich werde aufjedenfall einen Anwalt einschalten.
Vorsicht bei diesem Verein.
|
14. 07. 2008, 21:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Ist zwar schon länger her, aber ich meine bei einem der letzten Schritte wäre soetwas wie Content Pakete oder ähnliches mit dabei und angehakt. Ist glaube ein kleiner zweizeiler unter irgendeinem langen Text.
Ansonsten, bei mir ist es nicht gebucht. Aber das hilft dir ja auch nicht weiter...
|
14. 07. 2008, 21:51
|
|
|
Mitglied
|
Hallo ch-world,
danke für die Antwort. Ja auch wenn das angehackt ist, was ich definitiv verneinen kann, dann muss doch zumindestens was im schriftlichen Vertrag stehen den ich unterschrieben habe und wenn nicht darin, dann aller spätestens müssen die Optionen doch aufgelistet sein, wenn ich die Vertragsunterlagen zugesandt bekomme.
Ich habe nichts schriftliches über die Buchung des Service Plus Paket oder des Jamba Paktes erhalten. Nirgendwo steht darüber etwas.
Und die Aussage von debitel, dass ich keine schriftliche Kündigungsbestätigung für die Kündigung von Jamba und dem ServicePlus Paket bekomme, da die das nicht machen, ist auch ein totaler Witz.
Und dann noch sagen, ja Online können sie Jamba nicht kündigen und das Service Paket auch nicht. Ja und warum bekomme ich dann eine Auftragsbestätigung, wenn ich es Online beauftrage und wieso bieten sie das dann an.
Keine Reaktion. Das finde ich schon rechtlich alles sehr bedenklich.
|
14. 07. 2008, 22:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Ja, das blöde an der Sache ist eindeutig, dass du auf beiden Seiten einen haufen unfähiger Menschen antriffst...
Nuja, wenn du eine gute Versicherung hast, die deinen Anwalt bezahlt würde ich den das erledigen lassen. Meistens lösen sich die Probleme dann ganz von selbst... Ich spreche aus Erfahrung.
Ansonsten, da du ja meintest, dass in den Unterlagen nichts stand würde ich die Schuld auf Debitel schieben. Denn diese Hakengeschichte ist meines Erachtens nach auch eher was für das Eteleon eigene Content-Paket.
|
14. 07. 2008, 22:29
|
|
|
Mitglied
|
ich habe Eteleon jetzt noch mal eine Mail zu geschickt mit dem Hinweis auf meinen Anwalt. Zudem bin ich nochmal den Bestellvorgang durchgegangen.
Da ist nichts versteckt. Habe aber das hier gesehen. Bei meiner Bestellung gab es solch eine Auswahl nicht. Und wenn es sie gegeben hätte, hätte ich sie sicherlich nicht übersehen. Bei Verträgen lese ich mir immer alles doppelt und dreifach durch.
|
14. 07. 2008, 22:53
|
|
|
Relkrad
|
Hmmm.... ich hab mal eien bestellung jetzt versucht und bei mir tauchen diese Einstellungen nicht auf....
Welches Angebot hast Du denn genommen?
Und überhaupt, wenn nichts davon im schriftlichen vertrag von diesen kostenpflichtigen Zusatzoptionen steht, dann bis du doch auch nicht verpflichtet sie zu bezahlen, oder nicht?
|
15. 07. 2008, 12:07
|
|
|
Mitglied
|
Ich hatte das Angebot mir der kostenlosen PSP. Eteleon behauptet steif und fest das ich jamba und das ServicePaket Plus gebucht habe.
Ich bekomme nur mails zurück mit den Worten doch haben Sie. Ist so. Wie in einem Kindergarten.
Keine Begründung kein Nachweis, dass ich es gebucht habe. In den Vertragsunterlagen, die ich bei Eteleon heruntergeladen habe ich denen zuschickte, steht auch garnichts von Jamba oder dem ServicePlus Paket.
In den Vertragsunterlagen steht lediglich der Verbinungschecker, web S, Direct Spar Option.
Das kann doch echt nicht deren ernst sein, zu Behaupten ich hätte diese Services gebucht. Das muss doch zumindestens auch in meinem Vertrag stehen. Da kann ja jeder daher kommen und im Nachhinein behaupten, dass man was gebucht hat, wenn es vertraglich nicht fixiert ist. Vor allem, weil noch ein ServiceMitarbeiter von denen mitgeteilt hat, dass das ServicePlus Paket für meinen Vertrag nicht vorgesehen ist, da mein Vertrag im o2 Netz geschaltet ist. Siehe hier auch den Auszug von debitel.
„Das ServicePlus-Paket steht in den Netzen T-Mobile, Vodafone D2 und E-Plus zur Verfügung Das derzeitige Paket kann Änderungen unterliegen, Erweiterungen und Einschränkungen der Paketinhalte bleiben vorbehalten. Das debitel ServicePlus-Paket kann in allen debitel Tarifen mit Laufzeitvertrag gebucht werden (ausgenommen sind die debitel Business-Tarife, CleverTalk 24 und Laufzeitverträge mit Spar-Paket). Mindestlaufzeit 12 Monate, danach automatische Verlängerung um weitere 12 Monate. Kündigungsfrist 4 Wochen zur nächsten debitel Rechnung“
|
15. 07. 2008, 17:01
|
|
|
|