hi erstmal...
Will mir gerade einen neuen Handyvertrag zulegen und muss gestehen, dass O2 ziemlich verwirrend für mich Handy NOOb ist. Irgendwie finde ich unterschiedliche Möglichkeiten der Preisfindung beider Tarife und komme damit einfach nicht klar.
Kann mir jemand kurz und knapp erklären, was der Unterschied der beiden Tarife ist, abgesehen vom Traifpreis (mit Handy) und Handypreis?
Der Genion L scheint mir preislich (außerhalb der Flatrate) mit dem L Aktion gleich zu sein. Allerdings besitzt der Genion L einen "Bereitstellungspreis" (?) von 25 Euro und im Kleingedruckten weiter unten steht unter Punkt 2
Zitat:
|
...Gilt bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion-L-mit-Handy-Online, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlusspreis 25 €, mtl. Basispreis 30 € (entfällt die ersten 3 Monate bei Buchung bis zum 30.06.08)...
|
Wähle ich ein Handy + dem Genion L Tarif für den Warenkorb aus, beziffert sich der monatliche Grundbetrag sogar auf 35€ ohne nähere Angaben zur Preisbildung.
Wähle ich ein Handy (z.B. Nokia N95) direkt aus, stehen im nachvollgendem Fenster die "normalen Preise" der Tarife von jeweils ca. 21€ (L Aktion) bzw. ca. 25€ (L) da...
Kann mir das jemand erklären?
Thx
Bucc