| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Literatur / » Neulich in der Bahn... |
|
|
Drei Punkte...
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
neulich in der bahn
neulich in der bahn mann seh ich solche typen quatschen und sich krass verbal betatschen hört sich übelst steil an. und sie reden übers essen übers geile weiber ficken über typen die austicken - tun sich voll oral bemessen: "meine kleine ist ne feine schräg gepiercte coole braut. bis die locker flockig taut piss ich zwischen ihre beine. das macht ihre muskeln flott bringt ihr blut voll krass in wallung wie ne stute in der stallung alder isch bin ja so hot! und ich park mein prügel aus dieses fleischgeword'ne eisen härter noch als miky theissen - ramm ihn hart in ihre maus. mann die schrie wie vorher keine als mein bock sich in sie bohrt hab mein scheich kompakt verrohrt - wenn du weisst wie ich das meine. alder, das war ein verlauf, denn wir schwimmen, reiten, gleiten in den körperflüssigkeiten und der üble mock steigt auf. doch jetzt komm ich voll an' start: lade perlen in die pussy meiner geil befotzten tussi - die ist übelst krass zart." und mir tropft schon jetzt der zahn, was wird MICH zuhaus erwarten? jetzt misch ich erneut die karten - alder, neulich in der bahn... gruß rHamsys |
|
|
|
|
roxX*
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Re: Neulich in der Bahn...
lol wo haste denn das her?
|
|
|
|
|
Drei Punkte...
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
Zitat:
![]() achsoo... ich verguß zu erwähnen, kritik ist willkommen
|
|
|
|
|
|
fowles styk
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Hehe... alda, voll fett Mann
![]() Hat mich breit grinsen lassen, von daher würde ich sagen: mir gefällts... Ich frag auch nicht, in welcher Verfassung Du da warst...
|
|
|
|
|
Generation Praktikum
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Sowat is natürlich janz dufte!
Dein lyrischer Erguss hat mich wunderbar amüsiert, und ich finde, dass Du das alte Rein-Raus-Spiel, ganz toll, in einen ach so bizarr-exzentrischen Duktus gekleidet hast. Doll! Mehr davon! Gruß anZen |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
rHamsys, immerwieder ein hingugger und WoW -sprachlos
Good Job ! mfg Kay |
|
|