Also erstmal vielen Dank für eure schnelle hilfe, deswegen komm ich immer wieder gern hier her

Also das ist schon n guter Server, 160GB FP, 1GB RAM, CPU weiß ich jetzt net aber is ne gute, wir können KundenAccs einrichten, Domains einrichten, GameserverModule sind auch schon da, zB für BF2 oder BF1942 und Counter Strike, halt PLESK8.2.0
Ein kleiner ausschnitt aus der Module Page:
Module:
- Acronis True Image Server Management
- Battlefield 1942 Server Manager
- Battlefield 2 Server Manager
- Counter-Strike Game Server
- Samba Fileserver Configuration
- Firewall
- Kaspersky AntiVirus
- Remote Administration of Sitebuilder
- Virtual Private Networking
- Watchdog
Ich hab mal auch nach dieser Option gesucht wegen Remotedesktopverbindung und hab unter dem Punkt "- Virtual Private Networking" geschaut, aber hier kann man nur:
Tools
mit den Buttons:
<Aktivieren> <Einstellungen>
--------------------------------------------
Key-Verwaltung
Um eine VPN-Verbindung zwischen diesem und einem anderen Host zu etablieren, müssen beide den gleichen kryptografischen Key haben. Dieser Key wird zur Authentifizierung und Verschlüsselung Ihres Verkehrs verwendet und stellt somit sicher, dass Dritte Ihre Kommunikation nicht zur Kenntnis nehmen oder stören können. Verwenden Sie die Buttons unten, um denselben Key unter zwei Hosts zu teilen.
Dann die Buttons
<Key generieren> <Lade Key herunter> <Key hochladen>
-----------------------------------------------------------
Kundenpakete herunterladen
Um die Aufgabe, einen Nicht-Plesk erlaubten Host mit ihrem Server zu verbinden, zu erleichtern, liefert Plesk vorkonfigurierte Kundenpakete, die Konfigurationsdateien und den kryptografischen Key für die andere Partei enthalten. Die Inhalte der Archive sind speziell auf die Einstellungen maßgeschneidert, die Sie oben festgelegt haben. Das Paket für Windows-Kunden enthält im Inneren bereits das OpenVPN-Programm, während das UNIX-Kundenpaket Installation von OpenVPN auf der Kundeneinrichtung erfordert.
Buttons:
<Für einen UNIX-Kunden> <Für einen Windows-Kunden>
---------------------------------
Aber ich glaub nicht das es das richtige is, ich will ja über die Windows Remotedesktopverbindung auf den Server, Windows soll schon drauf sein, aber jetzt muss ich doch irgendwie zugangsdaten für diese verbindung einrichten können? Also:
Computer (also Host) :
Name (Benutzer) :
Passwort :
und ggf. Domain :
Also ich versteh langsam garnix mehr
Gruß Sascha