gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ohp2k8
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
Question -->> wie stell ichs an?

hallo liebe gullianer.
ich hab ma ne frage an euch, bzw brauch ich ma echt nen guten rat.
erstma zur situation:
mein vater hat eine bekannte und diese bekannte hat auch eine tochter.
sie ist definitiv älter als ich, wie alt genau weiß ich net.
naja, ich bin recht bewandert im umgang mit computern, und die bekannte von meinem dad erfährt das irgendwie. also denkt sie sich, bevor ich jemanden ins haus hole, der mir 60 € / std. abnimmt, lass ichs mal den junken versuchen, der kostet nur 20 .
ja, also der computer von ihrer tochter ist putt gegangen, bzw sollte er mal nen "refresh" bekommen, also hab ich das (weil ich ja so sozial bin) mal gemacht.
und ihre tochter sieht echt mega toll aus, echt ganz ganz doll klasse.
haben auch nummern ausgetauscht, aber wohl mehr zwecks "arbeit". so, ich hab also den pc wieder frisch gemacht und danach war eigentlich soweit nix mehr, hab auch net weiter drüber nachgedacht und so.
heute allerdings war ich mit nen paar kollegen auf soner art "stadtfest" und da hab ich denn auch meinen dad getroffen. naja, also mal kurz abgeseilt und mit ihm nen bier getrunken und so.
ganz zufällig war auch die süße tochter da und hat mich erstma zur begrüßung umarmt. war ich nu bissl verwirrt, aber auch grad mitten im gespräch mit meinem vater's truppe (ihre mutter war auch dabei). so, alle quatschen voll den unsinn, auch gefragt wie ich sie finde und so und ich so "jaa sieht echt geil aus" und so (in ihrer abwesenheit natürlich ) aber ich schweife nen bissl ab.
jedenfalls mag ich die schon, iss jezz nich liebe auf den 1. blick aber ich bin schon interessiert an ihr.
meine kollegen wollten denn auch recht hastig los und nen kumpel kam zum tisch wo wir saßen. ich halt jedem vorgestellt.
aufm nachhauseweg meinte er, ich soll da ma dran bleiben, die sähe echt gut aus und so. ich sollte sie doch mal auf nen kaffee einladen.
und hier kommt ihr ins spiel: sagt mir ma wie ich ihr das signalisieren soll, das ich sie vielleicht mag, aber nicht mit sonem müll wie kaffee, da komm ich mir nur total behindert vor. außerdem mag ich auch net sowas wie nen nein hören oder so, weil sowas kommt raus, und wie steh ich denn dann bitte da? richtig! wie der letzte behinderte trottel. also es soll ihr nur sagen, das ich sie mag, und wenn sie sich was vorstellen könnte, das ich "bereit" wäre oder so in der art.
bevor ichs vergesse; ihr pc macht irgendwie mucken, also ich sollte doch nochmal nauchschauen (AOL installiert, wen wunderts ).
ja, ich hoffe, ich bekomm hier mal nen tollen vorschlag oder so, würde mich echt freuen. ansonsten schonmal danke fürs lesen.
gehe jetzt aber erstmal ins bett, hab 3 tage lang durchgesoffen
Alt 03. 05. 2008, 23:59 ohp2k8 is offline Mit Zitat antworten #1
blooddd
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Re: -->> wie stell ichs an?

Geh doch erstma so mit ihr ins Kino,Eis essen oder so...Ich meine jetzt ist Sommer das gibts eig alles mögliche zu machen.Im Park spazieren oder so aber sag ihr das du sie magst^^Denn eine Abfuhr ist immer noch besser als dauernd mit Magenknurren rumzulaufen und nicht zu wissen was man tun soll. du machst das
Alt 04. 05. 2008, 00:16 blooddd is offline Mit Zitat antworten #2
Imperator
Expanding Your Reality

Benutzerbild von Imperator

Registrierungsdatum: May 2002

Zitat:
Zitat von ohp2k8 
aufm nachhauseweg meinte er, ich soll da ma dran bleiben, die sähe echt gut aus und so. ich sollte sie doch mal auf nen kaffee einladen.

ob du dranbleiben sollst oder nicht, das entscheidest wie so vieles andere bzw. alles andere besser DU!
Zitat:
und hier kommt ihr ins spiel: sagt mir ma wie ich ihr das signalisieren soll, das ich sie vielleicht mag, aber nicht mit sonem müll wie kaffee, da komm ich mir nur total behindert vor.

stell dir vor du sprichst wie zu einem kumpel: so locker lässig rhuig bestimmt dominant. tonalität und körpersprache. ganz normal einfach:
"hey, ich bin am freitag [gewünschte veranstaltung, club oder was auch immer eintragen ] . magst mitkommen?"

Zitat:
außerdem mag ich auch net sowas wie nen nein hören oder so, weil sowas kommt raus, und wie steh ich denn dann bitte da? richtig! wie der letzte behinderte trottel.

weil du das glaubst! anscheinend hast du noch einen dicken stock im arsch! zieh in raus, den hat dir die gesallschaft reingesteckt

stell dir die frage mal: was daran genau ist peinlich einen korb zu bekommen?

Zitat:
also es soll ihr nur sagen, das ich sie mag, und wenn sie sich was vorstellen könnte, das ich "bereit" wäre oder so in der art.

treffen vorschlagen, treffen, unterhalten, sie versuchen zu küssen, einige dates abwarten oder gleich mit nach hause > mit ihr schlafen

UND NIX REDEN!!!! MACHEN

Zitat:
bevor ichs vergesse; ihr pc macht irgendwie mucken, also ich sollte doch nochmal nauchschauen (AOL installiert, wen wunderts ).

hör auf ihr mit der asexuellen methode in den arsh zu kriechen. das kommt mal ganz schlecht! mach es so: naaa, also wenn ich wirklich noch einmal zu dir kommen soll, das zeug zu installieren, dann musst du das aber entsprechend löhnen *grinsen* wie wärs nächste woche mit einem cocktail?
Alt 04. 05. 2008, 00:30 Imperator is offline Mit Zitat antworten #3
knorkeX2
Mitglied

Benutzerbild von knorkeX2

Registrierungsdatum: May 2007

Imperator du Sack

jetzt haste schon alles gesagt! ;D

ok also ich sag mal so noch: Anscheinend hast du sogar deine Family im Rücken, das is schon mal gut

ansonsten, mach was Imperator vorschlagen hat!
Alt 04. 05. 2008, 11:44 knorkeX2 is offline Mit Zitat antworten #4
Bellerophontes
Mitglied

Benutzerbild von Bellerophontes

Registrierungsdatum: Nov 2007

wie meine Vorredner sagen - rein ins Vergnügen
Abgewiesen zu werden ist natürlich nicht so dolle... aber ohne Risiko geht eben nix.
Also versuch dein Bestes
und Viel Glück *daumen drück*
Alt 04. 05. 2008, 12:39 Bellerophontes is offline Mit Zitat antworten #5
ohp2k8
Mitglied
(Threadstarter)

soweit danke erstmal für eure antworten.
imperators vorschläge sind nicht schlecht, mein problem mit ner abfuhr ist allerdings, das sich ja alle kennen und ich kennne auch alle, die mutter bekommts ja wohl auf alle fälle mit und denn auch mein dad und seine freundin und das iss doch denn komplette scheisse
außerdem wenn sie weiß das ich was von ihr will, sie aber nix von mir, denn kann ichs doch abschreiben mit pc heile machen und so.
allerdings sowas wie "wenn ich deinen computer heile machen soll, muss ich erstmal deine maus inspezieren" inder tat nicht schlecht
auf ner party werden wir 2 uns wohl net sehen, das war gestern echt nur mega zufall, wir wohnen ind 15 km entfernten städten.
weiß auch nicht mal ob sie nen freund hat oder nich, damals als ich das 1. mal bei ihr war hatte sie grad keinen.
naja, wenn noch irgendwas unklar iss oder so, fragt ruhig, wenn nich würd ich mich auch über statements oder weitere ratschläge freuen.
lg ohp
Alt 04. 05. 2008, 13:40 ohp2k8 is offline Mit Zitat antworten #6
neXt_Pr_O
Stolzer Gullianer ^^

Benutzerbild von neXt_Pr_O

Registrierungsdatum: Jan 2008

emmm erstmal rauskriegen wie alt (wobei das alter nicht sooo wichtig ist) mein kolleg ( 15) hatte auch mal en freundinn (21) ...

naja ob sie nen freund hat erstmal gucken weil wenn du dann da stehst sie küssen magst und dann sagt sie du wart mal mein freund fänd des nich so toll .... dann is des echt scheiße

naja en korb zu bekommen ist sicher nicht schön (aber kein weltuntergang )

naja ansonsten viel glück ^^
Alt 04. 05. 2008, 15:58 neXt_Pr_O is offline Mit Zitat antworten #7
t0bse
Mitglied

Benutzerbild von t0bse

Registrierungsdatum: Sep 2007

das alter ist doch fast egal, außer sie ist wirklich viiiiiel älter/jünger als du.

kino würde ich auf keinen fall machen, da wirst du nie mit ihr ins gespräch kommen. das meiste über sie wirst du doch über deinen vater rausbekommen oder?
was ist so schlimm daran dass es dein vater mitbekommen würde? wenn ihr zusammen seid wird ers wahrscheinlich auch mitbekommen :P

versuchs doch mal mit "hey ich bin eingeladen hast du lust mit zu kommen?"
Alt 04. 05. 2008, 16:26 t0bse is offline Mit Zitat antworten #8
Aziras
Overclocker

Benutzerbild von Aziras

Registrierungsdatum: Mar 2007

also tipps fürs Date geb ich nimma ab, aber vielleicht eines noch:

SEI und BLEIB EHRLICH!

Und nen Korb hat bestimmt jeder von uns bekommen und auch jeder überlebt! Und von dem Korb kannste was lernen ^^

Only the Best for you! :-)
Hau rein, aber nich wieder saufen! :-)
Alt 05. 05. 2008, 20:44 Aziras is offline Mit Zitat antworten #9
_Rotz1zahn_
Jedi-Meister

Benutzerbild von _Rotz1zahn_

Zitat:
Zitat von ohp2k8 
und hier kommt ihr ins spiel: sagt mir ma wie ich ihr das signalisieren soll, das ich sie vielleicht mag, aber nicht mit sonem müll wie kaffee, da komm ich mir nur total behindert vor.

Als aller erstes rate ich dir an: Bleib gelassen ;-)
Das ist das wichtigste ever! Dann sollte das auch schonmal lockerer von der Hand kommen. Wie du ihr das nu signalisieren kannst, ja, da ham dir ja zwar schon n paar leute vorschläge gemacht, aber wenn ich ehrlich bin: Es gibt da verschiedene Möglichkeiten, die Frage ist vielmehr ob du eher der Typ bist der in die vollen geht oder eher schüchtern ? (Beide kommen zum Ziel wenn mans richtig anstellt..)

Achso..und noch etwas zu deiner Intolleranz gegenüber einem "Nein"... Abweisung ist besser als Bedauern!

Ich weiß, diese Regel ist hier oft genannt worden und ja es ist eine "Regel".. oder eher Richtlinie. Ich möchte bemerken das es erwiesen ist das man sich deutlich besser fühlt wenn man abgewiesen wurde und weiß was Sache ist als wenn man sich nie getraut hat und dann ewig da wie blöd rumsteht und sich Gedanken macht was denn nu gewesen wäre wenn...

Ergo, Versuchs einfach, der schlimmste Fall ist ein Nein, und wenn du nicht willst das es alle erfahren: Wie wärs wenn du ihr nach dem Nein einfach sagst: "Lass das ganze mal bitte unter uns bleiben"
Alt 05. 05. 2008, 21:33 _Rotz1zahn_ is offline Mit Zitat antworten #10
TheSithLord
Mitglied

Benutzerbild von TheSithLord

Registrierungsdatum: Apr 2006

@ ohp2k8

du konzentrierst dich hier auf das völlig falsche problem:
"was denken die bekannten wenn ich einen korb von ihr bekomme?"

als jemand der etwas älter ist und mehr erfahrung hat sage ich dir mal kurz die zukunft voraus:
  • väter freuen sich generell wenn ihre söhne versuchen schöne girls
    zu erobern, und wenn sie sehen dass es mal nicht geklappt hat gibst aufmunterung oder evtl. tipps wie es besser geht
  • mütter sehen es meistens nicht als beleidigung an wenn man ihre töchter für schön, intelligent, ... hält und sich deshalb für sie interessiert (im erfolgsfall kann sich das schnell ändern )
  • die kumpels werden es verstehen warum du es versucht hast und wenn sie nicht gerade aus dem kloster kommen wissen auch sie dass man bei mädles ab und zu auf die schnautze fällt. wenn sie dich hinterher damit aufziehen ist es nicht böse gemeint.
  • deine chancen bei anderen girls werden deshalb nicht schlechter stehen wie vorher

also wenn du dich bei deinem versuch nicht gerade als arschloch aufführst, was soll dann schon passieren?
Alt 06. 05. 2008, 19:20 TheSithLord is offline Mit Zitat antworten #11
ohp2k8
Mitglied
(Threadstarter)

hallo sorry das ich mich erst jetzt melde.
ja danke für all eure antworten und das ist auch alles ganz toll und so aber ich glaub ihr versteht mich da falsch.
es geht weniger darum "was kann schon passieren" sondern mehr das ich net will das das überhaupt jemand mitbekommt, also von meinen ellies.
das iss mega blöd zu erklären aber vielleuicht versteht mich ja der eine oder andere.
bis jetzt gibts zu den thema übrigens keine neuigkeiten.
nur sowas wie "versuch sie zu küssen"... hmmm... also ich glaub das lass ich lieber, das denn doch ein bissl zu direkt auf die fresse, im wörtlichen und im übertragenen sinne.
trotzdem danke an euch
Alt 27. 05. 2008, 22:08 ohp2k8 is offline Mit Zitat antworten #12
Thomas_Vercetti
Sorry, I need this!

Benutzerbild von Thomas_Vercetti

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von ohp2k8 
... aber auch grad mitten im gespräch mit meinem vater's truppe (ihre mutter war auch dabei). so, alle quatschen voll den unsinn, auch gefragt wie ich sie finde und so und ich so "jaa sieht echt geil aus" und so (in ihrer abwesenheit natürlich ) aber ich schweife nen bissl ab...

wtf?! du sagst in anwesenheit ihrer mutter " die is ganz geil"?
Alt 28. 05. 2008, 17:16 Thomas_Vercetti is offline Mit Zitat antworten #13
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory