|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
K850i oder LG Viewty?
Hallo!
Ich weiss ich bin im falschen forum, aber im handy forum sind fast keine online bzw antworten dauert sehr lange.
Also ich werd mir gleich ein neues handy holen müssen.N73 wird umgewandelt.Jetzt hab ich das K850i und das von LG Viewty zur auswahl.Eigentlich auch das N95, aber das zuteuer.
Welches von den beiden würdet ihr empfehlen?Hab beide handys mal in der hand gehabt und beiden waren recht ordentlich.Beim 850i mach ich mir sorgen wegen wegen den zu kleinen tasten und die 3 touchscreen sensoren.ob das auch wirklich funktioniert.D2 konnte das handy leider nicht anmachen.
Kann man auf beide handy navigations software drauf spielen?welches von den beiden hat die bessere cam?kann beide mp3 über bluetooth headset hören?
hoffe ihr könnt mir schnell antworten bin gelich wieder weg.
danke
|
03. 05. 2008, 12:34
|
|
|
innovativ sein
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Re: K850i oder LG Viewty?
weil ich heute gut drauf bin, verschiebe ich mal.
|
03. 05. 2008, 12:56
|
|
|
watcha gonna doo!!?
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von sukram
weil ich heute gut drauf bin, verschiebe ich mal. 
|
Der TS wird dankbar sein....
An Jack Sparrow
Wenn ich ehrlich sein soll, dass würde ich dir keins von beiden empfehlen.
Wieso??
Das K850i ist zwar ganz vernünftig, aber es hat kein Touchscreen und somit ist es nicht für die Zukunft gewappnet.
Das LG Viewty hat ein Touchscreen, jedoch ist das Handy an sich nicht so toll (Kamera etc.).
Daher würde ich dir empfehlen zu warten, denn SE und Nokia werden mit Sicherheit sehr gute Modelle mit Touchscreen auf den Markt bringen. Die Vorteile vom Touchscreen muss ich dir doch nicht nennen oder??
Und sag mir nciht, dass du nicht das aller neueste haben möchtest. Du will dir das K850i oder den Viewty kaufen. Beides sind aktuelle Handys.
Beispiel: Man kauft sich keine single core Prozessoren, wenn dual oder quad cores auf den Markt kommen ;-)
|
03. 05. 2008, 13:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Nur so: Was ist denn an Touchscreen sooo toll??? Also ich sehe an diesem Konzept nicht so viel Vorteile...
|
03. 05. 2008, 13:37
|
|
|
watcha gonna doo!!?
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Reich
Nur so: Was ist denn an Touchscreen sooo toll??? Also ich sehe an diesem Konzept nicht so viel Vorteile...
|
Das ist doch nicht dein Ernst oder??
Größte Vorteil: Du hast den gesamten Bildschirm zur Verfügung.
Soll heißen, dass man bei der Videowiedergabe den gesamten Bildschirm nutzen kann.
Die Tasten nehmen jedoch und einen festen Platz ein und daher ist der Bildschirm bei der Videowiedergabe und allen anderen Dingen sooo klein.
Es ist doch nicht schwer das verstehen oder??
|
04. 05. 2008, 13:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Naja stimmt schon naja. Ich find das halt umständlich mit diesem Tippen usw, va. bei SMS, das dauert doch ewig...
|
04. 05. 2008, 14:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Agit21_bln
Das ist doch nicht dein Ernst oder??
Es ist doch nicht schwer das verstehen oder??
|
Doch!
Denn solange man keine neue Akkutechnick in Sicht ist, kann man nur einen große Bogen um TS-Handy machen. Große Flächen---->großer Strombedarf. Und da haben die meisten noch ihre Tücken. Wer sein Handy also nicht alle 3 Tage an die Dose packen will, nimmt eher eins ohne TS. hat auch den Vorteil das man es mal in die Hosentasche stecken kann.
Große Displays brechen nämlich auch leichter.
|
05. 05. 2008, 10:24
|
|
|
Stifler
Registrierungsdatum: May 2007
|
Touchscreen is fürn arsch, ich hab mein samsung 6 Monate, halt seit Weihnachten, jetz funktioniert das nicht mehr richtig, so als wärs abgenutzt
und ich habs nich runtergehauen oder sonstigen quatsch!
|
05. 05. 2008, 18:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Ich bin auch am überlegen. Das Viewty oder das neue Samsung F490 sind ja schon ziemlich cool. Aber im Alltag? Mal eben mit einer Hand das Handy aus der Hosentasche ziehen und die Freundin anrufen geht da nich so schnell. Da braucht man dann schon beide Hände wenn man sich nicht völlig verränken will, oder sehe ich das falsch?!
Bei mir wird es genau deswegen wohl das N82 Black werden.
Hat die beste Cam, Wlan, GPS und Symbian.
Das G900 ist ja auch ganz nett, aber es sieht aus wie jedes andere 0815 SE Handy, totaler Standard meiner Meinung nach, fast wie das K750i damals.
|
23. 05. 2008, 00:50
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
ein freund von mir hat das lg, die touchpad funktion ist nicht die beste, aber auch nciht schelcht, besonders enttäuscht ist er davon das mann das design nicht selbst verändern kann, und z.b. eine stoppuhr fehlt
die kamerafunktion ist aber top!
|
23. 05. 2008, 15:03
|
|
|
Artoni, coming soon!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Ich finde das N82 sehr gut. Wenn ich irgendwo etwas finde wo ich da meinn Vodafonevertrag verlängern kann nehme ich das gerne. Das hat alles was man braucht.
Die Kameraqualität des LG Viewtys find ich nicht so toll, denn es hat einen leichten Blaustich. Das K850i soll aber eine sehr gute Kamera haben. Megapixel alleine sagen nicht alles aus.
Was mir auch gefällt ist das W890i...sehr edel und fein.
|
24. 05. 2008, 16:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
also ich hab das viewty - und der touchscreen beeinträchtigt beim sms schreiben keineswegs, da man zwischen verscheidenen eingabe formen wählen kann. so kann man auch genauso wie bei einem "konventionellen" handy mit tasten die tasten anzeigen lassen mit ihren buschstaben und samt t9 alles schnell eintippen...
oder man macht das handschriftlich, was ich mit meiner sauklaue nicht wirklich gut behersche....
allerdings is das touchscreen für spiele absolut ungeeignet .- jedenfalls die spiele die ich drauf habe können nur unbefriedigend damit navigiert werden....
aber ansonsten is das teil echt super !!
|
24. 05. 2008, 16:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
kumpel hat das viewty ich habe das k850i
zum k850i:
Design nice
Tasten nice
das wars auch
Inet weiß ich nicht
Musikplayer, megabass rauscht bei einigen liedern und wenn du z.b. mega bass eingestellt hast ist das automatisch bei allen liedern, der mediaplayer sieht auch cool aus.
Fotos sind eig ganz gut, man kann auch tief reinzoomen, aber abends mit dem blitzlicht geht nicht, weil das stellt sich von alleine ein, die fotos werden meist viel zu dunkel, bei dunklen räumen oder räumen wo ein teil heller als der andere ist( z.b. neben fenster)
kann man die fotos vergessen
videofunktion gefällt mir auch nicht
viewty ist halt touch musikprogramm halt nix besonderes aber ich habe das handy nur gesehen, wenn du das nur zum telen brauchst dann ist es ganz gut da es ein full touchscreen hat und das k850i nur touch leiste unten hat.
Warten auf neue handys kann man immer, denn wenn neue rauskommen sind sie viel zu teuer
kauf dir einfach das was dir vom design besser gefällt halt mal beides in den händen
aber das k850i macht bei guten lichtverhältnissen deutlich bessere fotos als das viewty
*habe gerade krasse kopfschmerzen, wenn mein text unklar sein sollte habt ihr pech gehabt*
|
27. 05. 2008, 17:53
|
|
|
Screwed & Tattoed
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Ich bezweifel, dass es nur an den Kopfschmerzen liegt.
Zum K850i:
Der Blitz schaltet sich nicht automatisch ein, sondern nur, wenn man im Menü automatisch wählt. Und die allgemeinen Schwierigkeiten mit der Kamera wurden durch das letzte Firmware Update behoben. Hier mal ein Beispielvideo.
Und den Megabass bei hohen Lautstärken zu verwenden, ist insgesamt nicht wirklich zu empfehlen. MP3s mit vernünftigen Bitrates sind aber ordentlich anzuhören.
|
27. 05. 2008, 19:13
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.
|
|