Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 651
    1, 2, 3, 4, 5, ...

ex-Moderator

Standard Re: MSD 0.64 Alpha - CCF,RSDF,DLC,YCJ,Auto Unpacker

Zitat Zitat von myownsummer
    ... und hab nun nen 5KB rar datei.
    Nein, du hast eine 5 KByte grosse HTML-Datei. Ich könnte dir auch erklären, warum das so ist. Da ich (und andere User) dies aber oft genug getan haben, könntest du auch einfach mal die SuFu benutzen.

Datei umbenennen: *.rar => *.html

Wenn du die Datei anschliessend im Browser öffnest, siehst du, WELCHER Fehler (Accountdaten falsch, Account abgelaufen, Trafficlimit erreicht, vom Uploader gelöscht, von RS.com gelöscht, Hardwaredefekt, ...) aufgetreten ist.

Zitat Zitat von myownsummer
    juhu, ich liebe freundliche antworten.
    Diese Form von Sarkasmus ist einfach nur unverschämt! Dir wurde doch gesagt, was du tun sollst ("Wie wär's denn mal, wenn Du eine Deiner 5KB-Dateien in .html umbenennst und einfach mal reinschaust, was die Dir sagen wollen?") - warum machst du das nicht einfach?! Jeder Nutzer, der auch nur soviel Kompetenz besitzt, dass er eine Datei öffnen kann, stellt diese Frage gar nicht erst. Da du mit diesem Problem aber nicht allein stehst, wurde diese Frage hier schon zig-mal detailliert beantwortet (einige Male auch von mir). Ich persönlich mag natürlich nicht entscheiden, ob du nun zu faul oder zu blöd bist, kurz die Boardsuche zu benutzen. Ich kann dir aber versichern, du wärst fündig geworden.

Abschliessend möchte ich mich in aller Form für die vorigen Sätze entschuldigen. Ausserdem entschuldige ich mich auch stellvertretend für alle anderen User, die deine Fragen nicht mit der gebotenen Demut und sklavischen Unterwürfigkeit beantworten.

MfG
    GrafZahl

Mitglied

ich drück mich scheinbar wirklich so missverständlich aus, entschuldigung.

also nochmal von ganz von vorne. mein problem ist wie ihr alle schon verstanden habt, eine 5KB grosse RAR datei oder HTML wie auch immer (ich schreibe RAR, weils nunmal die Endung ist). und ich habe die .html endung angehängt. ich komme dann bei rapid raus und kann dort die datei laden!
    MSD verhält sich dabei völlig unauffällig, und das ich mit der sufu erklärt bekomme wie ich das ganze umbenenne etc hab ich auch rausgefunden. allerdings verwirrt mich das ich dann eben bei rapid rauskomme und eben KEINE meldung erhalte sondern die datei runterladen kann. soweit ich das verstanden habe soll dies eben genau nicht passieren.

ich hab mich falsch ausgedrückt so das ihr dies nicht verstanden habt, jedoch ging es mir garnicht um irgendeine art von support sondern in erster linie wollte ich vorschlagen eine entsprechende "funktion/markierung" im MSD damit ich sehe das mit einer gewissen datei etwas nicht stimmt. immerhin weiß das programm ja durch die grössenprüfung das da eigentlich 100MB gezogen werden sollten und nicht 5KB.

ich hoffe ihr versteht mich jetzt, also ned gleich wieder mit der sufu kommen. diesmal lags einfach am user und seinem wirren schreibstil

RSD/MSD Dev.

(Threadstarter)

Bei Problemen
    • MSD Version
    • Link(s)
    • Betriebssystem
    • Fehlerbescheibung (Wann tritt der Fehler auf)
    • Falls möglich screenshot (vom kompletten Prog + Fehlermeldung)
    • Log
    • Einstellungen (Anzahl der Chunks, usw.)

Mitglied

also die letzten beiden Dateien bei denen ich Probleme hatte sind diese:

ich nutze MSD 0.64 Alpha

die 008 Datei hab ich über die "Neu laden"-Funktion in der Chronik erneut geladen. Gab keine Probleme dabei.

smashing2 war gestern, somit dachte ich eben auch zuerst an Probleme bei Rapid da die gestern nen Server verbraten haben. Bin aber mit der .HTML Endung bei Rapid rausgekommen ohne jegliche Fehlermeldung. Und genau dies ist eben das, was mich an der Sache verwirrt. Ich kenne das normalerweise mit der Fehlermeldung warum eben die Datei nicht geladen werden konnte.

Entschuldigung wegen der Verwirrung die ich heute morgen gestiftet habe

Mitglied

Also ich konnte die beiden files jetzt mit MSD und direkt über Rapid problemlos laden.

Mitglied

bei mir gings auch ohne Probleme. die erste hab ich über MSD geladen, da vermute ich wars auch wirklich ein Rapidshare Problem. Wollte die Datei nur mal mit dazu packen.

Die zweite aber verwirrt mich, ich konnte die auch über MSD und direkt erneut laden. Die 5KB Datei aber hätte doch normalerweise nen Fehler ausspucken müssen?
    Tat sie aber nicht

Vielleicht wars einfach nur ne einmalige Sache.

Mir gings eher darum ob ne Funktion die einen darüber informiert, das etwas fehlgeschlagen ist, sinnvoll wäre. derzeit ist ja nur das RAR logo davor, egal ob erfolgreich oder nicht. wenn mein MSD aber 12 Std lief ist das Log doch etwas grösser

<3 Bluray Untouched

Experte

Noch einfacher wäre es wenn du Schneewiesel beim nächsten MSD update es möglich machen kannst direkt in der Chronik die Dateien nach Dateigröße zu sortieren. Z.Zt. geht es noch nicht. Klickt man auf Dateigröße passiert nichts.

Mitglied

danke...............

Stammuser

@schneewiesel

Es gibt wieder etwas zutun:

bei diesen Link:

http://www.rapidshare.com/files/1119...e-ccf-rsdf.rar

man sieht nun nicht gleich wenn es "gesperrt/löscht" ist, und auch MSD zeigt es als online an...

Doch wenn man Downloaded dann:

Hoffe du hast Ideen um wieder ein ungestörtes Downloaden zu ermöglichen. Am besten ein Check das er bei jedem File vieleicht 1kb saugt und dann als Online anzeigt....

will eig. HanZ heißen Avatar von HansZ

@raven2k:
    Was soll schneewiesel denn da machen?
    Wenn man die Datei eben nicht runterladen kann, kann der MSD das erst recht nicht?!
    Da heißts nur abwarten, bis die Sperre aufgehoben wird. Das einzige was schneewiesel machen könnte, wäre es zu ändern, dass sie als online angezeigt wird.

MfG, HansZ

Stammuser

@hansz du hast mich nicht verstanden....

er könnte vieleicht ein tool ins MSD Implementieren
    der 1kb oderso saugt und dann anzeigt ob die parts online sind oder gesperrt
    oder abused usw usw

Währe schon denn sollte man 30+ parts saugen und nur ein part ist gesperrt
    dann hat man 29 umsonst gesaugt. Wenn man vorher aber weiß ah alle files noch on und keins gesperrt währe es doch von vorteil....

Und denke nicht im Traum daran das RS die Files wieder entsperrt.....

Wollte es nur Mitteilen, es ist schneewiesel's entscheidung was er macht oder auch nicht

RSD/MSD Dev.

(Threadstarter)

Das problem ist, das das (rapidshare) checkscript die dateien als online anzeigt, da kann ich auch nichts dran ändern.

Stammuser

hmm.... naja die Zeit wird es zeigen. Vieleicht proggt jemand ein tool,
    um den status der part's vor dem Downloaden zu sehen...

Mitglied

Hallo,

ich kann irgendwie immer nur 20 Ordner in Dei Liste laden, kann man das irgendwie ändern?

Danke und Gruß
    Golki

stays cool Avatar von ..::shiFt::..

Zitat Zitat von schneewiesel
    Das problem ist, das das (rapidshare) checkscript die dateien als online anzeigt, da kann ich auch nichts dran ändern.

warten wir mal ab, vielleicht ändert sich da noch was ...

Nerd

Board:Crew

Zitat Zitat von schneewiesel
    Du kannst ganz einfach die Datei anfordern, der RS.com-Server wird dir schon verraten, ob er sie herausgeben will. Wie effizient das ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Mr. Floppy Avatar von pdiscool

Zitat Zitat von raven2k
    er könnte vieleicht ein tool ins MSD Implementieren
    der 1kb oderso saugt und dann anzeigt ob die parts online sind oder gesperrt
    oder abused usw usw
    Das funktioniert schon mit der Funktion "Dateigrößenprüfung".
    Die gesperrten Dateien haben dann immer eine grösse von 2KB.

RSD/MSD Dev.

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Kugelfisch23
    Du kannst ganz einfach die Datei anfordern, der RS.com-Server wird dir schon verraten, ob er sie herausgeben will.
    Das war in einer früheren MSD version der fall; dauerte lange und führte schnell zu einem IP bann.

Gesperrt

Frage zum entpacker. Was ist wenn ich files mit PWs downe. gibts da ein addon für ??

Mitglied

@schneewiesel

ich hätte da zwei fragen.

1. kannst du das machen das man z.B. bei seiten wo die rapidshare links erst beim klicken gedownloaded werden von msd übernommen werden? es gibt da unzählige seiten wo man die rapidshare links nicht sieht sondern die downloads starten einfach wenn man auf part 1 klickt z.b. ich breche oder pausiere dann den download und schau bei eigenschaften unter firefox downloads wie der link ist

2. obwohl ich einen speed von 400-600KB/sek habe saugt das programm oft gewaltig unter dieser summe. also so mit 40 oder 50 ist unterschiedlich. wenn ich dann den download pausiere und wieder starte gehts wieder

Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte